• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, für die Anteilnahme. Weiss auch nicht ob es vom radeln kommt, will
es nicht hoffen.
Habt ihr vielleicht einen Tip......schmerzhaft ist es auch ohne radeln.

ganz liebe Grüße vom Hof

Hallöle,

nehmt Ihr eigentlich auch am kommenden Sonntag an der RTF des RSC Edelweis teil?

Hallöle,

nehmt Ihr eigentlich auch am kommenden Sonntag an der RTF des RSC Edelweis teil?

Die Achillesfersen der Lokomotive Rotes Ritzel.

Hallo Heidi, pass gut auf und erhol dich fein, dann wird das wieder. Und dann steigen wir zusammen mit Biker ganz mächtig ins Radsportgeschehen ein.

Viele Grüße
Jörg
der morgen in Urlaub und dieses Jahr vielzuwenig Kilometer fährt.

Marthaler schrieb:
@crypter - Was heißt hier: für Deine Verhältnisse gar nicht mal so schlecht??? Du bist doch gestern, wenn ich es recht sehe, dreimal über Dich hinausgewachsen. Großen Respekt! Und wenn Du jetzt noch den Rest des Jahres fleißig trainierst, wirst Du es sein, der uns im nächsten Frühjahr alle stehen läßt ... Und wehe, Du gehst dann mit irgendwelchen Offenbachern fremd ...!

Danke, danke. :) Die meisten Offenbacher kann man sowieso in der Pfeiffe rauchen (mich ausgeschlossen :D ).

@Heidi: Ich kenne dich zwar (noch) nicht, wünsche dir aber trotzdem eine gute Besserung.

@G-ABC: Ich bin selbst noch am überlegen. Ich hätte zwar Lust, aber ich bin mir eh noch nicht sicher, welche Strecke ich dann wählen würde. Welche wolltest du denn fahren?

@Jörg: Viel Spaß im Urlaub.

MfG
Florian

G-ABC schrieb:
Hallöle,

Nee,

Sonntag geht´s zur Hamburg-Vattenfall-Cyclassics-RTF. 100km
Mit Rücklicht,pepper und Frau Hentschel.

@ jörg:
joerg_ffm schrieb:
Hallo Heidi, pass gut auf und erhol dich fein, dann wird das wieder. Und dann steigen wir zusammen mit Biker ganz mächtig ins Radsportgeschehen ein.
Viele Grüße
Jörg
der morgen in Urlaub und dieses Jahr vielzuwenig Kilometer fährt.

Das mit den km geht mir genauso, deshalb wird´ s in HH ne lockere Fahrt werden.
Ich strebe eine Zeit so etwas über 2 Stunden an. Das müßte hinkommen.:D
Dir einen schönen Urlaub.

Grüße vom

iesyraider
(vattenfall, nicht hinfall)

iesyraider schrieb:
Sonntag geht´s zur Hamburg-Vattenfall-Cyclassics-RTF. 100km Mit Rücklicht,pepper und Frau Hentschel.
Hentscheline und ich haben für Samstag früh Autobahn geplant; und Ihr ? Solltet Ihr Interesse an einer resolutionären Wandergruppenbildung Richtung Alster haben, meldet Euch.

Pfeffer und Salz
im Team mit der Kraft der zwei Herzen

Hallo pepper,

war heute ganztägig in München und bin eben erst zurückgekommen.
Ich fahre morgen mit meiner Frau Richtung HH.
Forumstreffen habe ich vermerkt, schaumermal.
Ich wollte eigentlich eine richtig gute Pastavariante essen, also nicht unbedingt
Pastaparty.
Und mein lieber Pfefferheringsalzmakrele:
easyraider schreibt man iesyraider.
Nur so ist´ s richtig.

Grüße vom

iesyraider

@iesyraider: Schon wieder mit den cleats im Gullydeckel hängengeblieben
Ich muß wohl zur Strafe Deinen Namen hundert mal an die große Mauer schreiben.
Pastaparty ist sowieso eher out, siehe Thread, also alles noch drin, per Handzeichen vor'm HEW-Kundencenter

Pfeffer und Salz
diesmal überhole ich Dich garantiert nicht ;)

ich wünsche euch cyclassicisten ein euphorisierendes rennen, viel spaß beim forumstreffen (mit alterwasser an der alster....hört sich echt klasse an)
und sicher auch sturzfreie kilometer
keep on rolling
joe buck

BZF Hallgartner Zange

am 9.9.06 veranstaltet RSV-Wiesbaden ein Bergzeitfahren zur Hallgartner Zange.
Jeder kann an dem Rennen teilnehmen - egal ob Lizenzfahrer oder Hobbyfahrer.
Die Strecke verläuft auf einer verkehrarmer Kreisstraße(K648) und ist leicht zu finden.
Aus Wiesbaden kommend:
Nach dem Ortsausgang HAttenheim die nächste Straße recht - Richtung Hallgarten und dann immer auf der Straße bleiben.
hallgartner_zang.jpg

Strecke:
Wallau-Delkenheim-Hochheim-Wiesbaden-Eltville-Hattenheim-Hallgarten- Hallgartner Zange und zurück + Wildsachsen - Langehain
20060729.jpg

so ich kappere mal ganz schnell euren Fred

@peper und hentschel:
Glückwunsch zu eurem Platz.
Vielen Dank noch für die Flasche, hat ja leider nicht so viel gebracht, aber das konnte man ja zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen.
Naja egal, ich hab das schönste aus meiner Situation gemacht.

pepper ist der Größte.

Herzlichen Glückwunsch zum VattenfallCyclassicMeistertitelfürTandems2006

vom iesyraider
(und wo war Frau Hentschel)

Vielen Dank für die Blumen, sei gehören aber genauso der besten Tandempartnerin Frau Hentschel.

Da wir erst nach 18Uhr Ummeldeschluß die Startunterlagen holen konnten, ist Frau Hentschel (pssst....!) im Namen meines letztjährigen Mitfahrers gefahren, :cool: und damit haben wir auch nebenbei und unbeabsichtigt 15EYPOS Ummeldegebühr gespart ;).

Pfeffer und Salz
am Deich Kein Flachköpper gemacht

edith: @iesyraider: Wie is's Dir gegangen?

Ich freu mich.
Dankeschön.
Grüße auch an Boffel und Racegirl,
fr. hentschel

p.s.: @pepper: bin auch in deinem Eimer gelandet

p.p.s.: und auch an eule natürlich (wie unhöflich von mir...)

Glückwunsch ans Siegertandem!!!

Die zwei sahen auch extrem gut aus in den Trikots, hatte die Gelegenheit mit den beiden vor und nach dem Rennen kurz zu schnacken.

Bis bald mal wieder,
eule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück