Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die (hellen) Mittagspausen haben sich verkürzt, da das Nachmittagstraining flux eine Stunde vorverlegt wurde. Nochdazu wurde mir auf dem Lehrgang klar, daß die nächste furchtbare/fruchtbare Prüfung bald ansteht (die werden nicht angesagt!) und habe dann noch nichtgepunktete freie Zusatzeinheiten und Feldstudien mit Freunden auf der Matte gemacht. Zudem war der Lehrgang doch ziemlich hochpulsig und abends war ich dann nur noch platt. Also kurz gesagt, das Wetter war schuld (jawohl, das auch!)millenovanta schrieb:Pepper, was war denn nun eigentlich mit deinen crossen Pausen? Waren die außer Konkurrenz oder gab es dort keine Waldwege?
Soso, dann gibt es also doch noch Bären im tiefen Odenwald.Heidi schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen schicke ich euch vom Hof,
hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen![]()
![]()
werde jetzt meine Punkte von heut Nacht eintragen: 6 Stunden Tanz....![]()
Das sind - wenn nicht alles mich täuscht - die recht unterhaltsamen 2RadChaoten, von denen auch im Mozartjahr Mannhaftes und Mannigfaches zu erwarten sein sollte. In punkto Folklore und Bekleidung sind sie uns um Welten voraus - die haben sogar eigene Socken!hobbyradl schrieb:Wer sind denn diese goldigen Ritzelbuben?
joerg_ffm schrieb:Das sind - wenn nicht alles mich täuscht - die recht unterhaltsamen 2RadChaoten, von denen auch im Mozartjahr Mannhaftes und Mannigfaches zu erwarten sein sollte. In punkto Folklore und Bekleidung sind sie uns um Welten voraus - die haben sogar eigene Socken!
![]()
![]()
Et tu, felix austria, ritzle!
Jörg.
pepper.salt schrieb:die (hellen) Mittagspausen haben sich verkürzt, da das Nachmittagstraining flux eine Stunde vorverlegt wurde. Nochdazu wurde mir auf dem Lehrgang klar, daß die nächste furchtbare/fruchtbare Prüfung bald ansteht (die werden nicht angesagt!) und habe dann noch nichtgepunktete freie Zusatzeinheiten und Feldstudien mit Freunden auf der Matte gemacht. Zudem war der Lehrgang doch ziemlich hochpulsig und abends war ich dann nur noch platt. Also kurz gesagt, das Wetter war schuld (jawohl, das auch!)
@mille: Wie schaut's denn mit dem Eisbären nun aus? Bin noch am schwanken (Kinder jetzt da...) , wenn Du nicht fährst, fahr ich auch nicht. Oder hast Du, biker, Lust dort eine MTB-Cross-Studie durchzuführen?
Na, jedenfalls im Voraus frohe Ostern an Alle, die Neujahrsgrüße habe ich ja knapp verpasst.
Pfeffer und Salz
edith: habe erst gerade Deine PN gelesen, werde(n) mich(uns) kurzfristig entscheiden!
biker schrieb:was genau meinst du mit der studie?
millenovanta schrieb:
biker schrieb:danke, doch an dem samstag habe ich leider was anderes vor, hätte ich mir besser eintragen sollen, .......
grüße
biker
rascel schrieb:ab aufs rad ... nach den klausuren
gruß
alex
an den bürostuhl gefesselt