• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leder für Sattelbezug

kubrai

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
2.053
Reaktionspunkte
1.152
Moin Franz,

da ich die anderen Threads nicht vollmüllen möchte, wollte ich auf diesem Wege mal nach dem Stand der Dinge fragen! Du hattest Anfang des Jahres mal in Wien ein paar sehr schöne Lederreste gefunden und hir eingestellt-wie siehts aus damit, wann bist du wieder mal in D, oder wie kann ein Austausch Geld gg. Leder ablaufen?

Gruss Rainer
 
Fahr doch mal zum Autosattler/Polsterer,die haben immer Reste ohne Ende für kleines Geld.
 
hoi... habs nur zufällig gelesen. wolltest du mir ne pn schreiben?
ich hab noch dunkelrot und dunkelblau und wäre nächste woche in d-land.

gruß
 
Darum ging es mir, hatte schon bestellt, aber noch nicht gewusst, wann du in D-Land bist.
Da auch andere aus D-Land bei dir bestellt hatten, dachte ich, dass es noch einige hier interessiert!

Danke für die Info! Alles weitere per U:)
 
Zurück
Oben Unten