Luigi Bianchi schrieb:
Mahlzeit!
Sitze an einem fremden Computer, möchte meine Punkte eintragen von der schönen sonnigen Ausfahrt heute Mittag, bin selbstverständlich eingelogt, alles paletti, aber auf der Winterpokal-Seite heißt es, ich sei dort nicht bekannt und müsse mich erst registrieren lassen! Dabei bin ich doch schon Mitglied im Team Ältestenrat. Was mache ich falsch? Wer kann helfen?
Grüße, Luigi
Das gleiche Problem hatte ich gestern Abend, als ich von Frau Hentschel's Kiste meine bescheidenen Punkte eintragen wollte.Bin aber dahinter gekommen:
Wenn man sich nur temporär im Rennradforum anmeldet, d.h. ohne Häckchen für "angemeldet bleiben", wird kein Cookie gesetzt. Auf dieses Cookie greift dann der Winterpokal zu, wenn es denn eben da ist. Man muß sich also permanent anmelden, dann ist man beim Winterpokal auch wer. Man sollte sich dann aber auch wieder im Rennrad-forum dezidiert abmelden, sonst könnte der gastfreundliche Rechnereigentümer versehentlich Punkte für Dich eintragen, Deine PNs lesen, fürchterliche Beiträge unter Deinem Namen verfassen, ....
Ja, so ein punktiges Wochenende, herrlich kühles Wetter (leider ständig durchsetzt mit störendem Sonnenschein), einem glühendem Ritzeltreffen am Weinachtsmarkt mit hochhaushoher Beteiligung unter (z.T. mehrfacher) Einbeziehung von Freundin, Schwester, Kind und Hund. Die urige Kneipe, in der man nicht dick wird, und auch nicht werden darf. Und dann die heutige frühfrostige Wetteraurunde mit leichten Blessuren (Frost, Jörg
(geht's?)). Wie gesagt, Fotos gibt's leider nicht.
Dank an Frau H. für die unkomplizierte Unterbringung!
Übrigens, im WP steht die LRR wieder an
11. Stelle ! Auch dank jen's (für ein Frischling) höchts respektablen Solo-Einsatz.
So, die Wanne ist voll, juhuhu!
Pfeffer un Salz