• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey von mir ganz kurz rtf war besch...... lieg in hofheim im krankenhaus viele schrauben und platten in der schulter kleiner riss in der schädeldecke viele viele prellungen
meiner freundin gehts gut
tja thats it. naja wird schon wieder

in gedanken fahre ich mit euch

fahrt immer schön vorausschauend
viele güße yvi

Yvi, was ist passiert?

Aber vor allem: Gute Besserung! Erhol dich bitte schnell.

Liebe Grüße
Jörg
voller guter Vorsätze!

Eyeyey, Yvi-Sunshine! das hört sich gar nicht gut an. Unfall, Sturz?

Egal,
jetzt laß Dich wieder gut zusammenflicken und aufbauen und Deine gute Laune kriegen wieder auch wieder hin!

Liebe Grüße
Pfeffer und Salz

Yvi schrieb:
lieg in hofheim im krankenhaus viele schrauben und platten in der schulter kleiner riss in der schädeldecke viele viele prellungen

:eek: ... Viele Genesungswünsche aus Mexiko !

sendet
alex
wo ist eigentlich dieser Typ mit den vielen Namen der angeblich Bücher schreibt ?

Och ne Ivi,

was ist passiert ?

Ich hoffe es geht Dir gut (den Umständen entsprechend).

In Engenhahn war doch noch alles in Ordnung !

Bis bald, ich drücke die Daumen !

GUTE BESSERUNG

Einen ganz lieben Gruß

Alexandra

Yvi schrieb:
hey von mir ganz kurz rtf war besch...... lieg in hofheim im krankenhaus viele schrauben und platten in der schulter kleiner riss in der schädeldecke viele viele prellungen
meiner freundin gehts gut
tja thats it. naja wird schon wieder

in gedanken fahre ich mit euch

fahrt immer schön vorausschauend
viele güße yvi

Hey Yvi,

sehr, sehr traurig, das zu hören.

Wie ist das denn passiert?
Deine Schilderung hört sich ÜBERHAUPT nicht gut an.:(

Lass dich nicht unterkriegen, Kopf hoch!!!

Darst du schon Besuch empfangen?
Wenn ja, dann würden wir gerne mal bei dir vorbeischauen um dich ein wenig zu erheitern und dich mit kleinen Leckereien zu versorgen.

Ich bin wirklich sprachlos...

Andreas

strampelhampel schrieb:
TAch zusammen, da haben ja einige einiges erlebt am letzten WE ... ich habe nur 90km gegammelt, das Vorderrad geflickt und das Sofa besucht :D

Aber - trotz des schlechten Wetters - wie idt denn die Planung fürs kommende WE? Stehen den ein paar lange RTFs an? Wenn ich das richtig lese, gibt es für den Samstag zwei Kandidaten:

- Biblis
- Eschborn

Wie ist denn die allgemeine Stimmungslage? Kann ich mich als Newbie irgendwem anschliessen?

Gruss,
Stefan

Hallo Stefan,

so schaut es!

Ich denke, Biblis hat die (landschaftlich) schönere Strecke durch den Odenwald, Eschborn leht sich bei der Strecke an die Touren der letzten Touristiken an (klickmich), dafür ist die Anfahrt kürzer...

Vorschläge? Wäre doch schön, zu mehreren zu fahren.

Jörg, Joebuck, andere?

Andreas
der auf Sonnenschein wartet

Cruiser schrieb:
Hallo Stefan,

so schaut es!

Ich denke, Biblis hat die (landschaftlich) schönere Strecke durch den Odenwald, Eschborn leht sich bei der Strecke an die Touren der letzten Touristiken an (klickmich), dafür ist die Anfahrt kürzer...

Vorschläge? Wäre doch schön, zu mehreren zu fahren.

Jörg, Joebuck, andere?

Andreas
der auf Sonnenschein wartet

ich denke, ich fahr die Eschborner RTF, die Strecke ist schön und führt an meiner Haustür(durch Hofheim) vorbei. Ich werde dann direkt in Hofheim einsteigen

Yvi, auch ich wünsche dir gute besserung und ausserdem stelle ich mich schon jetzt als begleitschutz bei deiner ersten nach unfall-rtf zur verfügung. du hasts ja selbst schon als tipp an uns formuliert...
...immer vorausschauen - don't look back

@all the uninjured riders

sollte es nicht schon morgens regnen, dann könnte ich um 8:15 am start in biblis sein. früher oder später gehts leider nicht wegen zugverbindungen.
eschborn ist allerdings tatsächlich auch eine ganz nette strecke und die anfahrt wäre kürzer :confused:

Yvi schrieb:

viele güße yvi

Eieieivi,

wie kommt man denn zu sowas.
Die besten Genesungswünsche vom

iesyraider
(noch unbekannterweise)

rascel schrieb:
:
alex
wo ist eigentlich dieser Typ mit den vielen Namen der angeblich Bücher schreibt ?

Der schreibt vielleicht gerade Bücher und denkt über neue Namen nach.

von iesyanrascel

guten moegen
vielev vielen dank für eure genesungswünsche
ortseingang masseinheim in einer 30 zone wohngebiet hinter einer hecke direkt am strassenrand kamen zwei jungs 12 und 14 jahre mit ihren rädern ohne auf die strasse zu achten auf diese gefahren. die hecke war so hoch das wir sie nicht gesehen haben und plötzlich waren sie da - und wir auch. dann hats geknallt. zumglück hat ein augenzeuge bestätigt das die jungs wirklich ohne anhalten und schauen auf die strasse gefahren sind. ich bin voll mit einem zusammengeknallt und kopfüber geflogen. landung unsanft auf dem kopf dann rechte schulter und endposition rücken. das rad und alle drüber geflogen.bis gestern lag das ergebnis vom ct noch nicht vor ich wurde behandelt wie ein rohes ei. ich durfte nur liegen. jetzt wo der kopf nichts schlimmes abbekommn hat scheuchen die mich hierum. selbst zur bewegungsterapie muss ich schongehen.
also soweit geht es ganz gut und ich renne hier umher. zumglück haben die beine und der rücken nichts abbekommen.
danke für die daumen die ihr mir drückt diese wirken schon.
der behanelte arzt ist mountenbiker er hat mir seine "kleine" narbe gezeigt un mir gesagt das mit em rad fahren wird wieder.
so jetzt gehts wieder zur bewegungst. und dann renn ich weiter durch die gänge muss was für die kondition tun.
ich danke euch ganz herzlich und in gedanken fahre ich mit euch
viele grüße yvi

sorry scheib mit nur einer hand

Oh diese Massenheimer Lauser! Denen sollte man doch …

Prima, dass sie dich in Hofheim gleich ordentlich rannehmen. Und weiterhin viel Spaß mit deinem Arzt wünscht

Jörg
dem noch nie ein Arzt seine Narben zeigen wollte – und auch keine Ärztin…

Hi Ivi,

das ist ja schon einmal etwas positives, dass Dein Kopf nicht zu viel abbekommen hat. Du musst die positiven Dinge sehen, ich weiß in so einer Situation echt schwierig. Aber lies mal ein Buch, schaue fern, schlaf ganz viel... mach das Beste draus. Halte uns immer auf dem Laufenden und wenn Du echt mal richtig Lust auf Besuch hast dann lass es uns wissen.

Viele liebe Grüße

Alex.

Yvi schrieb:
hey von mir ganz kurz rtf war besch...... lieg in hofheim im krankenhaus viele schrauben und platten in der schulter

viele güße yvi

Hallo Yvi,

Du schreibst, daß Du einen Platten in der Schulter hast???

Oder hast Du die Teile in der Schulter, wo der Arzt, wenn er die Teile einbaut,
zur OP-Schwester nicht sagt:"Tupfer bitte", sondern:
"Bohrer, Gewindeschneider,Schraube,17er-Schlüssel,...":D

Ich hab´ noch eine Schraube in meinem Sprunggelenk, reingedreht unter
Narkose mit Rückenmarksspritze, da kriegst Du alles mit und da gings genau so.
Da kommst du dir vor wie in einer Schlosserwerkstatt.
Aber Hofheim ist da ganz anders, sensibel,einfühlsam....;)

Genesungswunschgrüße vom

iesyraider
(der jetzt seine MTB-Sattelstütze operiert)

@ivy: Du hattest doch einen Helm auf, oder ? Wie kommt man da zu Verletzungen an Schaedelknochen ?

@hentscheline&gewuerzmann:

Hiermit werdet ihr Tandemweltmeister !

gruß vom
alex
der vom Hormonrahmen zu italienischem Nasslack auf Carbon wechselt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück