• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was das übernachten angeht, ich hätte ein Gästezimmer an zu bieten. Mit Doppelbett! Falls es mal in Frage kommen sollte!

Aber die Idee mit essen ist immer gut! Auch wenn ich nicht so der Koch bin, essen tu ich gerne :D
So Morgen frei das heisst auf dem MTB ein paar Km sammeln.

Wünsche allen einen schönen abend...

Gruss frost :frosty:

kleine Kostprobe aus meinem kulinarischen Mikrokosmos ...

viele grüße
alex

Anhänge

• menue.jpg
    menue.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 80
@rascel: DU hast Zugverbindung, (esseidenn es wird bei mir in (@magic) Amorbach gekocht, dann haben aber alle geloost, ausser mir)
Übrigens stehen auch bei mir fast immer etliche Schlafplätze zur Verfügung: 2-3*Bett und mit Schlafsack etwas mehr.

@jen:
1. Tofu beträufelt mit Shoju, überschüttet mit Gomasio auf 's Brot
1.1 Gomasio ist Sesam mit etwas Salz, geröstet und gestossen.
1.1.1. und kommt aus dem Land von Shimano
2. Tofu beträufelt mit Shoju, in Würfel geschnitten, gebraten mit Pilzen, Gemüse in der Pfanne (besser: dem Wok). Nudeln oder Reis dazu. Gewürzt je nach Geschmack.
3. Tofu, gewürfelt in das Süppchen mit Nudeln, geriebenem Rettich und Algen, feine japanische Art mit zwei, drei Tropfen Tabasco! Allerdings nehme ich Jemüsebrüh' statt Miso, man muß's ja nicht übertreiben.
...
99. wie kriegst Du um Himmels Willen den Tofu in einen glibberigen Zustand?? Machst Du ihn selber?

@WP: :bier: auf den 10. Platz !
und die Hüpfradfaulbeine sind auch nur noch 465 Minuten wech, d.h. 7,75 Std., d.h. 1,55Std/LRR-Ritzel.

@rascel: hängt das an Deiner Haustür?

Pfeffer und Salz
mit echten (nixBeutel!) Pfefferminztee die Zunge verbrüht

Guten Morgen, :frosty: :frosty:

wir haben wieder mal Schnee und ich denke es reicht zum langlaufen - doch leider ist noch nicht gespurt. War gestern mit den Stöcken unterwegs, also ohne ski 2,5 Stunden und dafür gibt es nur 2Punkte, dass finde ich unfair, oder?
schicke liebe Grüße an alle

Heidi schrieb:
Guten Morgen, :frosty: :frosty:

wir haben wieder mal Schnee und ich denke es reicht zum langlaufen - doch leider ist noch nicht gespurt. War gestern mit den Stöcken unterwegs, also ohne ski 2,5 Stunden und dafür gibt es nur 2Punkte, dass finde ich unfair, oder?
schicke liebe Grüße an alle

Guten Morgen dir auch.

Was ist fair? Schnee zu haben, Langzulaufen und dafür wenig Punkte zu bekommen, oder keinen Schnee zu haben, und Rad zu fahren mit mehr Punkten?

Grüße
Biker

Unfair ist,

Schnee zu haben, nicht Langlaufen zu können, aber LangzulaufenmitStöckenmitohneSki und dafür wenig Punkte zu kriegen.
Ich werde aber nächste Woche Schnee haben und
LanglaufenmitSki und dafür 4 Punkte je Stunde bekommen.

Loipige Grüße vom

iesyraider

Hallo ihr Leut,
habe gerade versucht für euch die Schneeverhältnisse zu testen.
Sogar mit Ski an den Füßen. Denn im Odenwald schneit es prächtig, doch das Ergebnis läßt zu wünschen übrig, nicht gespurt und so habe ich mich über hervorkommendes Laub, Wurzeln und Grasbüschel durch den Wald geschleppt.
Doch morgen ihr werdet sehen, sieht die Welt schon wieder besser aus, heute Nacht gibt es mit Sicherheit noch mehr Schnee und die Loipe wird dann gespurt sein.
Tausend Schneegrüße

Hallo magic, was sind das für Bilder? die mit Liegerad und kurzen Hosen??

Gruß,
Pfeffer und Salz

pepper.salt schrieb:
Hallo magic, was sind das für Bilder? die mit Liegerad und kurzen Hosen??

Gruß,
Pfeffer und Salz

Bilder stammen von der diesjährigen Cuxhaventour (Espelkamp-Cuxhaven). Die Beinbehaarung bitte ich zu entschuldigen. Ich, der im Poltitrikot, habe vergessen Anweisung zu geben, daß nur blankrasierte Beine erwünscht sind. Werde das nächste Mal Schere und Feuerzeug am Mann haben...:D

pepper.salt schrieb:
1. Tofu beträufelt mit Shoju, überschüttet mit Gomasio auf 's Brot
1.1 Gomasio ist Sesam mit etwas Salz, geröstet und gestossen.
1.1.1. und kommt aus dem Land von Shimano
2. Tofu beträufelt mit Shoju, in Würfel geschnitten, gebraten mit Pilzen, Gemüse in der Pfanne (besser: dem Wok). Nudeln oder Reis dazu. Gewürzt je nach Geschmack.
3. Tofu, gewürfelt in das Süppchen mit Nudeln, geriebenem Rettich und Algen, feine japanische Art mit zwei, drei Tropfen Tabasco! Allerdings nehme ich Jemüsebrüh' statt Miso, man muß's ja nicht übertreiben.
...
99. wie kriegst Du um Himmels Willen den Tofu in einen glibberigen Zustand?? Machst Du ihn selber?]

Cool, danke fuer die Tipps :)
Also, das mit dem glibbrig geht ganz einfach. Ich koche oft thailaendisch, sprich Curry in allen erdenklichen Varianten. Und wenn ich da Tofu reintue wird es glibbrig, deswegen hab ich es nach 2x nicht mehr versucht und nehme stattdessen lieber glueckliche, selbst gebruetete, freilaufende Hueher...

Jen

joebuck schrieb:
@winterpokal:
ich fahr erstmalig mit rücklicht :)
Hallo joebuck,
hatte gehofft heute wenigstens noch zum Laufen zu kommen, aber das Leben war gegen den Sport.....
Wer ist eigentlich der nette Herr in deinem Wechselrähmchen?

Schönen Gruß vom
Rücklicht

Rücklicht schrieb:
Wer ist eigentlich der nette Herr in deinem Wechselrähmchen?

@Joebuck
Verrats nicht. Lass uns raten! :)
Kommt er aus dem Osten? (Russland, Transilvanien, Rumaeinien, etc...)?

Jen

Magic8303 schrieb:
Es ist soweit - die Abteilung "Radz Fadz Odenwald" ist gegründet. Die erste Lokomotive ist im Lokschuppen, meine Frau....:D

Hallo Thomas magic,

meinen Glückwunsch an die Odenwaldgruppe.
Aber wo bitte ist beim
Internetauftritt der RadzFadzer denn der Odenwald?

Fragrüßend der

iesyraider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück