• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Erstens Samstag:
Ei MA,

ich meine das Dornholzhausen bei Bad Homburg, gell.

Gip

Uff, erleichtert. Dann ist meine Teilnahme morgen sehr viel wahrscheinlicher (wenn auch nicht ganz sicher. Ich muss mir also offen halten, ob ich da sein kann oder nicht. Aber vielleicht kann sich ja das ein oder andere andere Ritzel mal äußern!!!! Morgen, 14 Uhr, Friedberger Warte????).

Zweitens Sonntag:
Christiane und ich würden - wegen Zeitknappheit - wohl direkt an den Start nach Egelsbach kommen und nach der in gemäßigtem Tempo gefahrenen 70-Kilometer-Runde auch wieder rasch von dannen fliehen müssen.

Freundlich grüßend
Marthaler

So, das war eine herrlische Tour heute!
Gefühlte Hitze und eine landschaftlich sehr schöne Strecke.

Ein paar Impressionen:

Sitzt mein Helm?

Danke an die flotte Runde, hat Spaß gemacht!

Gruß
Andi

Hab auch ein paar Bilder:

Zunächst mal die Tour in 3d

Ein paar Bilder unterwegs (die, die einigermaßen scharf sind und auf denen nicht die Halteschlaufe des Fotoapparats drauf ist :D):

Die Verpflegung ohne Wasser:

Und wieder unterwegs:

War eine schöne Runde, bisschen warm ...

Viele Grüße,
Holger

Und der FSV ist dringeblieben, auch schön.

Da bin ich ja richtisch neidisch
da ich zu Hallengrobmotorik verdammt war

Schade, daß wir Euch nicht getroffen haben*
Aber wie ich sehe, hattet auch Ihr eine richtig gute Tour - warum bleibst Du bei so einem Wetter in der Halle, Pepper??? Was haste da gemacht???? Na, wenigstens brauchst Du Dich jetzt nicht wie gewisse andere mit fettem Sonnenbrand herumzuplagen, vermute ich ...

*was eigentlich klar ist, wenn man weiß, daß wir erst um 9.30 Uhr gestartet sind... Je kürzer die Anfahrt zum Start, desto später die Startzeit hat sich gestern wieder als sehr gut zu lebendes Motto erwiesen...

... - warum bleibst Du bei so einem Wetter in der Halle, Pepper??? Was haste da gemacht???? Na, wenigstens brauchst Du Dich jetzt nicht wie gewisse andere mit fettem Sonnenbrand herumzuplagen, vermute ich ...
Aikido.jpg

Bei schönem, aber kühleren Wetter :D , auch gerne mal draussen auf der Wiese....

War eine schöne Runde, bisschen warm ...
…und bisschen schnell, pure Fahrzeit für 114 km mit (nur?) 750 hm genau 4 Stunden – aber es war die einzige Möglichkeit, nicht noch mehr Sonne abzukriegen. Im Ried gibt's keinen Schatten außer Windschatten.

…und bisschen schnell, pure Fahrzeit für 114 km mit (nur?) 750 hm genau 4 Stunden – aber es war die einzige Möglichkeit, nicht noch mehr Sonne abzukriegen. Im Ried gibt's keinen Schatten außer Windschatten.
*hihi* das haste nü davon, wärste mit uns gefahren, hättest Du 30 min. mehr Sonnen- äh Fahrzeit bekommen ... :aetsch:

Das Fragezeichen hatte ich beim Blick auf meine Polar auch in den Augen. Gefühlt war das mehr!

Here we go:

Freitag Treffen ohne Luftpumpe 19:30 Linse {Alle}
Samstag RTF Biblis 8:00 {Luzie, kamikaze und ich}
Sonntag Grupettorunde Luisenplatz Nordend Frankfurt 1100 ca 100km rollen {Grupetto & Friends}
Sonntag Radmarathon Griesheim {Luzie und bxa} keine Startplätze mehr!
1. Mai diverse Runden um Frankfurt mit Zeitnahme
....

Do. 28.05 (Ritzel-)Konzert von Ati im Dreikönigskeller um 21:00 Uhr {wer Livemusik mag}
Pfingsten 30./31.5. (Sa&So) Bimbach Rhönrad RTF & Marathon {Alle}
Pfingsten 1.6. (Mo) RTF & Marathon Oppershofen

Andreas

Plus alle Vorteile des höheren Sonnenstands sowie der königinnenhaften Reflektionen! :love: Bekamt ihr noch Suppe an K1 und gab es wieder Wasser an K2 in Pfungstadt?
ohja Suppe gab es noch reichlich ... davon nahm ich jedoch Abstand, da mir schon reichlich die Hitze zu setzte und ich den Suppenbecher lieber für das Teezapfen verwendete, Wasser in K2 gabs auch wieder inkl. verbaler Kopfnuss für die Eisenfrau, weil ich es unwissenderweise für das Abwaschen meiner totalst verklebten Trinkflasche verwendete *uiuiui* :eek:

Pfingsten 30./31.5. (Sa&So) Bimbach Rhönrad RTF & Marathon {Alle}
Wer kommt von den Lokomotiven zum Kollektivleiden *bibber* ?

Von Salz_Pfeffer und Herrn Jörg weiß ich es und bin schon voller Vorfreude auf die Lokomotiven-Radtrikots in Altköniginnen-Variation ....

Bxa und meiner einer inkl. friends planen gegen 15h in Bimbach einzutrudeln und würden uns über ein Treffen sehr freuen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück