• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Lokomotive Rotes Ritzel sprintet in Hamburg

biker schrieb:
Hi Rücklicht,

Anmeldung Henninger erfolgreich erledigt!

Der (An)Heizer ist nun damit dabei ....:D Schnitt 37! Wobei mir etwas mehr auch gefallen würde, nach offiziellen 36,6 letzten Jahres die 37,6 gemessen waren. Lass uns auf nen 38 trainieren :D

noch Freiwillige? Wer sich ziehen lassen will, wir zwei geben schon einiges an Schatten auch für langsamere .....:wink2:

Grüße Biker

Hallo biker,

habe mich gerade angemeldet, Schnitt 37.
Der geht bei mir sicher nur annäherungsweise in Deinem/Eurem (Rücklicht +,:p +,:o +,:rolleyes: +:D ) Windschatten.
Schaumermal.
Das Training läuft schon über mein Langlauftraining für
Ende des Jahres.

Also schon 3 Ritzels für das Team:
LokomotiveRotesRitzel

Bis Samstag grüßt der

iesyraider

iesyraider schrieb:
Hallo biker,

habe mich gerade angemeldet, Schnitt 37.
Der geht bei mir sicher nur annäherungsweise in Deinem/Eurem (Rücklicht +,:p +,:o +,:rolleyes: +:D ) Windschatten.
Schaumermal.
Das Training läuft schon über mein Langlauftraining für
Ende des Jahres.

LokomotiveRotesRitzel

Bis Samstag grüßt der

iesyraider

cool, es formiert sich. dann kann ja langsam nix mehr schief gehen .... der zug rollt unaufhaltsam .....

grüße biker

Hi Ritzler,

wiesieht es denn am 11.12. mit der von Pepper vorgeschlagenen Runde aus?
Schon was geplant? Also ich wäre dabei! :rolleyes:

Wo kann man sich anmelden für diese Hochgeschwindigkeitsschlacht??? :devil:

Gruss frost :D

Hallo frost3011,

jaj, diese Schneestürme lösen schonmal digitale Orientierungslosigkeit aus. In diesem Fall kann ich helfen.
Dort gibt es auch ein Angebot für Berg- und Talfahrer: die 80 Km-Strecke. Auch für diese Strecke wird es wohl ein
LokomotiveRotesRitzel-Team geben.

Schönen Gruß
Rücklicht

lokomotive.jpg

Wenn das mal kein gutes Omen ist... :D

frost3011 schrieb:
Hi Ritzler,

wiesieht es denn am 11.12. mit der von Pepper vorgeschlagenen Runde aus?
Schon was geplant? Also ich wäre dabei! :rolleyes:

Wo kann man sich anmelden für diese Hochgeschwindigkeitsschlacht??? :devil:

Gruss frost :D

Hey frost hau rein, dann kommen wir auf 39 .....

grüße
biker

Rücklicht schrieb:
Hallo frost3011,

jaj, diese Schneestürme lösen schonmal digitale Orientierungslosigkeit aus. In diesem Fall kann ich helfen.
Dort gibt es auch ein Angebot für Berg- und Talfahrer: die 80 Km-Strecke. Auch für diese Strecke wird es wohl ein

Schönen Gruß
Rücklicht

können die nicht die gleiche mannschaft wählen, dann schlagen wir richtig zu in der gruppenwertung!

grüße
biker

biker schrieb:
können die nicht die gleiche mannschaft wählen, dann schlagen wir richtig zu in der gruppenwertung!

grüße
biker

Hibike(r),

wenn Freund rascelli auch noch dabei ist, sollten die 80er mit ganz vorn
dabei sein.

Grüße vom

iesyraider

iesyraider schrieb:
Hallo biker,

LokomotiveRotesRitzel

iesyraider
ehe 4. Hab mich noch nicht angemeldet, werde es aber noch tun.

Wie sieht es mit Rund um Köln 2 Wochen vorher als Warmfahren aus?

Rücklicht schrieb:
Hallo frost3011,

Schönen Gruß
Rücklicht

Also nochmal für dumme! Die Seite hab ich und da anmeldung für Jedermann-Rennen! Da steht das kostet 38€, ist as richtig :eek: ? Und wie geht das mit dem Team? Was muss ich da eingeben, bin da etwas überfordert und wo fahrt ihr noch so mit? Wenn nciht wird das morgen beim Glühwein geklärt :D

Muss ich aber noch ein bisschen Trainieren um einen 39 Schnitt zu packen :)
Aber ich leg mich über den Winter so gut wie es geht ins zeug!

Gruss frost :daumen:

peleton schrieb:
ehe 4. Hab mich noch nicht angemeldet, werde es aber noch tun.

Wie sieht es mit Rund um Köln 2 Wochen vorher als Warmfahren aus?

gute Idee, hatte ich dieses Jahr auch schon vor, sollte man nutzen für die erste Rennerfahrung.

grüße
biker

iesyraider schrieb:
Hibike(r),

wenn Freund rascelli auch noch dabei ist, sollten die 80er mit ganz vorn
dabei sein.

Grüße vom

iesyraider
Hallo kollektive rote Loks,

ich habe mich auch für RuHT am 1.Mai 2006 angemeldet. Möchte auch im Team fahren. Wie können wir das organisieren?

Mit sportlichem Gruß
hobbyradl

Also in Köln wäre ich auch dabei oder vielleicht doch lieber Lüttich-Bastogne-Lüttich, was von Rücklicht Vorgeschlagen wurde!?

Also ich will 2006 viel fahren um mal richtig in der entwicklung vorran zu kommen! Reden Morgen mal, werden uns bestimmt mal sehen in FFM!

Gruss frost :mex:

PS: Wie bei hobbyradl, wie läuft das mit dem Team bei RuHT??? 50 oder 80 Km?

hobbyradl schrieb:
...auch für RuHT am 1.Mai 2006 angemeldet. Möchte auch im Team fahren. Wie können wir das organisieren?...
Hallo hobbyradl,
sehr schön ist das mein Herr, sehr schön. Auf welcher Strecke hast du dich denn eingereiht?
Für die 50er solltest du 'LokomotiveRotesRitzel' als Team angeben und einen Schnitt von 37, damit wir im selben
Block starten. Wenn du dich anders angemeldet hast (was ich jetzt mal annehme), dann kannst du die Sa-
chen noch ändern, nachdem du von den Orgs deine Bestätigungsmail bekommen hast. Anruf/Mail genügt.
Und den Rest organisieren wir wenn's soweit ist.
Schönen Gruß
Rücklicht

frost3011 schrieb:
...Also in Köln wäre ich auch dabei oder vielleicht doch lieber Lüttich-Bastogne-Lüttich, was von Rücklicht Vorgeschlagen wurde!?...
Hallo frost3011,
der Vorschlag war eher: 15.04. Amstel Gold Race zum Warmfahren und 17.04. Rund um Köln zum Reinhauen.
Das mit der Temmeldung erschließt sich, wenn du dich anmeldest, da es dann dort ein Kästsche gibt, wo du
den Teamnamen reinschreiben kannst.
Schönen Gruß
Rücklicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück