• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Moin!
Erster!!! :D
Le Grand Boucle startet in England, erste Etappe von Leeds nach London.
Bock drauf, die Stimmung wird klasse sein und die Begeisterung der Briten tut dem Radsport gut.
Vive le Tour, sorry, hail to the Tour
Christian

Wo guckt ihr denn die Tour? Gebt ihr euch alle das Geschwätze dort auf Eurosport? Heute (3. Etappe) ausführlich über Dunstabzugshauben und Fashiondesigner. Ich gucke eigentlich nur noch Streams im Netz, am liebsten British Eurosport., Weniger rotweinseliges als vielmehr radsportbezogenes kommentieren.

Gruß JumpY
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo guckt ihr denn die Tour? Gebt ihr euch alle das Geschwätze dort auf Eurosport? Heute (3. Etappe) ausführlich über Dunstabzugshauben und Fashiondesigner. Ich gucke eigentlich nur noch Streams im Netz, am liebsten British Eurosport., Weniger rotweinseliges als vielmehr radsportbezogenes kommentieren.

Gruß JumpY

einem jedem rechtgetan ist ein Kunst die niemand kann :rolleyes:

das ist wohl Gejammer auf allerhöchstem Niveau :cool:

sei froh das es überhaupt übertragen wird o_O
 
Wo guckt ihr denn die Tour? Gebt ihr euch alle das Geschwätze dort auf Eurosport? Heute (3. Etappe) ausführlich über Dunstabzugshauben und Fashiondesigner. Ich gucke eigentlich nur noch Streams im Netz, am liebsten British Eurosport., Weniger rotweinseliges als vielmehr radsportbezogenes kommentieren.

Gruß JumpY
Quatsch du mal mehrere Stunden am Tag. Ist ja nicht so, das ständig was aufregendes passiert. Nervig ist anders... außerdem hat dein Fernseher doch bestimmt einen Lautstärkeregler :)
 
feuchte fahrbahn...noch 15km...ich hoffe es gibt keine heftigen stürze in den straßen von london :confused:
 
Das wird jetzt aber langweilig ohne Cav - Kittel hat ja keine Gegner.

Greipel 23ter.

Wen hatte es denn kurz vor Ziel geschmissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo guckt ihr denn die Tour? Gebt ihr euch alle das Geschwätze dort auf Eurosport? Heute (3. Etappe) ausführlich über Dunstabzugshauben und Fashiondesigner. Ich gucke eigentlich nur noch Streams im Netz, am liebsten British Eurosport., Weniger rotweinseliges als vielmehr radsportbezogenes kommentieren.

Gruß JumpY
auf eurosport, weil sie tour schon immer übertragen und nicht heuchler sind wie unsere öffentlich rechtlichen!
ich würde mir niemals einen stream geben wenn ich im tv ein 10 mal größeres und besseres bild habe^^
kommentatoren sind okay bei eurosport, man kann ruhig auch mal über völlig andere sachen reden bei einer so langen übertragung...
 
verstehe nicht warum überhaupt irgendwer hinter den ausreißern her fährt, wenn shimano das nicht machen will dann haben sie pech gehabt.
wenn morgen irgendwer anders außer shimano nachführt dann verstehe ich die welt nicht mehr...
natürlich super leistung von kittel. was hat greipel eigentlich? (war aber abzusehen das ohne cavendish der kittel sehr viele etappen holen wird)
sagan kann man ohne sturz, das grüne teil nicht nehmen! (der ist so vielseitig)
 
Da die Sache mit den E-Mails an ARD und ZDF nicht wirklich geklappt hat und in den nächsten 3 Wochen noch viele deutsche Erfolge zu erwarten sind hatte ich die Idee,dass eine dieser Petitionen in der kleinen Euphorie,die gerade herrscht, viele Anhänger finden würde. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit sowas. Wollte Fragen, ob das hier einer übernehmen könnte.Dann könnte man viel erreichen, wenn man kräftig dafür Werbung macht. Fahrer wie Kittel, Martin oder Greipel würden das sicher auch unterstützen und dann hätte man schnell 10.000 Leute zusammen
Ich weiß, wir sind mit den Übertragungen mit Eurosport zufrieden, und ich würde auch da weiterhin gucken, auch wen ARD/ZDF wieder live übertragen würden. Aber es ist halt so,dass ARD/ZDF eine viel größere Plattform bieten und mit denen auch große Sponsoren angelockt werden. Ohne ARD/ZDF wird es auch wohl nie eine Deutschland Tour geben
 
Auf letour.fr steht "An diesem für die Sprinter gedachten Tag werden, einmal mehr, alle Blicke auf Cavendish gerichtet sein...." ...
 
Zurück
Oben Unten