• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LEL 2021

Anzeige

Re: LEL 2021
Die offiziellen Ergebnisse sind inzwischen unter https://www.audax.uk/results/?evId=21-1&searchId=Event&seasonId=2022 abrufbar.
Die Ergebnisliste der Randonneurs Mondiaux findet sich hier: https://www.randonneur.me/index.html ("Cert" ist die Homologationsnummer, die braucht man für die Voranmeldung für PBP ab dem 14.01. :bier:)

Und hier gibt es noch eine hübsche Datenauswertung der Kontrollzeiten: https://sites.google.com/view/lel-in-charts/
Interessant. Nur schade, dass die Abfahrtszeit an den Kontrollen nicht genommen wurde. Das wäre interessant, um zu sehen wie schnell man die Teilstrecken im Vergleich fährt. Eine Teilabschnitt auf dem Rückweg bei LEL bin ich mit 36,9 km/h im Schnitt gefahren. Wäre interessant zu wissen, ob da jemand schneller war ;-)
 
Wer wie ich seine Homologationsnummer auf dem Smartphone nicht findet: Dort wird die zweite Spalte nicht angezeigt. Am PC jedoch schon.:)
:daumen:
 
Hm, was mich noch verwirrt: meine Homologationsnummer auf der AUK-Webseite (https://www.audax.uk/results/?memId=18271&searchId=Individual&seasonId=2022) unterscheiden sich von der auf der LRM-Webseite (https://www.randonneur.me/index.html#eyJzIjp7InJpZGVyX25hbWUiOiJzY2htaWR0LCBmZWxpeCJ9fQ==)
Anscheinend wurde da nachträglich noch jemand aus der Liste gelöscht, so verschieben sich die Nummern um 1. Oder gibt es da andere sinnvolle Erklärungen für?
Die Differenz von 1 habe ich auch.
 
Zurück
Oben Unten