• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute morgen bei 8°C in den schönen Odenwald gestartet. Erst auf der Kuhalpe eine kleine Gruppe angetroffen...

Werde morgen früh wieder ein paar Kohlen auflegen, damit das Ritzel wieder gen Odenwald rollen kann.

Magic8303 schrieb:
Heute morgen bei 8°C in den schönen Odenwald gestartet. Erst auf der Kuhalpe eine kleine Gruppe angetroffen...

Werde morgen früh wieder ein paar Kohlen auflegen, damit das Ritzel wieder gen Odenwald rollen kann.

Hi Magic,

bist Du sicher, im Odenwald auf der Kuhalpe gewesen zu sein?
Ich kenne in dieser Gegend eigentlich nur die Kuralpe.
Un was is jezd rischdisch?
Also sach mal, wie Du gefahren bist.

Alpesche Grüße vom

iesyraider

iesyraider schrieb:
Hi Magic,

bist Du sicher, im Odenwald auf der Kuhalpe gewesen zu sein?
Ich kenne in dieser Gegend eigentlich nur die Kuralpe.
Un was is jezd rischdisch?
Also sach mal, wie Du gefahren bist.

Alpesche Grüße vom

iesyraider

Freudscher Fehler oder so. Kuralpe mit Kühen drum herum. ;)

rascel schrieb:
... werde ich kaum nochmal 55punkte in einer woche beisteuern können.
Da wird der Reifenhändler aber frohlocken!

Ist schon unglaublich, was dieser Winterpokal aus uns Lokomotiven macht - ich habe mir tatsächlich Laufschuhe gekauft und im Schwimmbad rausche ich nicht nur die Rutsche herunter und spiele Krokodil, nein, ich schwimme sogar. Allerdings langsamer als meine Tochter - bin äußerst froh, dass das Kind nicht Rennrad fährt, denn beim Laufen hat sie mich auch schon out-performed (allerdings war das vor den neuen Laufschuhen, jetzt wird zurück performed!).

Gleich ist Anpfiff gegen das Heimatland der Tour, ist Fußballgucken eine alternative Sportart (2 Punkte, lechz)?

Tuuut tuuut
Jörg
Heidi, Lokomotiven fahren bei jedem Wetter. Und wenn es sein muß - aber nur dann - meinetwegen sogar auf den, nein: auf dem Weihnachtsmarkt. Das gepfefferte Kriterium rund um die Marktstände mit Start und Ziel beim Maronistand.

kobold666 schrieb:
Hallo Lokomotiven,
gibt es morgen einen roten Zug in dem ich ein Stück mitrollen kann?
es grüßt Euch,sven
Morgen ist mir zu früh.

Aber wie wäre es eigentlich mit einer RitzelSammelPunktetour am 20. November als Auftakt zum Bratwurstessen und Glühweintrinken am Bornheimer Hang
Vorschläge erbeten!

rascel schrieb:
... Da ich allerdings gezwungen bin in den nächsten Tagen bzw. Wochen den Fokus wieder mehr auf die akademische Ausbildung zu legen, werde ich kaum nochmal 55punkte in einer woche beisteuern können. Mit der Bitte um Nachsicht der Roten verbleibe ich mit den ... besten grüßen
alex
was wieder nach der Frage des fünften Ritzels an der Führungslokomotive rufen würde. Auch mein Meniskus innen rechts wartet geduldig auf einen Pokalruhetag.

Rücklicht schrieb:
@Ritzelreste (z.B. Herr Riese, Herr Frost, Herr Bernemer, wenn er denn noch lebt und von der Kleingartenkultur noch nciht
die Nase voll hat, N.N.)
uffpasse, ruckzuck ist die Lippe etwas dick!

Pfeffer und Salz

Re: Lokomotive rostiges Ritzel

kobold666 schrieb:
Wenn keiner will, würde ich mich als Niederräder Lokomotiven-Anwärter zu Verfügung stellen.
Hallo kobold666,
du fehlst einfach bei dem Team 'Lokomotive rostiges Ritzel' als Bindeglied zwischen den nördlichen Vororten
Frankfurts (Bremen z.B.) und unserer Odenwälder Dependance, die allerdings noch etwas malade ist und nichtsdestotrotz
schon mit den Hufen scharrt...

Also: ran an die rostigen Ritzel. Anmelden, jetzt. Danke.

@pepper: hihihi, endlich einer der lesen kann.
apropos:
@Heidi & Frau Hentschel: alles für heute schon abgewickelt?

Schönen Gruß
Rücklicht

Rücklicht schrieb:
Hallo kobold666,
du fehlst einfach bei dem Team 'Lokomotive rostiges Ritzel' als Bindeglied zwischen den nördlichen Vororten
Frankfurts (Bremen z.B.) und unserer Odenwälder Dependance, die allerdings noch etwas malade ist und nichtsdestotrotz
schon mit den Hufen scharrt...

Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.

Rücklicht schrieb:
Also: ran an die rostigen Ritzel. Anmelden, jetzt. Danke.

Team-Beitritt ist eingeleitet, nun weiß ich für wen ich morgen die Punkte hole und werde morgen zum Einstand eine 15-minütige Ehrenrunde einlegen! :wink2:

Aus dem Lokschuppen grüßt,

sven

kobold666 schrieb:
Team-Beitritt ist eingeleitet, nun weiß ich für wen ich morgen die Punkte hole und werde morgen zum Einstand eine 15-minütige Ehrenrunde einlegen!
Hallo kobold666,
prima, klasse, super.
Damit sind wir komplett und können die famosen Vier von LokomotiveRotesRitzel jagen, während wir den Atem des
Ältestenrats im Nacken spüren...

Ich mache morgen zur Freude auch 'ne Ehrenrunde: nix. Bin aber Montag wieder am Start.

Schönen Gruß (auch an Sven) vom
Rücklicht, der sich gleich mal um die Formalien auf der WP-Seite kümmert, eh' hier wieder die skrupellosen Abwerber auftauchen...

Moin, falls jemand Lust hat mitzuradeln, komme gleich gegen 9Uhr an der DB vorbei!
Gruß
Riese

@Luigi B. : Was bitte ist "Kiesern" ??

@Riese: Deine Punkte wären höchstwillkommen und würden bei uns für immer in Ehren gehalten und im Herzen nie vergessen!

Übrigens ist 20. November Teambildungsschluß!

Pfeffer und Salz
der nach erfrolgreicher Abwerbung den Fehdehandschuh vom Rücklicht aufnimmt, über die Mauer in den Bach wirft, nachspuckt und jetzt genauer hinschaut was da hinter uns her rostet!

pepper.salt schrieb:
der nach erfrolgreicher Abwerbung den Fehdehandschuh vom Rücklicht aufnimmt, über die Mauer in den Bach wirft, nachspuckt und jetzt genauer hinschaut was da hinter uns her rostet!

:D Also ich rotze derzeit eher hinterher...

Rostigrote Grüße,

sven

Rücklicht schrieb:
Hallo Heidi,
@ Hobbyradl
was ist das eigentlich mit deinem Jugenddingsbumstraining? Du Jugend? Du Trainer? Ich nix verstehen.

Ich habe meine Jugend verloren und nun fahre ich hinter ihr her. Verloren weg, ich könnte heulen,:heul: wenn ich noch Jugend wäre. Der nördliche Vorort von Ffm - manchmal einfach nur HB genannt - hat aber noch Jugend und mit dessen Trainer fahre ich halt regelmäßig mit. Sie mit mir Schlitten, ich für ihre Erbauung.

Eine Gute Nachricht habe ich für Dich und eine Schlechte für das rostige Ritzel. Mein erster Punkteeintrag war doppelt geschimmelt. Damit liegst Du dann morgen wieder vorne und unser Kollektiv Lokomotive rostiges Ritzel wieder zehn Punkte hinter. Der Admin weiß bescheid und wird wohl einen der beiden doppelten Einträge in nächster Zeit löschen.

Kann es sein, daß ich Euch gegenüber bevorteilt werde?:D Denn die langsamsten bekommen ja wohl die meisten Punkte. Du fährst eine Trainingsstrecke in zwei Stunden=8Punkte. Ich brauche für diese Strecke 2,5 Stunden=10Punkte:aetsch:

Ich hätt jetzt nicht gedacht, daß hier so Ehrgeizlinge wie Lokomotive Rotes Ritzel rumturnen aber gute Turner kamen schon manchmahl aus der Ffm-Ecke. Aber was wollen die mitnem Rennrad - das heißt doch Rhönrad -. Ich für meinen Teil fröne des olympischen gedenkens

dabeisein ist auch schön:bier:

Also Rost ansetzen und die roten Ritzler strampeln lassen.

Wünscht Euch der hobbyradl aus dem allernördlichsten Vorort von Ffm:wink2:

tapfer hobbyradl,

ich baue auch gerade noch ein bisschen kondition ab, und schau mal nach ob sich die rostigen punkte im schlaf vermehren (tun sie glaub ich nicht)

grüsse von einem südlichen vorort von hb :wink2:

Hallo hobbyradl, alter, ehrlicher Olympionike,

ein leuchtendes Vorbild für die Jugend der Welt (aber die liest ja hier nicht mit) und für alle anderen Winterpokalpunkte-
sammleregalwieimplosionsgefährdetsieauchimmersind.

Wäre ja auch mal nett, wenn sich eine Frankfurter Delegation in die Weiten der Bremer Steppe (Vahr?) verirren würde,
aber das wird wohl noch dauern.
Es sei denn, die Werber der ehrgeizigen LokomotiveRotesRitzel investieren in einen Hausbesuch. Also immer gut abschließen.

@joebuck
Ich fühle mich auch schon ganz schwach und werde mal vorsichtig fühlen, was mein Hintern dazu sagt, wenn ich ihn
schon wieder mit einem Rennradsattel konfrontiere.

Schönen Gruß und
frohes Schaffen
Rücklicht

Rücklicht schrieb:
Wäre ja auch mal nett, wenn sich eine Frankfurter Delegation in die Weiten der Bremer Steppe (Vahr?) verirren würde, aber das wird wohl noch dauern.

Sollten die Offenbacher Kickers (wider erwarten) die nächste Runde des DFB-Pokals erreichen und dann nach Bremen gelost werden, fahre ich mit dem Rennrad nach Bremen.

es grüßt,

sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück