• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lieber Pjotr,

• Ersteller Ersteller MartinB.
  • Erstellt am Erstellt am
M

MartinB.

wir alle waren und sind sehr, sehr erschüttert über die traurigen Dinge, die passiert sind. Vielleicht haben Dir die zahlosen Beiträge in diesem und im Nachbarforum ein wenig Trost gegeben. Ich glaube, dass es in der Trauer wichtig ist, das Andenken zu wahren, sich selbst, seinen Gedanken und Empfindungen viel Zeit zu geben. Auf der anderen Seite braucht es auch ein wenig der Ablenkung. Sonst wird Trauer möglicherweise zu schwer.

Ich will Dich nicht bedrängen. Vielleicht steht Dir gar nicht der Sinn danach. Vielleicht fällt Dir aber auch der Wiedereinstieg schwer, weil alles im Forum so nebensächlich erscheint. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich hier wieder ein wenig einmischen würdest. Wir vermissen Dich und Deine Trainingstipps und -analysen.

Viele Grüße
Martin

Lieber Martin,

die Anteilnahme von Dir und vielen anderen an Katjas Tod hat mich berührt. Dafür an Dich und alle anderen herzlichen Dank.
Deine Einladung hier wieder mitzudiskutieren ehrt mich, aber für so profane Dinge wie Trainingsmethodik lässt die Gedankenmühle im Kopf derzeit (noch?) keinen Platz.
Ich bin dennoch fest entschlossen, wieder aufs Rad zu steigen, sobald es meine Verletzungen, deren Heilungsverlauf recht gut ist, und der Kopf zulassen.
Ich denke, meine Frau hätte es genauo gemacht ...
Bis dahin
Peter

Natürlich Pjotr, alles braucht seine Zeit. Dennoch freut es mich zu sehen, dass Du ab und zu einen Fuß ins Forum setzt oder wenn man so will, dass Du den Türspalt ein wenig weiter aufgemacht hast.

Wir "sehen" uns. Dir alles Gute.

Gruß Martin

Geht mir genau so!
Schön von dir wieder zu hören. Du bist wie immer ein gern gesehener Gast auf unseren Hügeln, wenn du wieder radeln kannst.
Ich glaube das auch . . .

Grüße Tom

Hallo Pjotr! Bitte auch mein Herzlichstes Beileid und Wünsche viel Kraft und Zuversicht! Schönste Grüsse und alles Beste aus Salzburg

Von mir auch mein herzlichstes Beileid.
Die richtigen Worte werde ich eh nicht finden und daher halte ich es kurz.

(Wir kennen uns von zwei TTA-Teilnahmen, wo wir jeweils im gleichen Hotel in Ischgl übernachtet haben.)

Zurück