• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Samstag fahre ich mir lecsar die 155, bis 15:00 könnte das bei uns gut klappen. Aber vermutlich nicht bei allen SamstagsRTFlern.

Also ich plane für Sonntag ebenfalls so gegen 15uhr in Bimbach zu sein, Aufschlag gegen 515, Abfahrt 603, Ankunft 1459... :D

Darf ich mich aus dem Nachbarthread mal kurz einmischen?
Wer fährt denn von euch alles am Samstag in Bimbach, wann startet ihr und gibt es auch eine Schneckengruppe, die unter Umständen noch ein Mitglied aufnehmen kann/möchte, welches auf der Strecke mit dem Überleben zu kämpfen hätte und gar nicht auf die Zeit/den Schnitt schauen mag:p?

Hallo,

habt ihr einen festen Treffpunkt/zeit für eurer Rennradfahrer-treff ?

Viele
Grüße
Christian

Hallo,

habt ihr einen festen Treffpunkt/zeit für eurer Rennradfahrer-treff ?

Viele
Grüße
Christian
Nö, wir treffen uns mal hier, mal da. Immer jedoch geht es um revolutionäres Treiben und die Agitation der trägen Massen.

Wenn das dein Thema ist: Mitlesen, hinkommen, losfahren.

Also ich plane für Sonntag ebenfalls so gegen 15uhr in Bimbach zu sein, Aufschlag gegen 515, Abfahrt 603, Ankunft 1459... :D
Eisenfrau et moi meinten Samstags, aber OK, Ansage gilt auch für Sonntag, wir sehen uns dann ggf. 603 bis 1459 ;)

…und bisschen schnell, pure Fahrzeit für 114 km mit (nur?) 750 hm genau 4 Stunden – aber es war die einzige Möglichkeit, nicht noch mehr Sonne abzukriegen. Im Ried gibt's keinen Schatten außer Windschatten.

Klar, gibt's da noch anderen Schatten:
Bei einem 28.5er-Schnitt hattet Ihr offenbar einen ganz kräften solchen, Schatten nämlich ... Warum heizt Ihr derart, wenn die Sonne den Schweiß doch eigentlich schon strömen läßt??:confused:

Warum heizt Ihr derart, wenn die Sonne den Schweiß doch eigentlich schon strömen läßt??:confused:
Bei dem Tempo wurde jeglicher Schweiß sofort weggeweht. Und das mit dem Heizen, das sind die anderen gewesen. In echt. Das war der mit dem grünen Lokomotiventrikot!

Das owayo-Paket ist da.

Ich denke, das bis zum WE alles sortiert und kontrolliert ist. Teilweise Eintütung, teilweise nach Bimbach, Rest von Bimbach geht an einen Frankfurter Verteiler zur Abholung.

Pfeffer und Salz

Also ich plane Samstag die 110 km (mit Jörg, Jörgseinembruder und allen Ritzeln, die Lust haben)
Tempo: Moderat! (ich will den Sonntag noch erleben), Start eher früh, ich will nachmittags noch klettern ;)
Die 110km müssten 1500 Höhenmeter haben. Zwei miese Anstiege, die Rampe von Steens und Aufstieg von Wüstensachsen zum Schwedenwall. Das nette an diesen Rampen ist, dass sie schnurgerade zweistellig ansteigen, man sieht das Grauen also die ganze Zeit vor sich. Hier ein Bild der Rampe von Steens(aus dem vorletzten Winter):
eltersgh6.jpg

oh hier noch eins (im www gefunden):
pict2939.jpg

Sonntag
Moderater Marathon: Expedition Delta18, irgendwie bis 1759 über die Ziellinie robben...

Das owayo-Paket ist da.

Ich denke, das bis zum WE alles sortiert und kontrolliert ist. Teilweise Eintütung, teilweise nach Bimbach, Rest von Bimbach geht an einen Frankfurter Verteiler zur Abholung.

Pfeffer und Salz

Hallo Pepper,

klasse das die Trikots eingetrofen sind, ich könnte die verteilung für Ffm vornehmen, ich habe nähmlich einen Laden. Ich gebe Dir mal meine Adresse und die Öffnungszeiten.

HANDGEMACHTE SCHUHE

Jörg Koch
Friedberger Landstraße 128
60316 Frankfurt

Öffnungszeiten:

Di, Mi, Fr, 12:00 - 18:00
Do, 12:00 - 20:00
Sa, 10:00 - 13:00

oder nach Vereinbarung.

Gip

Gute Idee, Gip

Ich gucke mal, ob ich den Karton noch vor dem WE sortiert und eingetütet kriege.

Die mit Versand werden versendet
Die wo ich weiß nehme ich mit nach Bimbach
Die anderen schicke ich Dir dann zu

Hallo Pepper & Gip,

Super, Freue mich drauf !
Gip dein Laden ist ja bei mir um die Ecke.
Sag bescheid wenn die Trikots da sind, komme vorbei.

lg rad ffm

moin jörg (+ natürlich auch moin dirk + christian)

ich hab noch weniger meter zum hinlaufen ;-)

danke allerseits fürs organisieren/bestellen/verteilen

LG
Kevin

Also ich plane Samstag die 110 km (mit Jörg, Jörgseinembruder und allen Ritzeln, die Lust haben)
Tempo: Moderat!
Ich plane für Samstag eine kürzere RTF, allenfalls 75 km zum langsamen Einrollen! (Die 110 dementiere ich nachdrücklich und aus purem Eigennutz, denn ich will das Wochenende gerne überleben.)

Die anderen schicke ich Dir dann zu
Die Abholtrikots kann auch ich von Bimbach zu Jörgs sehenswertem Laden expedieren – dann wären sie am Dienstag (spätestens ab 17 Uhr) bei ihm.

Anhänge

• streckenplan_neutral.gif
    streckenplan_neutral.gif
    34,9 KB · Aufrufe: 95

Ich plane für Samstag eine kürzere RTF, allenfalls 70 km zum langsamen Einrollen! (Die 110 dementiere ich nachdrücklich und aus purem Eigennutz, denn ich will das Wochenende gerne überleben.)

So wie letztes Jahr?
Jörg: Ich will da abbiegen...
Jörg: ach Quatsch wir fahren geradeaus...
Jörg: Nee, ich weiß nicht, meine Form...
Jörg: Aber 70 km ist doch für Touristen
Jörg: Ich bin nicht sicher...
Jörg: Nun sind wir vorbei und fahren einfach weiter

:D

Jörg: Aber 70 km ist doch für Touristen

das sind dann aber gut-trainierte touristen ;-)

LG
Kevin, der immer froh ist, dass er die passende ausrede zur pfingsten-bimbach-quälerei hat (an dem sonntag feiert sohnemann immer geburtstag - fragt sich nur wie lange meine anwesenheit an dem tag noch gewünscht ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück