Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, wir treffen uns mal hier, mal da. Immer jedoch geht es um revolutionäres Treiben und die Agitation der trägen Massen.Hallo,
habt ihr einen festen Treffpunkt/zeit für eurer Rennradfahrer-treff ?
Viele
Grüße
Christian
Eisenfrau et moi meinten Samstags, aber OK, Ansage gilt auch für Sonntag, wir sehen uns dann ggf. 603 bis 1459Also ich plane für Sonntag ebenfalls so gegen 15uhr in Bimbach zu sein, Aufschlag gegen 515, Abfahrt 603, Ankunft 1459...![]()
Hallo,
habt ihr einen festen Treffpunkt/zeit für eurer Rennradfahrer-treff ?
Viele
Grüße
Christian
Nö, wir treffen uns mal hier, mal da. Immer jedoch geht es um revolutionäres Treiben und die Agitation der trägen Massen.
Wenn das dein Thema ist: Mitlesen, hinkommen, losfahren.
…und bisschen schnell, pure Fahrzeit für 114 km mit (nur?) 750 hm genau 4 Stunden – aber es war die einzige Möglichkeit, nicht noch mehr Sonne abzukriegen. Im Ried gibt's keinen Schatten außer Windschatten.
210 km zwischen 6 und 15h?
Bei dem Tempo wurde jeglicher Schweiß sofort weggeweht. Und das mit dem Heizen, das sind die anderen gewesen. In echt. Das war der mit dem grünen Lokomotiventrikot!Warum heizt Ihr derart, wenn die Sonne den Schweiß doch eigentlich schon strömen läßt??![]()
Das owayo-Paket ist da.
Ich denke, das bis zum WE alles sortiert und kontrolliert ist. Teilweise Eintütung, teilweise nach Bimbach, Rest von Bimbach geht an einen Frankfurter Verteiler zur Abholung.
Pfeffer und Salz
Hallo Pepper,
klasse das die Trikots eingetrofen sind, ich könnte die verteilung für Ffm vornehmen, ich habe nähmlich einen Laden.
Hallo Pepper & Gip,
Super, Freue mich drauf !
Gip dein Laden ist ja bei mir um die Ecke.
Sag bescheid wenn die Trikots da sind, komme vorbei.
lg rad ffm
Ich plane für Samstag eine kürzere RTF, allenfalls 75 km zum langsamen Einrollen! (Die 110 dementiere ich nachdrücklich und aus purem Eigennutz, denn ich will das Wochenende gerne überleben.)Also ich plane Samstag die 110 km (mit Jörg, Jörgseinembruder und allen Ritzeln, die Lust haben)
Tempo: Moderat!
Die Abholtrikots kann auch ich von Bimbach zu Jörgs sehenswertem Laden expedieren – dann wären sie am Dienstag (spätestens ab 17 Uhr) bei ihm.Die anderen schicke ich Dir dann zu
Ich plane für Samstag eine kürzere RTF, allenfalls 70 km zum langsamen Einrollen! (Die 110 dementiere ich nachdrücklich und aus purem Eigennutz, denn ich will das Wochenende gerne überleben.)
Jörg: Aber 70 km ist doch für Touristen