• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wunderschönen guten Morgen schicke ich euch vom Hof,
hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen:bier: :bier:
werde jetzt meine Punkte von heut Nacht eintragen: 6 Stunden Tanz....:)

Hallo ihr alle, bin mal wieder da!

Hatte etwas viel um die Ohrn aber Heute ist ja mal ein Ruhetag angesagt. Werde dann mal zur entspannung ein bisschen joggen gehen.
Meine Rolle ist auch da und bin schon fleissig am fahren, puhhhh sau warm da drauf ;) .

Ich wünsche euch allen ein Frohes und Gesundes Jahr 2006

Viele Grüsse frost :D

millenovanta schrieb:
Pepper, was war denn nun eigentlich mit deinen crossen Pausen? Waren die außer Konkurrenz oder gab es dort keine Waldwege?
die (hellen) Mittagspausen haben sich verkürzt, da das Nachmittagstraining flux eine Stunde vorverlegt wurde. Nochdazu wurde mir auf dem Lehrgang klar, daß die nächste furchtbare/fruchtbare Prüfung bald ansteht (die werden nicht angesagt!) und habe dann noch nichtgepunktete freie Zusatzeinheiten und Feldstudien mit Freunden auf der Matte gemacht. Zudem war der Lehrgang doch ziemlich hochpulsig und abends war ich dann nur noch platt. Also kurz gesagt, das Wetter war schuld (jawohl, das auch!)

@mille: Wie schaut's denn mit dem Eisbären nun aus? Bin noch am schwanken (Kinder jetzt da...) , wenn Du nicht fährst, fahr ich auch nicht. Oder hast Du, biker, Lust dort eine MTB-Cross-Studie durchzuführen?

Na, jedenfalls im Voraus frohe Ostern an Alle, die Neujahrsgrüße habe ich ja knapp verpasst.

Pfeffer und Salz

edith: habe erst gerade Deine PN gelesen, werde(n) mich(uns) kurzfristig entscheiden!

Heidi schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen schicke ich euch vom Hof,
hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen:bier: :bier:
werde jetzt meine Punkte von heut Nacht eintragen: 6 Stunden Tanz....:)
Soso, dann gibt es also doch noch Bären im tiefen Odenwald.

Tanzbären!

Bin stark erkältet gewesen, seit Dienstag. Mit wenig Fieber aber viel Schmerzen überall Kopf, Glieder, Hals usw., usf. etc. Seit zwei Tagen wieder ohne Fieber und das Radfahren ging überraschend gut.

Also an alle ein gesundes, friedliches 2006 mit aberwitzigen, langen, breiten, dicken, hohen, hohlen, dünnen, fetten und abertausenden von sonnigen Höhen- und Flachkilometern.

Gruß auch an alle Kilometer, die umsonst auf mich gewartet haben.

hobbyradl
(der die Nase voll hat,
von Schnodder)

Wer sind denn diese goldigen Ritzelbuben?

Anhänge

• 7053_448266.jpg
    7053_448266.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 101
sei gegrüßt nördlichster vorstädter und rostigstes ritzel,
dachte du bist verreist oder dass du familiär punktest ....
na, dann lass es mal langsam angehen, die kilometer werden sicher noch ein bisschen auf dich warten
wir sollten die 51 Teams hinter uns langsam an das Team Bremen heranführen, nicht dass im peleton eine zu große lücke reisst, gell

@heidi: wann ist denn mal wieder party bei euch: 6 Stunden tanzen, geil,....auf was für musik?????

hobbyradl schrieb:
Wer sind denn diese goldigen Ritzelbuben?
Das sind - wenn nicht alles mich täuscht - die recht unterhaltsamen 2RadChaoten, von denen auch im Mozartjahr Mannhaftes und Mannigfaches zu erwarten sein sollte. In punkto Folklore und Bekleidung sind sie uns um Welten voraus - die haben sogar eigene Socken!
01.gif
2RCrs0.gif

Et tu, felix austria, ritzle!
Jörg.

joerg_ffm schrieb:
Das sind - wenn nicht alles mich täuscht - die recht unterhaltsamen 2RadChaoten, von denen auch im Mozartjahr Mannhaftes und Mannigfaches zu erwarten sein sollte. In punkto Folklore und Bekleidung sind sie uns um Welten voraus - die haben sogar eigene Socken!
01.gif
2RCrs0.gif

Et tu, felix austria, ritzle!
Jörg.

cooles trikot .....

grüße
biker

pepper.salt schrieb:
die (hellen) Mittagspausen haben sich verkürzt, da das Nachmittagstraining flux eine Stunde vorverlegt wurde. Nochdazu wurde mir auf dem Lehrgang klar, daß die nächste furchtbare/fruchtbare Prüfung bald ansteht (die werden nicht angesagt!) und habe dann noch nichtgepunktete freie Zusatzeinheiten und Feldstudien mit Freunden auf der Matte gemacht. Zudem war der Lehrgang doch ziemlich hochpulsig und abends war ich dann nur noch platt. Also kurz gesagt, das Wetter war schuld (jawohl, das auch!)

@mille: Wie schaut's denn mit dem Eisbären nun aus? Bin noch am schwanken (Kinder jetzt da...) , wenn Du nicht fährst, fahr ich auch nicht. Oder hast Du, biker, Lust dort eine MTB-Cross-Studie durchzuführen?

Na, jedenfalls im Voraus frohe Ostern an Alle, die Neujahrsgrüße habe ich ja knapp verpasst.

Pfeffer und Salz

edith: habe erst gerade Deine PN gelesen, werde(n) mich(uns) kurzfristig entscheiden!

hi pepper,

was genau meinst du mit der studie?

grüße
biker

Moin

zunächst einmal wünsche ich allen Ritzeln ein gutes neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid ähnlich gut hineingekommen, wie ich.

biker schrieb:
was genau meinst du mit der studie?

Ich vermute, es geht um die Diskussion, die sich hier ab Posting 2045 und über die folgenden Seiten entwickelt hat.

Und um den Eisbären.

Grüße

Michael

millenovanta schrieb:
Moin

zunächst einmal wünsche ich allen Ritzeln ein gutes neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid ähnlich gut hineingekommen, wie ich.

Ich vermute, es geht um die Diskussion, die sich hier ab Posting 2045 und über die folgenden Seiten entwickelt hat.

Und um den Eisbären.

Grüße

Michael

danke, doch an dem samstag habe ich leider was anderes vor, hätte ich mir besser eintragen sollen, .......

grüße
biker

biker schrieb:
danke, doch an dem samstag habe ich leider was anderes vor, hätte ich mir besser eintragen sollen, .......

grüße
biker

Schade,

zu dritt wäre das bestimmt noch lustiger geworden ...

Naja, erst einmal schauen, wie es sich so entwickelt. Bei Bedingungen wie am Wochenende ist das eher nichts für mich. Da sind 90km definitiv zu hart, selbst 45 wären schon grenzwertig.
Ist das mit dem MTB eigentlich einfacher auf dem festgefahrenen/-tretenen und leicht vereisten Schnee? Mit dem Crossrad hüpft man da ganz fürchterlich rum. Das macht zwar Spaß, kostet aber eine Menge Kraft und Konzentration, da kann man sich nicht einmal bergab erholen.

Aber ich habe die Kullerrunde gestern auf jeden Fall zu einem Materialtest für den Eisbären genutzt. Bin erstmals mit Trinkrucksack gefahren und fand es ok. Besser als am Freitag, als nach 30 Minuten die Trinkflasche nur noch als Zusatzgewicht getaugt hat.
Also prinzipiell bin ich gerüstet, jetzt müsste nur noch das Schuhproblem gelöst sein. Aber das ist nur noch eine Frage der Zeit.

Grüße

Michael

Werte Genossen und Genossinnen... Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Heute beginne ich offiziell die Radsaison 2006, damit der 7. Platz im Winterpokal demnächst der unsere ist...

Mein Fazit zu 2005:

seit April 2005 einem Radsportverein beigetreten
neue Rennmaschine gekauft
meine erste RTF gefahren
viele nette Rennradler in diversen Foren und im realen Leben getroffen
knapp 12500 km gefahren
die erste Tour über 200 km abgespult
schönen Radurlaub im Allgäu verbracht

Ich danke meiner Mama+Papa und meiner Gattin, daß ich dies alles erleben durfte. :daumen:

Hallo Leute,

als ich heute ein verspätetes Weihnachtspäckchen auspackte und anschaute, wurde ich doch tatsächlich etwas feucht um die Augen...

Danke, Danke!

Im Moment ist es nicht einfach. Euer Gruß vom Treffen auf dem Weihnachtsmarkt bringt aber mehr Zug auf die Kette. Im Frühjahr bin ich wieder dabei!

Liebe Grüße
Rainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück