Hallo Heidi,
@ Hobbyradl
was ist das eigentlich mit deinem Jugenddingsbumstraining? Du Jugend? Du Trainer? Ich nix verstehen.
Ich habe meine Jugend verloren und nun fahre ich hinter ihr her. Verloren weg, ich könnte heulen,:heul: wenn ich noch Jugend wäre. Der nördliche Vorort von Ffm - manchmal einfach nur HB genannt - hat aber noch Jugend und mit dessen Trainer fahre ich halt regelmäßig mit. Sie mit mir Schlitten, ich für ihre Erbauung.
Eine Gute Nachricht habe ich für Dich und eine Schlechte für das rostige Ritzel. Mein erster Punkteeintrag war doppelt geschimmelt. Damit liegst Du dann morgen wieder vorne und unser Kollektiv Lokomotive rostiges Ritzel wieder zehn Punkte hinter. Der Admin weiß bescheid und wird wohl einen der beiden doppelten Einträge in nächster Zeit löschen.
Kann es sein, daß ich Euch gegenüber bevorteilt werde?

Denn die langsamsten bekommen ja wohl die meisten Punkte. Du fährst eine Trainingsstrecke in zwei Stunden=8Punkte. Ich brauche für diese Strecke 2,5 Stunden=10Punkte:aetsch:
Ich hätt jetzt nicht gedacht, daß hier so Ehrgeizlinge wie Lokomotive Rotes Ritzel rumturnen aber gute Turner kamen schon manchmahl aus der Ffm-Ecke. Aber was wollen die mitnem Rennrad - das heißt doch Rhönrad -. Ich für meinen Teil fröne des olympischen gedenkens
dabeisein ist auch schön
Also Rost ansetzen und die roten Ritzler strampeln lassen.
Wünscht Euch der hobbyradl aus dem allernördlichsten Vorort von Ffm:wink2: