biker
der Unberechenbare
Alter Schwede. Habe am Donnerstag nachmittag dein Interview im Radio auf der Autobahn gehört. War cool. Mal schön gewesen, dich mal wieder zu hören!
Grüße
Biker
Grüße
Biker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pepper.salt schrieb:Vielen Dank für die Blumen, sei gehören aber genauso der besten Tandempartnerin Frau Hentschel.
edith: @iesyraider: Wie is's Dir gegangen?
Hallo iesy,iesyraider schrieb:...also ein Schnitt von genau 32.
Absolut häppie, hat einen Riesenspaß gemacht....
Rücklicht schrieb:Hallo iesy,
....und dann auch noch: nur ganz knapp (1,02 kmh) von Rolf Aldag geschlagen.
Schönen Gruß
vom Rücklicht
das gelegentlich aus 90°-Kurven heraus spurtete.
Hallo iesy,iesyraider schrieb:...(der sich an Senior 3 nicht gewöhnen kann)...
.. was einem dazu verleiten könnte, nächstes Jahr auch die 55km zu fahren.Rücklicht schrieb:Hallo iesy,
ich sehe dem (ab nächstem Jahr) gelassen entgegen, da meine Ak-Platzierung sich eindeutig verbessern würde (es lockt ein Platz unter den ersten 100..meint das
Rücklicht,
wann willste denn los und wo wäre treffpunkt?peleton schrieb:Wie schon früher erwaähnt:
am kommenden Samstag findet eine weitere Ausfahrt Richtung HAllgartner Zange - ihr seid willkommen.
#joebuck schrieb:wann willste denn los und wo wäre treffpunkt?
Die würde mich auch reizen, mal seh'n.eule schrieb:... Ich würde sehr gerne die Ried-Odenwald-RTF vom RV Bürstadt fahren.
pepper.salt schrieb:Die hier (Bürstadt) würde mich auch reizen, mal seh'n.
Ausfahrt zur Hallgartner Zange:
Samstag
Treffpunkt: Hofheim Bahnhof
Uhrzeit: 10:00
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=0281&LOCFROM=0280®ion=HEjoebuck schrieb:Hi peleton,
bei uns in ffm regnets gerade - zwar nicht so krass wie gestern, aber nass sollte man schon werden :-(
ich bin ein bisschen erkältet und denke, dass vier fünf stunden mit nassen klamotten nicht wirklich gesundheitsfördernd sind...
deshalb: ich komme heute nicht nach hofheim (oh, jetzt gießt es wie - gestern - aus eimern) und drehe lieber hier eine lockere trainingsrunde.
schade, vielleicht nächste woche drei lilien rtf?
joebuck
peleton schrieb:Kein Regen!!!!
Schöne Fahrt mit Riese und Felix und Julius/Julian.
105 km 856 Hm