• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

... und wer fährt bergauf?

Och, das ist nicht schwer.
Wichtig ist nur die Reihenfolge:
- rechtes Bein
- linkes Bein
- rechtes Bein
- linkes Bein
- rechtes Bein
- linkes Bein...

Der Rest geht dann eigentlich von alleine :D

...ne, kein MTB nur RR oder Crosser. Ein Radrennen vor der Haustür hätte ich noch gemacht, vorzugsweise RR. Ich dachte Wiesbaden wäre Anfang September gewesen.

wenn du Lust hast :
am kommenden Sonntag (30.08) ist ein Rennen in Oppenheim(knapp 20km südlich von Wiesbaden entfernt).
36km(2x18km), tolle Strecke - schöne Windkante und Landschaft, sehr guter Belag, ein Hügel und eine Highspeed-Abfahrt .

Ausschreibung: http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=13346&mode=ascr_detail&typ=i

e-mail : [email protected]
Startgeld 13€

@alex: na, wär das was? ich versuchs einzurichten für das R7.
see you
jb

Vielen Dank Evgeni aber am 30.8. sind wir schon verplant und am 13.September hier, vielleicht wäre das was für dich joebuck.

Liebe Grüße

am 13.09. bin ich noch in urlaub. so ein rundstreckenrennen wie in oppenheim ist aber auch eher was für mich, da kann ich mich auch mal im windschatten verstecken.
hast ja jetzt einen eigennamen: abenteuer, pepito, piratenschiff?
ciao jb

hast ja jetzt einen eigennamen: abenteuer, pepito, piratenschiff?

Hilfe, Anke's Schwester ist jetzt zu einem einfachen Früchtchen mutiert :eek: , na da wird Claudy aber heulen ;)

Und wie hast Du eigentlich rikman bestochen, die machen doch gar kein Umbenennen mehr? :confused:

Gruss,

Karsten.

Bin jetzt auch beim Schmolke EZF im Aartal gemeldet :) und lasse meinen Halbmarathon vor der Haustür sausen.

Wahrscheinlich werde ich hier starten: Schmolke EZF im Aartal

13.09.2009, 20 km Zeitfahren im Aartal, 15 Euro Startgebühr.

Vielleicht hat ja hier noch jemand Lust dazu?

Gruß
Andi
Ihr habt doch gemeldet, oder? :droh:

Auweia :eek:falsch geschrieben und jetzt? :rolleyes:
Ich hab' in meiner Anmeldung auf die Rechtschreibschwäche einiger Teammitglieder hingewiesen :p

Damit wären wir schonmal fantastische 4!

Bin jetzt auch beim Schmolke EZF im Aartal gemeldet :) und lasse meinen Halbmarathon vor der Haustür sausen.

Ihr habt doch gemeldet, oder? :droh:

Ich hab' in meiner Anmeldung auf die Rechtschreibschwäche einiger Teammitglieder hingewiesen :p

Damit wären wir schonmal fantastische 4!

Wir starten auf alle Fälle !!! Keine Bange... bis später zum Essen, war da noch was vorher ???

Wie wäre es zum Saisonabschluss noch einmal mit

RITZELN IN DER RHÖN??

"Rund um den Ulmenstein" steht am 20.09 auf dem Programm.

Wem die 80km als zu kurz erscheinen, der ist herzlich eingeladen, von uns aus zu starten.
Mit An- und Rückfahrt sind dann die 100km gut voll.

Provisorischer Zeitplan:
Frühstück ab 7.00 Uhr bei mir
8.00 Uhr Start bei mir
8.30 Start in Mackenzell
ab 15.00 grillen auf der Terrasse

Es besteht, wie immer, die Möglichkeit bereits Sa Abend anzureisen, Pasta und Rotwein zu konsumieren und So Morgen etwas länger zu schlafen ;)
Um Voranmeldung wird gebeten.

Update mit dem Breuberg Cross Duathlon:

Übersicht über die Crossduathlons im RM-Gebiet:

Sa 10.10.09 Breuberg Cross Duathlon 5,4/20,74/2,2 Anmeldung offen
das Gelände scheint "knackig" zu sein :)
after race ist noch die Teilnahme am Sturm auf die Burg Breuberg möglich: Einzelzeitlaufen auf die Burg :D
begründete Absicht: Pfeffer

So 11.10.09 7. Neuberger Friedenstauben-Duathlon 6/24/6 Anmeldung offen
gemeldet: ?

So 01.11.09 Hugenotten Duathlon Neu-Isenburg 4,5/20/4,0 Anmeldung offen
gemeldet: Cruiser/A'Schwester/Pfeffer/JoeSlowpoke (unter anderer Kappe, mea maxima culpa :o)/Eule

Sa 14.11.09 Rüsselcross Rüsselsheim 5/20/2,5 Anmeldung offen
gemeldet: Cruiser/A'Schwester/Pfeffer/JoeSlowpoke

So 6.12.09 Nikolausduathlon Frankfurt 2,5/15/2,5 oder 5/22,5/2,5 Anmeldung ab September 09

Mitte.02.10 Rodgau-Crossduathlon 3/18/3 Ausschreibung und Anmeldung noch nicht online

Sa 20.03.10 Crossduathlon Stockstadt 5/13,8/3 Ausschreibung und Anmeldung noch nicht online

Wer auch teilnehmen will oder weitere Crossduathlons weiß, eintragen! (Zitieren und Quote-Gedöns löschen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück