• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joerg_ffm schrieb:
...was sollte man denn am ersten Mai anderes tragen als rot?
Du willst etwa NICHT unsere schicke Uniform tragen, um die uns soviele beneiden ? ? ?

Pfeffer und Salz
der damit droht, aus pROTest ohne Trikot zu fahren

...rote handschuhe ...würde auch gut zu euren trikots passen ...und zur faust geballt.......... :devil:

die handschuhe trage ich selbstverständlich schon länger, weil saeco und deswegen rot. schade das die ausgestorben sind.

grüße
biker

pepper.salt schrieb:
Du willst etwa NICHT unsere schicke Uniform tragen, um die uns soviele beneiden ? ? ?

Pfeffer und Salz
der damit droht, aus pROTest ohne Trikot zu fahren
Pfeffer, alter Politkommissar, in öffentlicher Selbstanklage versuche ich eine Verteidigungsrede: Das war doch rückblickend auf den 1. Mai 2005 geschrieben - und unsere Trikots, die sind doch so ritzelrot wie nur was, nichts anderes käme am 1. Mai 2006 – und auch sonst - an meine Haut. Was sonst könnte man auch tragen? Zumal der Trikotentwurf sich doch erkennbar an die Avantgarde des Proletkult anlehnt, und die befand sich stets in linksoppositionellem Widerspruch zur herrschenden Doktrin.

Hoffentlich vom Verdacht befreit grüßt
Jörg
eins noch: Joebuck, komm raus aus deiner scheinobjektiven Ecke der verbürgerlichten Wissenschaft - und zieh auch du die roten Handschuh an! (Gibt's bestimmt bald wieder bei Aldi.)

joerg_ffm schrieb:
...eins noch: Joebuck, komm raus aus deiner scheinobjektiven Ecke der verbürgerlichten Wissenschaft - und zieh auch du die roten Handschuh an! (Gibt's bestimmt bald wieder bei Aldi.)
auch ich werde rote handschuhe tragen (auch wenn ich diese bei aldi "organisieren" muss) und beim schlussansturm auf die darmstädter höhe werde ich die geballte faust zum zeichen unserer siegesentschlossenheit emporreißen...
...vorwärts und nicht vergessen, ob beim sprinten oder beim klettern, die so-li-da-ri-tät....
...auf dem bild sieht man mich als fahnenträger des arbeiter-radfahrer-bundes auf einer trainingsrunde am mainufer...

243.jpg

Ok ihr Roten,

wenn schon rote Handschuhe, dann aber auch bitte
rote Hosen und rote Socken. Oder etwa nicht?

Und wer singt zur roten Radlerfaust die (R)I(tzel)nternationale?
Oder gar gespielt im JimmyJoebuckHendrixSound bei der Zielankunft
eines Ritzels.
Vielleicht bleiben wir doch lieber bei Locomotive Breath.

Internationale Locomtive Grüße vom

iesyraider

iesyraider schrieb:
...Oder gar gespielt im JimmyJoebuckHendrixSound bei der Zielankunft eines Ritzels.
Vielleicht bleiben wir doch lieber bei Locomotive Breath....
Hallo iesyraider,
da es dieses Jahr beim Henninger schon nicht geklappt hat (ich hatte mich nicht gescheut und den Veranstalter per Mail
um 'Locomotive Breath' gebeten - mit präziser Uhrzeit -), obwohl wir pünktlich waren und der werte Herr joebuck ja
mitfährt, also nicht gleichzeitig spielen könnte, wenn er denn dazu in der Lage wäre, tendiere ich im Moment eher zur
Ratlosigkeit. Vielleicht nutze ich ja noch die Weihnachtszeit, um die Familienband mit entsprechendem Notenwerk auszu-
statten und zu kollektiven Übungstunden zu verdonnern. Die Besetzung wäre allerdings etwas streicherlastig, sodaß
-dem Anlaß angemessenes- schwülstig getragenes Liedgut gut zur Geltung kommen könnte.
Ich denk' mal drüber nach, ab morgen wieder auf dem Rad,
mit Rücklicht

Rücklicht schrieb:
da es dieses Jahr beim Henninger schon nicht geklappt hat (ich hatte mich nicht gescheut und den Veranstalter per Mail
um 'Locomotive Breath' gebeten - mit präziser Uhrzeit -),

Marthaler hatte auch schon darauf hingewiesen, aber im Text von Locomotive Breath heißt es:
In the shuffeling madness of the locomotive breath
runs the ALL TIME LOSER headlong to his death.

Ich finde es ist ja ein tolles Lied, aber "all time loser"???
Lassen wir die 2. Zeile einfach weg, oder?
frau hentschel

wenn ihr die überlegungen zur echt roten kleidungsordnung lustig findet, dann können wir ja noch ein bisschen weiter drüber palavern..................
allerdings möchte ich darauf hinweisen, daß ich ursprünglich nur meine verwunderte freude darüber zum ausdruck bringen wollte, dass einige, namentlich jörg_ffm von den schon damals rot rollenden lokomotiven, in meiner unmittelbaren rennumgebung geritzelt sein mussten.
...............oder sollten wir es mit lokomotiven schwarz versuchen:

39918858_blackpower238_1.jpg

@winterpokal: ich kann in der ferne schon das rücklicht sehen :)
eine gute nacht an die spätschicht
guten morgen an die frühschicht

iesyraider schrieb:
Ok ihr Roten,

wenn schon rote Handschuhe, dann aber auch bitte
rote Hosen und rote Socken. Oder etwa nicht?

Und wer singt zur roten Radlerfaust die (R)I(tzel)nternationale?
Oder gar gespielt im JimmyJoebuckHendrixSound bei der Zielankunft
eines Ritzels.
Vielleicht bleiben wir doch lieber bei Locomotive Breath.

Internationale Locomtive Grüße vom

iesyraider

moin, moin,

ich kann in totalem rot aufweisen. hose, trikot, strümfe und handschuhe von saeco. also verdammt rot. dazu noch rotes stirnband und helm sowie rote brille und rotes mtb. noch jemand mit fahrschein? :D :D :D :D
na wenn das keine lokomotive ist .....

Grüße Biker

RoteTrikots hin und her, mal was ganz anderes.....
Bin gerade bei meinem zweiten Marthaler Krimi, also eigentlich ja der Erstgeschriebene, ein allzu schönes Mädchen und ich kann das Buch wieder mal weiter empfehlen, packt es einfach in ein :geschenk: und verschenkt es zu Weihnachten

rote Lippen, rote Augen, rote Haare, rote Nase, rote Ohren, rote Knie, rote Ellbogen, ... Mist, da bin ich wohl vom rechten linken Weg abgekommen

Pfeffer und Salz

Sooo,
wer mag darf mir zum GCIH gratulieren. Ich muss erstmal das Guiness und den Baileys von gestern verdauen :bier:
Jen

Lokomotive Rotes Ritzel macht erfolgreich.

Liebe Jen,

herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist du ein von der GIAC zertifizierter GCIH. Eine neue Meisterin in der Verteidigung gegen die dunklen Künste!

Dir huldigend grüßt
Jörg
E.N.E.W.T.

pepper.salt schrieb:
rote Lippen, rote Augen, rote Haare, rote Nase, rote Ohren, rote Knie, rote Ellbogen, ... Mist, da bin ich wohl vom rechten linken Weg abgekommen

Pfeffer und Salz

du meintest:

"rote Lippen, rote Küsse, roter Wein ....."

Hihi

Grüße Biker

joebuck schrieb:
...@winterpokal: ich kann in der ferne schon das rücklicht sehen...
Hallo joebuck,
dafür isses doch da bei den Lichtverhältnissen....und ich werde dafür sorgen, daß es auch wieder ein wenig weiter
in die Ferne rückt. Allerdings, so Mitte Januar bis Mitte Februar wird es dann erneut dünn werden mit dem Abstand.
Aber jetzt ist erstmal hier Rhodos.
@Heidi: um mit einem Großen zu sprechen: In ter deutschen Literraturr...
Nee, den brauchen wir ja gar nicht.
Wollt' nur sagen: ich lese gerne Vargas. Und beide betrachte ich doch etwas differenzierter. Wenn ihr beide Mar-
thaler gelesen habt, könne wir ja, nach Weihnachten, ein kriminologisches Kaffeekränzchen abhalten, z.B. auf'm Hof.
Schönen Gruß und Tag vom
Rücklicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück