Erdi01
Yes i CANondale
Find ich auch primaMarthaler schrieb:@ Erdi - Prima! So machen wir's
Freundlich grüßend
Marthaler

Erdi01
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich auch primaMarthaler schrieb:@ Erdi - Prima! So machen wir's
Freundlich grüßend
Marthaler
Erdi01 schrieb:Find ich auch primaDann sehen wir uns morgen früh um 8 auf em Toom Parkplatz in Dietzenbach. Ihr wisst wo das ist?
Erdi01
jau, das hat der Jörg ganz prima gemacht und dabei kam als Favorit Owayo heraus.wattwurm schrieb:... ihr bereits Angebote für die Herstellung eurer Trikots eingeholt habt? Ich könnte mir vorstellen, dass das Logo mit der Lok eine Menge Geld verschlingt — viele Farben!?
Marthaler schrieb:Ja, von Gravenbruch kommend, einfach geradeaus, links liegt dann irgendwo der Toom. Oder?
Freundlich grüßend
Marthaler
biker schrieb:Bin nach eins 115km durch den hinteren Taunus gefahren, und habe mich mit kurzer Hose und Trikot an der doch schon sehr starken Sonne laben dürfen. Echter Wahnsinn. Da dieses so einen Spass gemacht hat, wurde am Ende daraus sogar trotz 700hm noch ein Schnitt von 29,3. Dann waren die Beine aber echt leer. Langsam kommt der Frühling in Fahrt!!!
Grüße Biker
millenovanta schrieb:Hallo biker,
warst du gestern wirklich wie angekündigt auf dem Feldberg? Konnte man da überleben? Ich fand es schon am Freitag nachmittag sehr grenzwertig und es hat oben wohl auch einen Unfall mit einem Radfahrer gegeben. Habe aber nur 2 Polizisten ein Rennrad verladen sehen und wurde kurz danach am Sandplacken von einem RTW überholt.
Gestern war ich gegen 14 Uhr an der Kittelhütte, auch da Unmengen von Motorrädern unterwegs. Und die Autos sind da oben eine echte Lebensbedrohung. Hab ich mich nur noch nicht wieder dran gewöhnt oder wird das wirklich immer schlimmer?
Für kurz wäre es mir gestern aber noch zu kühl gewesen.
Grüße
Michael
biker schrieb:Hi millenovanta,
nein ich bin nicht über den sandplacken gefahren, sondern über köppern nach anspach um dann über das weiltal und die hochtaunusstrasse über nauheim zurück nach frankfurt zu fahren. zugegeben, die abfahrt nach usingen durch den wald war anfangs etwas kühl, doch nur an den armen. als ich gegen 13:15 startete, waren es 16, ebbes grad und fette sonne. also warm genug, und vor allem viel mehr als gegen 8°° die mageren 4,7 grad. meine pulsuhr meldete zwischendrin bis zu 23 grad! auf dem sandplacken wären es nur ca. 10 grad gewesen, und das wäre mir kurz zu kühl gewesen vor allem bei der abfahrt. daher die routenänderung hintenrum.
grüße biker
Marthaler schrieb:Jens Voigt: "In unserem Sport können selbst mittelmäßige Talente mit viel Fleiß zu guten Ergebnissen gelangen."
millenovanta schrieb:Aha,
das mit den Temperaturen ist aber relativ.
Gestern waren es um 7 Uhr 30 bei uns draußen (Nähe Bad Camberg) ca. 2 Grad. Das war schon ziemlich kühl, mir wären fast die Hände abgefroren.
Um 14 Uhr habe ich bei ca. 12 Grad an der Kittelhütte dann die Überschuhe ausgezogen. Das wäre mindestens auch schon 2 Stunden früher problemlos möglich gewesen, aber ich war zu faul dafür anzuhalten und sie haben nicht wirklich gestört (dann schon eher in der Trikottasche).
Heute war es ähnlich: Bei uns um 7 Uhr 2 Grad. An der Billtalhöhe um 7 Uhr 20 aber 10 Grad. (keine Angst, in der Zeit schaffe ich das nicht mit dem Rad, ich war im Auto unterwegs)
Da wäre ich gestern morgen besser erstmal da hochgefahren, statt stundenlang einen Weg nach Eppertshausen zu suchen, um dann entnervt und unverrichteter Dinge gut 10km vor dem Ziel aufzugeben.
Gruß
Michael, heimlicher Sympathisant der Roten Ritzel
Marthaler schrieb:Fährt eigentlich von Euch Ritzeln jemand Look? Würde ich mir gerne bei Gelegenheit mal anschauen.
Freundlich grüßend
Marthaler
Marthaler schrieb:@ Biker, hallo, alte Bergziege! Ja, ich mein die Pedale. Ich überlege, mir die Look 5.1 zu kaufen. Schau mal: meinst du, passen die unter diese Schuhe? Das sind die Lake CX 120, Rennradschuh, der aber vorne und hinten relativ hohe Stollen hat, so dass man gut damit laufen kann.
In der Beschreibung ist jedenfalls angegeben, dass Look paßt.
Freundlich grüßend
Marthaler