Kommts vom Radeln?Heidi schrieb:Frag mich, ob es vom radeln kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommts vom Radeln?Heidi schrieb:Frag mich, ob es vom radeln kommt?
Marthaler schrieb:@crypter - Was heißt hier: für Deine Verhältnisse gar nicht mal so schlecht??? Du bist doch gestern, wenn ich es recht sehe, dreimal über Dich hinausgewachsen. Großen Respekt! Und wenn Du jetzt noch den Rest des Jahres fleißig trainierst, wirst Du es sein, der uns im nächsten Frühjahr alle stehen läßt ... Und wehe, Du gehst dann mit irgendwelchen Offenbachern fremd ...!
G-ABC schrieb:Hallöle,
nehmt Ihr eigentlich auch am kommenden Sonntag an der RTF des RSC Edelweis teil?
joerg_ffm schrieb:Hallo Heidi, pass gut auf und erhol dich fein, dann wird das wieder. Und dann steigen wir zusammen mit Biker ganz mächtig ins Radsportgeschehen ein.
Viele Grüße
Jörg
der morgen in Urlaub und dieses Jahr vielzuwenig Kilometer fährt.
Hentscheline und ich haben für Samstag früh Autobahn geplant; und Ihr ? Solltet Ihr Interesse an einer resolutionären Wandergruppenbildung Richtung Alster haben, meldet Euch.iesyraider schrieb:Sonntag geht´s zur Hamburg-Vattenfall-Cyclassics-RTF. 100km Mit Rücklicht,pepper und Frau Hentschel.