J
joerg_ffm
Das wollte ich zart andeuten – aber Frau Hentschel ist wohl in die Kantine gegangen…Marthaler schrieb:Fehlen ja nur noch die Fotos!
Hier noch ein schönes Bild, mit dem die Wartezeit wie im Fluge vergehen sollte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte ich zart andeuten – aber Frau Hentschel ist wohl in die Kantine gegangen…Marthaler schrieb:Fehlen ja nur noch die Fotos!
Frau Hentschel schrieb:Genau wie Rascel
nur dass er talentiert ist...
Auch wenn Bescheidenheit eines deiner besonderen Talente bist, möchte ich dir nun und hier ein personalisiertes und himmelstrebenderes Avatarbild überreichen.rascel schrieb:Talent? Das … habe ich bisweilen noch nicht entdecken können …
rascel schrieb:der sich über die schlimmen probleme des marthalers mit seinem lrs wundert ...
iesyraider schrieb:Platz 150 von 1170 Platzierten
joerg_ffm schrieb:möchte ich dir nun und hier ein personalisiertes und himmelstrebenderes Avatarbild überreichen
marthaler schrieb:Nix Probläme mit Laufrad, nurrr Probläme mit Kassette, krriegst Du zurrück. Laufrrräder gekauft!
rascel schrieb:Iesy die Kirche immer schön im Dorf lassen ...
Frau Hentschel schrieb:@rascel
war eine anspielung auf ben folds
Da fehlen mir dann ja 27 Funktionen auf einmal, wenn ich's verlege. Soll das ein Fortschritt sein ?? :aufreg:frost3011 schrieb:... @Pepper: http://www.topeak.de/products/tool_005.html mal anschauen![]()
joerg_ffm schrieb:Vielleicht kann ich ja die Farben nicht leiden.
Frau Hentschel schrieb:Gibt es schon ein Bild?
rascel schrieb:Wertes Kollektiv,
wir bekommen eine neue Lokomotive ( Baureihe 16-05-2006B ). Sie besticht durch folgende Komponenten:
Cyclomanix Team Scandium RR ; Easton SC7000 ; 61er ; 1100g
FRM CU2-R Kurbelgarnitur + Innenlager + KB ; 53-39 ; 750g