• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leipzig grüßt...

Audioflash®

Neuer Benutzer
...die Rennradfraktion.
Ich bin Uwe, 29, aus Leipzig. Habe mir vor knapp 2 Wochen ein TREK-Rennrad (T 1.2 bilder folgen) zugelegt.
Trainiert bin ich durch das täglich auf Arbeit fahren und nun auch bereit längere Strecken auf mich zu nehmen. Fahre aller 2 Tage ca 60 km um den Cospudner See. Gibt es Gruppen die ähnliche Strecken fahren? :confused:

Grüße
SEE YOU NEXT TIME!

AW: Leipzig grüßt...

hallo!

herzlich willkommen erstmal! bevor ich sechsmal die ebene um den cossi fahre fahre ich auch lieber am markkleeberger see da ist außerdem nicht so viel los breitere straßen und auch ein paar hügel drin! wenn willst können wir uns da mal treffen!

lg marko

@all: Cossi ist meine strecke die ich in der woche fahre, ist nicht so weit weg von meinen W-ort. An denn wochenenden fahre ich meist raus auf Land richtung Wurzen oder eben wohin mich das rad trägt.

Greetz Uwe

Servus auch von mir.
Am Cossi und am Markkleeberger, welcher die schönere Tour bietet (Höhenmeter, leerer) bin ich auch häufig anzutreffen. Vielleicht sieht man sich ja mal. Schöne Fahrt.

Update. Borsdorf grüßt zurück. Wir fahren auch hin und wieder mit ein paar Leuten. Über ein paar Rückmeldungen zwecks gemeinsamen Radeln würde man sich freuen. Grüße, bis später...

Zurück