• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lederner Sturzring gesucht (gefunden!)

xbiff

Motobecaniseur
Registriert
1 März 2010
Beiträge
14.933
Reaktionspunkte
46.897
Ort
Saarbrücken
Hallo Leute,
ich bin auf der (verzweifelten) Suche nach einem Sturzring in Grösse 58-60. Das Teil sollte schwarz oder braun sein. Weder in der elektronischen Bucht noch hier im Suche faden konnte ich was finden. Irgendwer muss sich doch von solch einem modischen Highlight trennen wollen!?

Grüsse
Roman
 

Anzeige

Re: Lederner Sturzring gesucht (gefunden!)
Benutze einen Helm, die gibt es jederzeit!

Mag ich Helme? Nein, sieht auf alten Rädern immer etwas deplaziert aus.

Zeitnahe Erfahrungen legen die Verwendung eines Helms aber dringend nahe :rolleyes:. Selbige Erfahrungen oder auch Erstürzungen weisen z.B. auf Bell als geeigneten Lieferanten solcher wirksamer, wenn auch nicht billiger Schutzgerätschaften hin! Mit Bell verbindet mich die Erfahrung aus dem Motorsport, sonst aber nichts.

Meiner ist gerade im Crash-Replacement Programm! Ein Sturzring hätte mich nicht geschützt! Ansonsten gilt wie immer: jeder wie er kann und will!
IMG_3352.JPG
 
Benutze einen Helm, die gibt es jederzeit!

Mag ich Helme? Nein, sieht auf alten Rädern immer etwas deplaziert aus.

Zeitnahe Erfahrungen legen die Verwendung eines Helms aber dringend nahe :rolleyes:. Selbige Erfahrungen oder auch Erstürzungen weisen z.B. auf Bell als geeigneten Lieferanten solcher wirksamer, wenn auch nicht billiger Schutzgerätschaften hin! Mit Bell verbindet mich die Erfahrung aus dem Motorsport, sonst aber nichts.

Meiner ist gerade im Crash-Replacement Programm! Ein Sturzring hätte mich nicht geschützt! Ansonsten gilt wie immer: jeder wie er kann und will!
Anhang anzeigen 379241

In jedem Forum das gleiche! Junge, ist ja nett, dass du dir um meine Gesundheit sorgen machst, aber ich suche keinen Helm, sondern 'nen Sturzring. Was ich dann damit veranstalte, ist mein Ding (könnte ja auch für Fasching sein, gelle). Ansonsten kann ich dich beruhigen: In der Garage steht ein Schrank, in dem ich momentan 8 Motorradhelme und 3 Fahrradhelme unterbringe. Und ich nutze die Teile abwechselnd und regelmässig!!

Grüsse
Roman
 
In jedem Forum das gleiche! Junge, ist ja nett, dass du dir um meine Gesundheit sorgen machst, aber ich suche keinen Helm, sondern 'nen Sturzring. Was ich dann damit veranstalte, ist mein Ding (könnte ja auch für Fasching sein, gelle). Ansonsten kann ich dich beruhigen: In der Garage steht ein Schrank, in dem ich momentan 8 Motorradhelme und 3 Fahrradhelme unterbringe. Und ich nutze die Teile abwechselnd und regelmässig!!

Grüsse
Roman

Da hast Du recht insbesondere an Fasching hatte ich nicht gedacht :D, weshalb der Beitrag endet mit - jeder wie er will und kann. :rolleyes:
 
Hallo Männers, twostroke sendet mir mal eine Wurst zum anprobieren. Im Moment bin ich nun etwas entspannter!!
 
....eben hab ich mal noch danish helmet eingegeben.
Das gezeigte Modell scheint mir aber etwas steif und die beim Sturz entstehenden Funken können im Sommer ja dann auch durchaus grösseren Schaden anrichten!

upload_2016-10-8_12-44-42.png
 
Zurück
Oben Unten