Ivo
Randonneur
Ich hab noch nicht gehört dass der ACP sich überlegt PBP zu verschieben.Ist eigentlich schon etwas raus, ob damit auch PBP nicht 2023 stattfindet sondern erst 2024?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch nicht gehört dass der ACP sich überlegt PBP zu verschieben.Ist eigentlich schon etwas raus, ob damit auch PBP nicht 2023 stattfindet sondern erst 2024?
Ja, so isses leider. Steht schon auf der To-Do-Liste nachdem ich jahrelang keinen mehr gebraucht habe.Da diese Wochung die Vergabe der Plätze beginnt, habe ich noch mal auf der Webseite und der von der Fähre reingeschaut: Durch den Brexit brauchen EU-Bürger und auch Schweizer einen gültigen Reisepass zur Einreise nach Großbritannien.
Habe ich vor ein paar Wochen abgeholt und Zähne knirschend 60 EUR !!! dafür zahlen müssen. Nachdem ich vorher wie ein Schwerverbrecher meine Fingerabdrücke abgeben musste!Durch den Brexit brauchen EU-Bürger und auch Schweizer einen gültigen Reisepass zur Einreise nach Großbritannien.
There are 4257 people on the guaranteed entry list:
- 3909 are Audax UK members. The vast majority of these members will not take up the offer of a place.
- 24 are riders took advantage of an offer to get a discounted guaranteed place if they were a late withdrawal from LEL2017.
- 13 were selected by our volunteer co-ordinator as his reward for all his work.
- 4 were selected by my-co-director, as he is entitled to.
- 81 were at my discretion for various reasons.
- 96 are volunteers from LEL2017.
- 94 are riders who are bringing a volunteer.
- 12 are riders who qualify through Les Randonneurs Mondiaux.
- 24 are Audax Ireland members.
- 2 are previous LEL team members, both of whom get lifetime free entry for as long as I organise the event.
- 5 have free places on account of our terrible caterer at Spalding and Louth in 2017 ruining their ride.
- 3 asked nicely (NB - this no longer works
)
For what it's worth, I don't think LEL2022 is going to sell out like 2017 and 2013 did. I suspect that if you enter, you will get a slot. So please don't be disheartened by the stats above - I am confident that there will be plenty of places left to allocate at the main ballot.
Du hast dein Standard-Argument vergessen: "Alleine für die Arrivée lohnt sich der Beitrag".Ich bin jetzt etwa 25 Jahre AUK Mitglied und hab's nie bereut.
Habe ich vor ein paar Wochen abgeholt und Zähne knirschend 60 EUR !!! dafür zahlen müssen. Nachdem ich vorher wie ein Schwerverbrecher meine Fingerabdrücke abgeben musste!
Wir leben in dunklen Zeiten; möge uns wenigstens auf der Landstraße die Sonne aus dem Hintern scheinen!![]()
habe gerade auf deine Nachricht in meinem Profil geantwortet. Sorry, aber bei 2000 Teilnehmern können wir keinen individuellen Telefon-Support machen. Warte bitte mal ein paar Tage ab, es gab da technische Probleme, die löst Danial gerade. Wenn es dann immer noch nicht geht, schreibe bitte an [email protected] und nehme mich ins cc ([email protected])Hallo redfalo,
melde dich doch bitte mal bei mir