• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Startformation:

Unser mentales Training vor dem Start zwecks Pulverisieren der Konkurrenz :

DSC00112s.jpg

und heute?
Das Schonprogramm :duck: beim MZF hat sich gelohnt:

Triathlon olympische Distanz in Gemünden a.M. mit guter Einzel- und Gesamtzeit, Platz 72 von 151 Verrückten. 1000m Planschen im Pool, geniale bergige Radstrecke über 35km und 10km schnelles Schweben.

Achja, und ich habe einen neuwertigen gebrauchten Neo nahezu geschenkt bekommen: ohne Arme :) und mit :eek: 70er-Jahre-Design. Bringe ich am Donnerstag mit.

Das sieht doch alles sehr professionell aus. Meinen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme!

@ Fräuleinwunder Frau Hentschel

Steht der Konzerttermin am 28.05 noch?

Wer es noch nicht mitbekommen hat und Lust hat: You´re Welcome!

Treffpunkt: Morgen, Donnerstag 10:00 Uhr am Hessencenter
- Abfahren der IM Radstrecke
- Schwimmen im Langener Waldsee
- Grillen am Langener Waldsee

Wer möchte ist jederzeit herzlich Willkommen, das Grillen startet so ca. 15:00 Uhr.

Außer das Wetter...Wer´s davon abhängig macht, kamm mich dann gerne auf dem Handy anrufen...

1 vor Bimbach

INITIATIVE mehr TOUREN IM RITZEL

Samstagrunde

Treff, 14:00 Ffm,Friedbergerwarte-Depot-Saalburg-Dornholzhausen-Königstein ffm

Gip

Hi Cruiser,
ja klar, das Konzert ist fest!
Ich möchte auch alle anderen nochmal herzlich einladen. Am 28.5. im Dreikönigskeller ab 21 Uhr spiele ich mir meiner Band "Team Hentschel" (geht leider vom Veranstalter aus nicht früher!). Der Eintritt wird fünf Euro kosten. Es wird gemütlich. Die Band freut sich schon tierisch drauf. Wir geben alles für euch!

In der letzten Woche waren wir in einem kleinen Studio und haben sieben Stücke aufgenommen, daher war ich hier und auf dem Fahrrad so selten unterwegs. Mache mir ernsthaft Sorgen, dass ich Bimbach nicht durchstehe. Aber der Ältestenrat wird einer Absage wohl eine Absage erteilen...

Frau Hentschel

Nachtrag: Die Bilder sehen wirklich super aus! Gibt einem schon ein schönes Gefühl ein Ritzel zu sein.

ich bin dabei - und nach 2-wochen (unfreiwillige) radpause bleibe ganz brav im windschatten ;-)

welche runde? kurz (70-er) und zurück mit dem rad?

LG
Kevin

wenn ich mich nicht ganz täusche, bin da letztes Jahr mit Joebuck mitm Rad hingefahren, ging früh morgens sehr gut!
Isenburg und dann immer geradeaus ...

sah so aus.

Ist die Egelsbacher, die die an dem kleinen Flugplatz startet?

Tria Frank und ich wären auch dabei.
Frank will aber früh los, wegen Familie und Nachwuchs. Räusper, also wegen dem Nachwuchs, der schon da ist.

Wäre eine Startzeit von 08:30 OK???

Gruß
Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück