• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2016

Zitat aus dem Verlinkten Artikel: Florian Naß ist absolut kompetent, wirkt nie aufgeregt. Er schildert das Geschehen abgeklärt, aber durchaus dynamisch; er kennt die Akteure und ihre Persönlichkeiten. Erfasst Rennsituationen und Taktiken, die er gut einordnet.

:rolleyes:o_O
 
Zitat aus dem Verlinkten Artikel: Florian Naß ist absolut kompetent, wirkt nie aufgeregt. Er schildert das Geschehen abgeklärt, aber durchaus dynamisch; er kennt die Akteure und ihre Persönlichkeiten. Erfasst Rennsituationen und Taktiken, die er gut einordnet.

Wenn Menschen die keine Ahnung haben über Menschen die keine Ahnung haben schreiben... :D
 
Zitat aus dem Verlinkten Artikel: Florian Naß ist absolut kompetent, wirkt nie aufgeregt. Er schildert das Geschehen abgeklärt, aber durchaus dynamisch; er kennt die Akteure und ihre Persönlichkeiten. Erfasst Rennsituationen und Taktiken, die er gut einordnet.

:rolleyes:o_O
...hat er vll. so gemeint ala Zeugnis"...er war stehts bemüht gute Leistungen zu bringen!" übersetzt: "...hat eigentlich keine Ahnung..!"
eine 'Dynamik' habe ich da auch nicht gesehen und auch nicht gehört!
 
Eine wunderbare Bilderauswahl, die die Kollegen mal wieder getroffen haben.

Btw., das erinnert mich wieder daran, wie sauhässlich diese OakleyBrillen sind, die gefühlt jeder 3te Fahrer trug.

Kittel hat auch null Komma null Spacer unterm Lenker.

Edit: Und Adam Hansen grinst herrlich in die Kamera, während er anscheinend ohne Radcomputer, sondern lieber mit ner Pulsuhr fährt.:D:daumen:. Großartiger Typ!
 
Zuletzt bearbeitet:
froome.jpg
 
...Bilderwahl gefällt mir auch sehr...

vorallem "Purito" :) und der gestürzte Contador:daumen:....jeder Fußballer würde sich sofort auf den Rasen legen und auf die Trage warten (Ronaldo!):crash: ....Tony Martin und seine Sitzposition....Hm, sieht man hier sehr schön....wie mans besser macht???:idee:
 
Wo befand sich denn Herr Kittel....ah ja auf seiner Arbeit, nichts anderes ist das. Ich weiß ja nicht was ihr so beruflich macht, oder was ihr so für Chefs habt (vielleicht seit ihr ja auch euer eigener...das weiß ich ja nicht) nur weiß ich ganz genau, dass so ein Verhalten die wenigsten akzeptieren würden. Projizieren wir das doch mal auf die selbige um: Ich sitze vor dem Rechner, erstelle aufwendige Zeichnungen im CAD, das Ding "kackt" ab, die Arbeit ist für die Katz der Kunde steht auf heiße Kohlen (Automobilbranche, da kann das mal schnell SEHR teuer werden (da ist so ein evtl. Sieg von Herrn Kittel MUMPITZ gegen)!!!) und mach dir die Hölle heiß wo die Sachen bleiben. Ich sags dir, da geht dein Puls und auch dein Adrenalin in ungeahnte Höhen!! Ich aber hau mal einfach die Catia-Station zu Klump...

Wenn dein Job darin bestünde, diese Zeichnungen vor Dutzenden Fernsehkameras mit Liveschalte in die ganze Welt zu erstellen, wärst du deine Werbeverträge und deinen Job ziemlich schnell los, wenn du nicht ab und zu mal den Rechner zertrümmern würdest. Es gibt einen Grund, warum die Tour de France nicht in irgendeiner Turnhalle auf Ergometern ausgefahren wird. Es geht um die Show, nichts anderes.
 
Wenn dein Job darin bestünde, diese Zeichnungen vor Dutzenden Fernsehkameras mit Liveschalte in die ganze Welt zu erstellen, wärst du deine Werbeverträge und deinen Job ziemlich schnell los, wenn du nicht ab und zu mal den Rechner zertrümmern würdest. Es gibt einen Grund, warum die Tour de France nicht in irgendeiner Turnhalle auf Ergometern ausgefahren wird. Es geht um die Show, nichts anderes.

Saugute Werbung. Der Star findet das beste und teuerste, was der Radhersteller/Geldgeber zu bieten hat, so Scheiße, daß er vor aller Welt seine Kinderstube vergisst und den Mist zertrümmert. Keine Frage, am nächsten Tag rennen bestimmt tausende in die Geschäfte und wollen auch so ein 10k€ Fahrrad haben. Es fliegt ja auch zu schön.
 
Apropos Schöner Fliegen

Bislang unerreicht:
Der 'Pinarello-Bumerang' von der 20. Etappe (EZF) der TdF 1997

image





Riis war/ist aber ohnehin leider in allen Belangen symptomatisch für den Profiradsport... :mad:

...na das ist je mal ein Verhältnis zwischen Rahmen und Gabel....
 
Zurück
Oben Unten