• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frost3011 schrieb:
Zudem kann ich verkünden das ich im September 2006 für 3 Wochen sicher in China bin um mich da Physikalischen Experimenten zu widmen die meinen Ereignishorizont erweitern sollen! Unter anderem werde ich dort mit dem in Deutschland entworfenen TransRapid fahren, was ja in Deutschland leider nicht möglich ist :mad: !!! Desweitern werden wir mit einer Gruppe Peking, Shanghai und einige andere Dörfer (Dörfer in China = ca. 100.000 Einwohner) unsicher machen (inclusive Grosse Mauer).

Vorsichtig: in China ißt man / frau alles was vier Beine hat, außer Tische und Stühle!!!

Du wirst sicherlich eine gute Figur dort im roten Ritzeltrikot abgeben. :D

Aber Shanghai ist schon maechtig beeindruckend! Bei denen wachsen statt Baeume Hochhaeuser, wobei die Stadt untendrin eigentlich recht gruen ist.
Und, Achtung, Kaufrausch! :D
Solltest Du weibliche Freundinnen, Schwestern, Muetter, Kolleginnen etc haben - frag nach der Unterwaesche Groesse, da gibt es in Shanghai super schicke Sachen fuer echt wenig Geld! Bei Kolleginnen waere ich damit vielleicht etwas vorsichtig ;)

So, eben noch strahlende Sonne, jetzt Schneesturm. Wollte mit dem CUBE in den Wald, aber das lass ich mal lieder, so viele Baeume wie im Park schon umgelegen haben... :(

Ich werde mich stattdessen der Alternativsportart "Weihnachtsangebote einen Samstag vor Weihnachten in der Stadt kaufen" hingeben...

Jen

wir haben uns 3h über den winterberg gejagt, bei schnee bis totaler glätte aber mit viel spass. waren wieder knappe 1000hm für die beine und dem 10ten wieder ein bischen näher ....

grüße
biker

biker schrieb:
wir haben uns 3h über den winterberg gejagt, bei schnee bis totaler glätte aber mit viel spass. waren wieder knappe 1000hm für die beine und dem 10ten wieder ein bischen näher ....

grüße
biker

Ich bin beeindruckt!!! Zur weiteren Unterstützung werde ich sofort und unverzüglich eine Einheit auf der Rolle zurücklegen.

Frage an die Rollenfahrer: welches Stundenmittel bringt Ihr auf dem Folterinstrument zu Stande?

wertes kollektiv,

projekt top 10 heute mit fünf einhalb stunden fahren unterstützt, brauche jetzt muesli und badewanne !

erschlagen grüßt
alex

p.s.: pepper.oni wann kann ich mich mitte januar mal in deine werkstatt einmieten ?! habe die teile soweit zusammen ...

Hey Jungs,
ich bin stolz auf Euch. Hier war es so windig, dass ich mich nicht getraut hab.

Aber dafuer habe ich eine Lederjacke erstanden und 3 mal 4 Portionen Spitzkohlroulladen mit Hackfleisch-Soja-Ersatz und Reiss Fuellung an Tomaten-Basilikum-Sahne-Sosse gekocht. :cookie:

Ist garnicht so schlecht dieses Trockenzeug (von Aldi). Schmeckt wirklich Hackfleisch-aehnlich und eignet sich auf jeden Fall fuer Kohlroulladen-Fuellung. Koennte von der Konsistenz etwas fester sein... Ehm, ok, wer von Euch kocht aktiv? :D

Ciao,
Jen

jen schrieb:
Hey Jungs,
ich bin stolz auf Euch. Hier war es so windig, dass ich mich nicht getraut hab.

Aber dafuer habe ich eine Lederjacke erstanden und 3 mal 4 Portionen Spitzkohlroulladen mit Hackfleisch-Soja-Ersatz und Reiss Fuellung an Tomaten-Basilikum-Sahne-Sosse gekocht. :cookie:

Ist garnicht so schlecht dieses Trockenzeug (von Aldi). Schmeckt wirklich Hackfleisch-aehnlich und eignet sich auf jeden Fall fuer Kohlroulladen-Fuellung. Koennte von der Konsistenz etwas fester sein... Ehm, ok, wer von Euch kocht aktiv? :D

Ciao,
Jen

Ich, jeden abend! Ich nehme aber fast ausschließlich frische Zutaten. Wir hatten gestern abend eine Rindergulasch mit Kartoffeln, hmmm lecker ...

Grüße
Biker

Magic8303 schrieb:
Fanfare - Tusch - Trommelwirbel - Hoch die Weihnachtstassen!!!

Der 10. Platz ist UNSER!!! (19:09)

leider wieder entrückt, doch ich denke heute werden wir den mit Abstand einnehmen, und nicht mehr loslassen. Haut rein Jungs und Mädels, das schaffen wir locker.

Grüße
Biker

leider wieder entrückt, doch ich denke heute werden wir den mit Abstand einnehmen, und nicht mehr loslassen. Haut rein Jungs und Mädels, das schaffen wir locker.

Aye aye, Sir!
Werde jetzt nach Nutellabrot und Kaffee meinen 30km/h-Hund satteln und dann nachher noch mein MTB...

Schoenen Sonntag Euch allen! :wink2:
Jen

jen schrieb:
... Ehm, ok, wer von Euch kocht aktiv? :D ...
Mit Verlaub, meine Wenigkeit, wie mein Nick auf vierter Ebene auch ausdrückt. Jeden Tag ein vernünftiges Frühstück, eine selbst zubereitete warme Mahlzeit mit Rohzeug (Salat, ...), diverse Tees als Standardgetränk, auch 1-2 Kaffee am Tag, ist ein Muß, bei dem was mein Körper an Konstitution (gerne) bringt. Wobei gelegentliche Ausrutscher dann auch mal dasein dürfen, bin kein Mönch. Aber zu 95% muß's stimmen.

So, rauf auf's Crossrad, die dünne Schneedecke, das schöne Wetter genießen und Schwalben jagen.

Pfeffer und Salz
gut gefrühstückt mit Vollkorntoast (Hüttenkäse mit Kräutersalz, Tofu mit Gomasio, Biosalami), Tomate, Ei, schw. Tee mit Milch

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Ritzelern/innen,

Hab heute morgen auch schön gefrühstückt, Ei mit Speck und Toast,vielleicht nicht das optimale Sportler Frühstück aber da mir etwas Substans fehlt (Körpermasse in form von Muskulatur) ist es eigentlich egal was ich esse! Muss zunehmen, was nicht funktioniert und brauch die Energie (innere Energie wie der Thermodynamiker sagt ;) ) um Leistung zu bringen und heute Mittag gibts dann lecker Wildgulasch mit selbst gmachten Semmelknödeln und Rotkraut, das treibt die Tinte in den Füller ;) !!!

Jetzt noch eine Nachricht der weniger erfeulichen Art:
:mad: :mad: :mad: In der vergengenen Woche wurde bei meinem Radhändler eingebrochen, was ich eine Sauerei finde, denn es ist ein ziemlich kleiner Laden und der gute Mann (selbst sehr Aktiv was das Radfahren betrifft - MTB) hatt 2 kleine Kinder! Er ist zwar versichert aber leier unterversichert! Ihm wurden Abends zwischen 22 und 23 Uhr 13 Räder gestohlen! :mad: :mad: :mad: :mad:

Aber gut jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag, vielleicht schrieb ich später nochmal!

Gruss frost :frosty:

fast 3 Std Cross im Odenwald:
http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/Bild0111.jpg
http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/Bild008.jpg
http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/Bild0021.jpg

repowered by: gebratenes Ökorindfleisch mit Pilzen und Nudeln, Feldsalat und 2 Kannen Tee gefolgt von einer Orange

So, der 9. Verliererplatz ist wieder Unser!
Wenn noch jemand Punkte gesammelt hat, vielleicht sogar dauerhaft.
Heidi, bist Du schon wieder beim Langlaufen?

Pfeffer und Salz
der Yeti im Odenwald (habe doch tatsächlich 2 einsame NordicWalker auf der Höh' richtig ERSCHRECKT, da habe ich mich dann gar nicht mehr getraut zu fragen, ob sie mich photovoltaisch ablichten würden)

so, ich denke, den 10ten haben wir jetzt zementiert mit 27 punkten differenz. jetzt muß ich duschen und was zum esssseeeennnn kochen, magen leer, beine auch.

schönen abend euch noch
biker

Wir sollten einen regelmaessigen Kochtreff machen. Radeln und hinterher futtern - jedesmal bei jemand anderem. Dann lernt man auch immer die Gegend kennen :)
Ich koch schon immer fuer meine Mutter und fuer auf die Arbeit (und Kollegen) mit, weil ich nicht immer nur fuer mich kochen will.

@Pepper
Zu Tofu hab ich noch nie so den Zugang gefunden. Das wird bei mir immer glibberig... Und was ist Gomasio??? Italienisch??

Ok, wer macht einen Koch-Fred auf??? :cookie:

Die Fahrt heute war jedenfalls super. Hab ganz vergessen wieviel Spass es mit dem MTB macht.
Allerdings werde ich mir nie mehr auf der Platte mit Eistee den Gaumen zukleben! *igit*
Wobei das Zeug echt Energie gebracht hab - spart Powerbar-Gel ;)

Hab mich nur einmal fast auf die Nase gelegt. Ich sollte das mit den Bunny-Hops bei starkem Gefaelle und Glatteis unter dem Schnee vielleicht doch lassen :confused:

Und hinterher inkl. Klamotten unter die Dusche um erstmal den groessten Matsch loszuwerden - sehr cool :)

Bei mir gibt es nachher die Vorrats-Spitzkohlroulladen. Die reichen noch 1-2 Tage (ohne das im Gefrierfach)...

ciao,
Jen

jen schrieb:
Wir sollten einen regelmaessigen Kochtreff machen.
Ok, wer macht einen Koch-Fred auf??? :cookie:

ciao,
Jen

keine schlechte idee :daumen: , doch machen wir das lieber wenn es etwas wärmer, und vor allem abends länger hell ist, dann können auch alle (oh pepper - für dich müssen wir uns was einfallen lassen) auch noch nach dem futtern nachhause radeln. zum abbauen ;-)

grüße
biker

jen schrieb:
Wir sollten einen regelmaessigen Kochtreff machen. Radeln und hinterher futtern - jedesmal bei jemand anderem. Dann lernt man auch immer die Gegend kennen :)

Also die Idee finde ich mal super. Wir solltem das nächste Saison (Begin in 13 Tagen) auf- und ausbauen :cookie: . Für unserer nördlichstes Mitglied stehen auch Betten bereit. Vier Leutz könnte ich über Nacht unterbringen.

@Pepper: aus welcher Ortschaft im Odenwald bist Du denn:confused: Feine Bilder aus dem Wald. Ich wollte, das Crossfahren oder MTB käme an mich ran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück