• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, danke, danke :D

Ich geb im Sommer mal ne Runde Apfelsaftschorle aus.
Nie wieder Alkohol... ;)

Jen

jen schrieb:
Danke, danke, danke :D

Ich geb im Sommer mal ne Runde Apfelsaftschorle aus.
Nie wieder Alkohol... ;)

Jen

wer abgestandenes Bier trinkt, ......

deswegen fahren wir rund um den Henninger Turm, denn nachher bekommst du im Ziel ein frisches zischendes Henninger Radler :daumen:

Grüße
Biker

jen schrieb:
Sooo,
wer mag darf mir zum GCIH gratulieren. Ich muss erstmal das Guiness und den Baileys von gestern verdauen :bier:
Jen

Hallo Jen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Übrigens ist uns Apfelschorle
deutlich lieber als Henninger Radler.
Wie wär´ s übrigens mit einem Damenteam zum Henninger Turm?
jen, Heidi, Frau Hentschel,,, oh, wot e mistäik

@ allritzels: Wie wird denn unser Trikot nun sein?
Ganz in rot, rot-schwarz, also rot mit schwarzen Handschuhen
für den Black Panther Gruß, oder ganz einfach, Ritzeltrikot mit
schwarzen Hosen, schwarzen Socken (weiß ist ja igitt) und Handschuhen
eigener Wahl. Die rot heraushängende Zunge dürfte ja bei jedem
gleich sein, oder.
Bitte nur ernstzunehmende:D :p ;) Kritiken.

Der

iesyraider

@ JEN: Glückwunsch!!! :D

Diese Diskussionen um Trikots, muss ich mir schon wieder neue kaufen in Rot!
Ne das wohl nicht. Hab mir jetzt eine Rolle gekauft und bin mal gespannt ob mich das fitter macht! Naja will mich ja bei RuHT nicht komplett blamieren.

Bin total fertig eben heimgekommen (@ pepper: ganz geschafft vom Thermodynamik - Doppelblock) und jetzt Essen dann ins Bett. Morgen geht die Planung für die Sommerliche Reise nach China los ;) ! Das wird lustig!

Gruss an alle Ritzels frost :love:

Magic8303 schrieb:
Winterpokal Platz 11 um 19:30 für das werte Kollektiv. Da wird mir die schwäbische Schorle aber munden. :D
' hab' um 21:47 noch 4 Punkte Rolle eintragen können und morgen wird der Abstand nach geglückter Beendigung des Überholvorganges noch etwas optimiert!

frost3011 schrieb:
Diese Diskussionen um Trikots, muss ich mir schon wieder neue kaufen in Rot!
Diskutiert und bestellt wird erst im Januar.

frost3011 schrieb:
Bin total fertig eben heimgekommen (@ pepper: ganz geschafft vom Thermodynamik - Doppelblock)
"der Nutzmitteldruck!" "Die Enthalpie steigt immer, da können Sie machen was Sie wollen!" - Oje, oje, mehr als Fragmente sind nicht geblieben. Naja, wenigstens weiß ich noch, wo ich nachschlagen muß, wenn ich's mal brauch. Und in 15 Jahren weiß ich wahrscheinlich noch jemanden, der weiß, wo man nachschlagen muß (nämlich DICH!):D

Gruß,
Pfeffer und Salz
"wo ist verdammtnoch mal mein Zustandsaggregat?"

@all
habe eben durch meine Punkte wieder den 11ten zurück geholt, die haben wohl nach pepper wieder nachgetragen und uns auf auf 12 zurückgeworfen. Strike!
Wochenende müssen wir uns mal anstrengen, und die truppe auf dem 10ten anvisieren .....:D

@frost
gestern kam mein käppi, danke

@heidi
die ohren sind wieder ok, das salz muß wohl ausschlaggebend gewesen sein :-)
DANKE

@iesy
wenn die mädels weiter so fleissig trainieren, hängen wir die in den Zug, und dann gibt das einen tollen zieleinlauf mit 10 ritzels auf der 50er umrahmt von der werten damenriege.

grüße biker
(nur noch wenige tage dann halte ich meine neue liebe in den händen)

Lokomotive Rotes Ritzel und das kleine Schwarze.

pepper.salt schrieb:
Ja, ja, das mögen sie gerne, aber letztendlich Endes kommt dann doch mehr Körperkontakt dabei heraus.

Pfeffer und Salz
Sie sind ja auch wie gemacht für die Leidenschaft! Es beginnt mit Neugier und sanft sich vorantastenden Fingern, und dann...

Sie sind ja auch wie gemacht für die Leidenschaft! Es beginnt mit Neugier und sanft sich vorantastenden Fingern, und dann...

... will Sie doch immer nur das Eine: Dein Geld und deine Zeit - wie alle Frauen ;)

Komme gerade von der HundeLaufRunde. Ich war noch nie so schnell mit so niedrigem Puls Jetzt frage ich mich natuerlich woran es liegt.

a) an mehreren Litern Guiness ("gives you strength")
b) an 2 Tagen Trainingspause
c) am Regen - wegen dem H2O

:confused: :D
Jen,
den frischgeduschten Hund ganz dick unter die Bettdecke gepackt und entspannende Musik aufgelegt - jetzt schlaeft sie und traeumt von Strand, Sonne und 25 Grad

jen schrieb:
... will Sie doch immer nur das Eine: Dein Geld und deine Zeit - wie alle Frauen ;)

Komme gerade von der HundeLaufRunde. Ich war noch nie so schnell mit so niedrigem Puls Jetzt frage ich mich natuerlich woran es liegt.

a) an mehreren Litern Guiness ("gives you strength")
b) an 2 Tagen Trainingspause
c) am Regen - wegen dem H2O

:confused: :D
Jen,
den frischgeduschten Hund ganz dick unter die Bettdecke gepackt und entspannende Musik aufgelegt - jetzt schlaeft sie und traeumt von Strand, Sonne und 25 Grad

Alle Punkte sind absolut richtig beantwortet. Hoffe, daß Dein Hund nicht als sechstes Mitglied der Truppe gewertet wird, und wir dadurch aus dem Pokal fliegen.

Gerade böser Niederschlag vor der Tür, und ich kann die Hauskatze nicht ausfindig machen.

biker schrieb:
Ja, aber sie ist so schön, anmutig und treu, da gebe ich Zeit und Geld gerne ;)

Grüße
Biker

Und Deine neue Liebe liegt Dir nicht ständig in den Ohren,
daß Du schon wiiieder mit dem RR unterwegs bist.

Grüße vom

iesyraider
(der nach einer nervigen Woche heute wieder auf den Ergo steigt und fährt)

iesyraider schrieb:
Und Deine neue Liebe liegt Dir nicht ständig in den Ohren,
daß Du schon wiiieder mit dem RR unterwegs bist.

Grüße vom

iesyraider
(der nach einer nervigen Woche heute wieder auf den Ergo steigt und fährt)

jaaaa, und das schönste ist, sie will immer mit dabei sein .... :love:

grüße
biker

Ihr seid ja suess :)

Jetzt ist hier strahlen blauer Himmel - das will mich aergern das Wetter :aufreg:

Jen

jen schrieb:
Ihr seid ja suess :)

Jetzt ist hier strahlen blauer Himmel - das will mich aergern das Wetter :aufreg:

Jen

ärgere dich nicht, mit deinem heldenhaften lauf haben wir wertvolle punkte gesammelt. war heute wieder ein guter tag für die ritzels ....

grüße biker

ach, wenn sie doch schon da wäre .....*schmacht*

pepper.salt schrieb:
"der Nutzmitteldruck!" "Die Enthalpie steigt immer, da können Sie machen was Sie wollen!" - Oje, oje, mehr als Fragmente sind nicht geblieben. Naja, wenigstens weiß ich noch, wo ich nachschlagen muß, wenn ich's mal brauch. Und in 15 Jahren weiß ich wahrscheinlich noch jemanden, der weiß, wo man nachschlagen muß (nämlich DICH!):D

Gruß,
Pfeffer und Salz
"wo ist verdammtnoch mal mein Zustandsaggregat?"

Da könntest du recht haben, aber erstmal muss das alles in meinen Kopf! Leider, aber ist ja auch interessant! Zudem kann ich verkünden das ich im September 2006 für 3 Wochen sicher in China bin um mich da Physikalischen Experimenten zu widmen die meinen Ereignishorizont erweitern sollen! Unter anderem werde ich dort mit dem in Deutschland entworfenen TransRapid fahren, was ja in Deutschland leider nicht möglich ist :mad: !!! Desweitern werden wir mit einer Gruppe Peking, Shanghai und einige andere Dörfer (Dörfer in China = ca. 100.000 Einwohner) unsicher machen (inclusive Grosse Mauer).

@ Biker: Ich habe zu danken!!!

Meine Rolle ist bestellt und sobald sie da ist wird mit dem Wintertraining daheim begonnen! Und zudem wird fleissig in der Ebene und ein bisschen in der Röhn/Spessart geradelt!

Gruss an alle frost :D
der heute eher sturm heissen müsste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück