M
MartinB.
wir alle waren und sind sehr, sehr erschüttert über die traurigen Dinge, die passiert sind. Vielleicht haben Dir die zahlosen Beiträge in diesem und im Nachbarforum ein wenig Trost gegeben. Ich glaube, dass es in der Trauer wichtig ist, das Andenken zu wahren, sich selbst, seinen Gedanken und Empfindungen viel Zeit zu geben. Auf der anderen Seite braucht es auch ein wenig der Ablenkung. Sonst wird Trauer möglicherweise zu schwer.
Ich will Dich nicht bedrängen. Vielleicht steht Dir gar nicht der Sinn danach. Vielleicht fällt Dir aber auch der Wiedereinstieg schwer, weil alles im Forum so nebensächlich erscheint. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich hier wieder ein wenig einmischen würdest. Wir vermissen Dich und Deine Trainingstipps und -analysen.
Viele Grüße
Martin
Ich will Dich nicht bedrängen. Vielleicht steht Dir gar nicht der Sinn danach. Vielleicht fällt Dir aber auch der Wiedereinstieg schwer, weil alles im Forum so nebensächlich erscheint. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich hier wieder ein wenig einmischen würdest. Wir vermissen Dich und Deine Trainingstipps und -analysen.
Viele Grüße
Martin