Frau Hentschel
RitesRotzel
So zwischen 25 km/h.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yvi schrieb:lieg in hofheim im krankenhaus viele schrauben und platten in der schulter kleiner riss in der schädeldecke viele viele prellungen
Yvi schrieb:hey von mir ganz kurz rtf war besch...... lieg in hofheim im krankenhaus viele schrauben und platten in der schulter kleiner riss in der schädeldecke viele viele prellungen
meiner freundin gehts gut
tja thats it. naja wird schon wieder
in gedanken fahre ich mit euch
fahrt immer schön vorausschauend
viele güße yvi
strampelhampel schrieb:TAch zusammen, da haben ja einige einiges erlebt am letzten WE ... ich habe nur 90km gegammelt, das Vorderrad geflickt und das Sofa besucht![]()
Aber - trotz des schlechten Wetters - wie idt denn die Planung fürs kommende WE? Stehen den ein paar lange RTFs an? Wenn ich das richtig lese, gibt es für den Samstag zwei Kandidaten:
- Biblis
- Eschborn
Wie ist denn die allgemeine Stimmungslage? Kann ich mich als Newbie irgendwem anschliessen?
Gruss,
Stefan
Cruiser schrieb:Hallo Stefan,
so schaut es!
Ich denke, Biblis hat die (landschaftlich) schönere Strecke durch den Odenwald, Eschborn leht sich bei der Strecke an die Touren der letzten Touristiken an (klickmich), dafür ist die Anfahrt kürzer...
Vorschläge? Wäre doch schön, zu mehreren zu fahren.
Jörg, Joebuck, andere?
Andreas
der auf Sonnenschein wartet
Yvi schrieb:hey von mir ganz kurz rtf war besch...... lieg in hofheim im krankenhaus viele schrauben und platten in der schulter kleiner riss in der schädeldecke viele viele prellungen
viele güße yvi
rascel schrieb::
alex
wo ist eigentlich dieser Typ mit den vielen Namen der angeblich Bücher schreibt ?
Yvi schrieb:hey von mir ganz kurz rtf war besch...... lieg in hofheim im krankenhaus viele schrauben und platten in der schulter
viele güße yvi