• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LEL 2021

Anzeige

Re: LEL 2021
Da diese Wochung die Vergabe der Plätze beginnt, habe ich noch mal auf der Webseite und der von der Fähre reingeschaut: Durch den Brexit brauchen EU-Bürger und auch Schweizer einen gültigen Reisepass zur Einreise nach Großbritannien.
Ja, so isses leider. Steht schon auf der To-Do-Liste nachdem ich jahrelang keinen mehr gebraucht habe.
 
Durch den Brexit brauchen EU-Bürger und auch Schweizer einen gültigen Reisepass zur Einreise nach Großbritannien.
Habe ich vor ein paar Wochen abgeholt und Zähne knirschend 60 EUR !!! dafür zahlen müssen. Nachdem ich vorher wie ein Schwerverbrecher meine Fingerabdrücke abgeben musste!
Wir leben in dunklen Zeiten; möge uns wenigstens auf der Landstraße die Sonne aus dem Hintern scheinen!😁😁😁
 
Danial het die Liste der Teilnehmer mit sicheren Starplatz veröffentlich:

There are 4257 people on the guaranteed entry list:
  • 3909 are Audax UK members. The vast majority of these members will not take up the offer of a place.
  • 24 are riders took advantage of an offer to get a discounted guaranteed place if they were a late withdrawal from LEL2017.
  • 13 were selected by our volunteer co-ordinator as his reward for all his work.
  • 4 were selected by my-co-director, as he is entitled to.
  • 81 were at my discretion for various reasons.
  • 96 are volunteers from LEL2017.
  • 94 are riders who are bringing a volunteer.
  • 12 are riders who qualify through Les Randonneurs Mondiaux.
  • 24 are Audax Ireland members.
  • 2 are previous LEL team members, both of whom get lifetime free entry for as long as I organise the event.
  • 5 have free places on account of our terrible caterer at Spalding and Louth in 2017 ruining their ride.
  • 3 asked nicely (NB - this no longer works :))

For what it's worth, I don't think LEL2022 is going to sell out like 2017 and 2013 did. I suspect that if you enter, you will get a slot. So please don't be disheartened by the stats above - I am confident that there will be plenty of places left to allocate at the main ballot.

Letzten Monat hab ich wieder für 5 Jahre meine Mitgliedschaft bei AUK bezahlt, also für 2022 und 2025 hab ich einen Startplatz
 
Ich hab mich zähneknirschend im letzten Jahr (oder war es schon 2020?) wieder abgemeldet. Somit ein Startplatz mehr in der Lostrommel. 2017 war dies mein erster 1000+, ein Traum diese Veranstaltung, vor allem die vielen netten Volunteers, gleichgesetzt mit der atemberaubenden Landschaft (mal von der Anfahrt durch London abgesehen). Viel Erfolg allen die teilnehmen wollen/werden.
 

Anhänge

  • IMG_20170801_082205.jpg
    IMG_20170801_082205.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 65
Habe ich vor ein paar Wochen abgeholt und Zähne knirschend 60 EUR !!! dafür zahlen müssen. Nachdem ich vorher wie ein Schwerverbrecher meine Fingerabdrücke abgeben musste!
Wir leben in dunklen Zeiten; möge uns wenigstens auf der Landstraße die Sonne aus dem Hintern scheinen!😁😁😁
🤔
 
. . . aber die Bestätigungsmail kommt nicht?!?
Wie war das bei euch?

und Edith sagt: sei weise und schau im Spamordner nach .....
 
Hallo redfalo,
melde dich doch bitte mal bei mir
habe gerade auf deine Nachricht in meinem Profil geantwortet. Sorry, aber bei 2000 Teilnehmern können wir keinen individuellen Telefon-Support machen. Warte bitte mal ein paar Tage ab, es gab da technische Probleme, die löst Danial gerade. Wenn es dann immer noch nicht geht, schreibe bitte an [email protected] und nehme mich ins cc ([email protected])

Ich selbst habe mit der rider registration wenig zu tun und kann da nicht helfen. Ich kann dich höchstens als Volunteer einstellen :)

Schöne Grüße
Olaf
 
Wer noch am Grübeln ist und die Anmeldung wegen vermeintlich schlechter Aussichten bei der Lotterie scheut: Aktuell gibt es wohl Hoffnung, dass gar nicht gelost wird, sondern alle Anmelder:innen auch einen Startplatz bekommen. (Das kann sich mit solchen Posts hier aber auch noch ändern. ;-) )
Also, geht noch mal in euch!
 
Zurück
Oben Unten