Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, kannst Du schon wieder soviel Luft holen?Frau Hentschel schrieb:Holy Cow!
So ist der Fahrplan.iesyraider schrieb:Hey,
hieße das etwa, daß das Trio pepper, salt und Frau Hentschel
in Hamburg bei der Vattenfall auf dem Tamdem bewundert werden könnte?
Fragend der
iesyraider
biker schrieb:sagt mal jungs, ich vermisse die ärmel meiner roten gore windstopper jacke. die wohnung wurde komplett umgedeht, nichts. ich glaube die das letzte mal an der erkundungstour henninger die getragen zu haben, und da habe ich die oben bei einem halt ausgezogen. kann sich jemand erinnern? hat jemand die ärmel vielleicht eingesteckt? Marthaler mit dem Rucksack damals? ich bitte um mithilfe.
grüße
biker
Erzähl mal, wie kommt man auf so was Seltsames ?? Ist mir noch nie passiert und könnte ich öfters brauchen.biker schrieb:... kam ich heute morgen drauf, war der einzigste platz wo ich nicht gesucht hatte. ....
Nebenan ist ein Baumarkt, ich könnte dir einen kaufen und gleich rüberfaxen…pepper.salt schrieb:Ich suche zur Zeit den verdammten 5er Inbus
pepper.salt schrieb:Erzähl mal, wie kommt man auf so was Seltsames ?? Ist mir noch nie passiert und könnte ich öfters brauchen.
Pfeffer und Salz
Ich suche zur Zeit den verdammten 5er Inbus
joerg_ffm schrieb:Viele Grüße,
Jörg
gestern die ersten 95 km im neuen Ritzeltrikot; bin wohl wirklich der XXL-Typ!
Nix gegen Moskaus Spezialitäten, würd ich sagen!Frau Hentschel schrieb:… Hamburgs Vorstädte …
joerg_ffm schrieb:Nix gegen Moskaus Spezialitäten, würd ich sagen!