• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Langenselbold:
Bin dabei und zu (fast) jeder Schandtat bereit ... u.U. sogar zu dem Radmarathon, allerdings nur, wenn dies nicht zu einem vormorgendlichem Start führt...

Ich sage ab, Frau und Kinder kommen am Mi aus der Kur wieder, da werde ich nicht am So marathonisieren...

RIESE DU BIST EIN HAMMERKRACHER !

Riese hat gestern beim Ironman 70.3 eine Hammerradzeit rausgehauen, Respekt und Gratulation zum 1. Platz der Mixed-Staffel !!!

Lieben Gruß

Alex.

Yep, super Zeit, und mit was für Material. :eek:

einfacher Alu-Rahmen, Felgen a la Mavic Ksyrium, wengistens einen Aero-Lenker hatter er montiert.

Ich fragte ihn noch ob er denn nicht wenigstens Hochprofilflegen montieren wollte. Da meinter er nur, er hätte ja nur Zipp 404 und auf ein Laufrad hätte er dann einen neuen Mantel montieren müssen, dafür wäre ihm der Aufwand zu groß :D

Ich hätte Interesse am Marathon oder RTF

Marathon sollte man aber doch 6:30(+x) starten (sonst steht man immer unter Druck)

@bxa: Soll ich wieder versuchen, mit dem Tandem zu kommen? :D

Ui, 6.30 Uhr Start heißt also 5:45 bei bxa daheim los donnern. Nun gut, da andere (Pfeffer) ja noch eine weitere Anreise haben, warum nicht.
Tandem können wir gerne auch nochmal probieren - auch wenn ich noch immer nicht probiert habe, wie das mit dem gemeinsamen Wiegetritt geht (bei zweitausendebbes Höhenmetern werde ich den benötigen...). Aber ich werde zur Sicherheit noch ein Einzelrad mitbringen, glaube ich ;-)

Glückwünsche an alle 70.3 und Cyclassics Finisher!

Den Ergebnissen nach sind offensichtlich alle Ritzels in Top Form! :D

Dies ließe sich hervorraged am kommenden Sonntag in Langenselbold nutzen:
Radmarathon, 205 km und 2200hm oder
RTF, 152km und 1440hm :cool:

Wer wäre dabei?

PS: Ideal als letzte knackige Einheit vor dem Stelvio ;)

Das wäre fein, muss Andi überreden...

Lust schon, weiß blos nicht wie das mit den anderen Freizeitaktivitäten kombinierbar ist. Bin letztes Jahr mit Lorenzo gefahren, sind spät gestartet, die letzte VP war leer gefuttert, der Rest ok.

Wäre für 645-700 Start.

240808_Langenselbold_Marathon.jpg

späterer Start auch okay - aber dann sollte meiner einer entweder
a) dennoch bei dem früheren Start bleiben und sich auf der Strecke aufritzeln lassen
oder
b) die 155km fahren (was ja eigentlich auch genug ist)

Denn soviel ist mal klar: Wenn es nicht gerade der Griesheimer Radmarathon ist, kann so ein bxa keinen 27er-Schnitt auf ein Höhenprofil bügeln, das wie das o.g. aussieht

Macht Ihr mal, da ich am Abend zuvor etwas feiere, möchte ich nicht, dass wegen mir der Start nach hinten verlegt wird.

Außerdem habe ich nach Prüfung der Bahnanreisemöglichkeiten auch eine frühe Startvariante in Betracht gezogen.

Kurzum, wenn ich dabei bin, richte ich mich einfach nach dem Rest.

Mögliche Bahnverbindung:
Frankfurt(Main)Hbf ab 05:40 8
Frankfurt(Main)Süd ab 05:47 6
Offenbach(Main)Hbf ab 05:53 3
Hanau Hbf ab 06:02 7
Wolfgang(Kr Hanau) ab 06:06 3
Rodenbach(b Hanau) ab 06:10 2
Langenselbold So, 23.08.09 an 06:13 2

Das wäre fein, muss Andi überreden...

Ich halte es wie die Eule.

Macht mal was aus.

Die Wahrscheinlichkeit, daß ich nach dem anstrengenden WI Wochenende schon wieder so früh aufstehen mag, schätze ich als eher gering ein.
Kommen ja noch ausreichend RTF´s...

LG
Andi

i'm out of the ritzel, since them goin the higher, faster, far far away-way ... nach langer abstinenz fahr ich mal wieder in der gruppe am sonntag 1 stunde rund um den kurpark bad homburg (nein rente ist noch nicht beantragt). viel spaß euch beim frühaufstehen, spätliegenbleiben oder was immer ihr am sonntag vorhabt ... see ya
vermutlich dann erst wieder in niederdorfelden
jb

Wahrscheinlich werde ich hier starten: Schmolke EZF im Aartal

13.09.2009, 20 km Zeitfahren im Aartal, 15 Euro Startgebühr.

Vielleicht hat ja hier noch jemand Lust dazu?

Gruß
Andi

Aber allerspätestens in NDF...@ Joebuck

Wahrscheinlich werde ich hier starten: Schmolke EZF im Aartal

13.09.2009, 20 km Zeitfahren im Aartal, 15 Euro Startgebühr.

Vielleicht hat ja hier noch jemand Lust dazu?

Gruß
Andi

Aber allerspätestens in NDF...@ Joebuck

Ja, ich :daumen: ein letztes Mal den Tiefflug üben :dope:

Als was startest Du? Als Rotes Ritzel?

ein letztes Mal den Tiefflug üben

a) Wieso "ein letztes Mal"????? Danach kein EZF mehr (wozu ja Triathlon auch zählt, auch wenn Ihr das alle anders seht)
b) Wieso "üben"??? Dachte, beim EZF geht's richtig ab, nicht nur übungsweise

Nee nee, ich hab zwar ein Titanrad (der EZF-Titel suggeriert ja, daß man sowas brauche), aber das verschandele ich doch nicht durch den Auflieger. Und ohne geht ja gar nicht(s) :aetsch:

Diverse schrieb:
Macht mal was aus
Mmpfhh! :rolleyes:

Also ICH hätte schon Bock auf den Marathon um 0630+x

Ich laß mich dafür auch notfalls in der Luft zerreissen und füge mich dann

Schmolke EZF im Aartal kollidiert mit meinem Haus- und Hof- Halbmarathon in Miltenberg/Obernburg. :mad:

a) Wieso "ein letztes Mal"????? Danach kein EZF mehr (wozu ja Triathlon auch zählt, auch wenn Ihr das alle anders seht)
b) Wieso "üben"??? Dachte, beim EZF geht's richtig ab, nicht nur übungsweise

Nee nee, ich hab zwar ein Titanrad (der EZF-Titel suggeriert ja, daß man sowas brauche), aber das verschandele ich doch nicht durch den Auflieger. Und ohne geht ja gar nicht(s) :aetsch:

*pah* billige Ausreden .... nix auffe Kette wa :aetsch:

ein letztes Mal für 2009, danach kommt ja schon der Flugrost des Herbstes ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück