• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ja, ich :daumen: ein letztes Mal den Tiefflug üben :dope:

Als was startest Du? Als Rotes Ritzel?

Ja,hatte ich vor. Lokomotive Rotes Ritzel, wenn man das angeben kann.

Habe mich nocht nicht angemeldet, wollte erst noch mal die Wettervorhersage abwarten, bei Regen ist das nicht so dolle.
Alex ist auch am Start.

Gruß
Andi

Ja,hatte ich vor. Lokomotive Rotes Ritzel, wenn man das angeben kann.

Habe mich nocht nicht angemeldet, wollte erst noch mal die Wettervorhersage abwarten, bei Regen ist das nicht so dolle.
Alex ist auch am Start.

Gruß
Andi

Gemeldet ...

Alex *argh* also doch Keulen bis zum Anschlag ...

Ich muß mal meinem kleinen Bildchen links gerecht werden: Es heißt LokomotiveRotesRitzel bei Teameintragungen, alles Andere führt zu Haltlosig- und Beliebigkeit!

Ja Babba, ich weiß doch...Ein Wort..

Gemeldet ...

Alex *argh* also doch Keulen bis zum Anschlag ...

Hähä, immer schön Druck auf der Pedale lassen, nix Füße hoch.

mal schauen ob die Beine nach Rodgau und Gérardmer noch wollen :dope:

Das rollste doch, geht doch nur runter, sehr schöne Bollerstrecke.

Kommt ihr heute alle brav an den Frankoforte beach?

der Strandparkplatz wird optimal belegt sein, weshalb ich logistisch mein Rad hinten mit reinlege
... und dafür vielleicht mal die Schwimmhilfe weglasse :D :

Klar, die ist ja auch schwer per Rad zu transportieren.
Ein Grund mehr dafür, daß ich - wenn ich jemals planschen gehe - dies immer nur hiermit tue - die haben in der kleinsten Hosentasche Platz :rolleyes:

Ein Grund mehr dafür, daß ich - wenn ich jemals planschen gehe - dies immer nur hiermit tue - die haben in der kleinsten Hosentasche Platz :rolleyes:

Der Erfinder von hiermit hat diese aber für den Arm entwickelt, nicht für die Hosentasche. Womit wir mal an die Optimierung von Schwimmtechnik und Badeanzug gehen sollten, z.B. heute Abend :)

Überflüssig, daß ich das vorführe. Du kannst Dir doch auch so vorstellen, wie es ausschaut (bzw. was rausschaut ...), wenn ich mit den Aufblasteilen in der Hosentasche ins Bad steige

_02-abtauchen.jpg

Dito.

@bxa: 6:45 OK? Da kommt die Sonne fast schon über den Berg :D

6:45 Uhr Abfahrt kommt natürlich meinem Biorhythmus entgegen (zumal ich seit letzter Nacht heftigste Anzeichen einer fiesen Summergrippe spüre...) Ob die Trittfrequenz für einen derart späten (...) Start ausreichend ist?

Überlasse ich Euch, Jungs - wen haben wir denn jetzt eigentlich fest dabei?
Joe Slowpoke
Pepper.Salt
sonst noch????
Ich verlier den Überblick ...

JKommt ihr heute alle brav an den Frankoforte beach?

Habs feste vor, aber wenn da kein Parkplatz zu kriegen ist, wird es schwierig ... ich müsste das MTB mitnehmen, in Walldorf parken und den Rest radeln ...und alles wieder zurück ... schwierig nicht wegen der Radelei sondern wegen der Zeit, die das dauern wird ... da ich ab 20h beim Grillen erwartet werde ... :ka:

Cruiser schrieb:
Kommt ihr heute alle brav an den Frankoforte beach?
Wo? Wann? Warum? Hab ich was verpaßt?!?

Am 13.09. bin ich "leider" weg, Urlaub ohne Rad... :crying:
Da wäre ich wirklich gerne mal mitgefahren!

Wegen Sonntag, also wenn nehme ich den Zug so das ich um 6:15 in Langenselbold bin.
eule

Echt? Gerardmer? *wow* da musste aber vorher noch abfahren üben :D

dafür bieten sich doch die Vogesen an :cool:

... und bei 2.000hm auf 90km ist sowieso zuerst die Bergziege gefordert. :D

Den größten Teil der Strecke kenne ich ja vom letzten Jahr. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder den ganzen Tag schüttet. Regen und 12° C auf dem Pass machen nen steifen Hals. Habe mich noch nie so aufs Laufen gefreut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück