• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
ach leute....was habt ihr denn! ich fand die 17%er mal ne angenehme abwechslung zu dem dem täglichen kurzhoch&kurzrunter
:D
 
Ihr habt wohl, als ihr mich los wart erstmal richtig mit den fiesen Rampen angefangen - oder? Jetzt bin ich aber neugierig:D
 
Hier zur Erinnerung :)

Der Hausberg...
Hausberg.JPG

Sieht gar nicht sooo schlimm aus :D
Aber wenn man sich erstmal morgens die 12% (oder waren es 14?!?!?) hochgehieft hatte, wurden wir jeden Morgen mit dieser Aussicht belohnt...Onkel Ingleborough sagt "Good morning cottajeros and safe cycling!" :)
Hausberg Aussicht.JPG

Wer wird da noch jammern?!? :D
Hausberg Aussicht 2.JPG


Unser Home from Home
Cottage vorne.JPG

Und die Auffahrt, auf der mir @Mick1971 als Lone Ranger entgegen geradelt kam, als ich vor das Cottage trat, um ihn anzurufen...Das war schon kein Zufall mehr...und eine bleibende Erinnerung :daumen:
Auffahrt.JPG

Man bemerke das Kuhgatter...Davon gibt's so einige. Aber...wir hatten ja auch Muhtiere direkt hinter dem Haus, die sehr unterhaltend waren...zusammen mit den Huehnern, Amseln, Rehen, Meisen und Elton...Wer braucht da noch Fernsehen :D
Kuhe im Morgennebel.JPG


Und unsere Ponies hatten auch ihren eigenen Stall...mit Weide :D ;)
Ponystall.JPG
 
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
ja unserer hallo-wach-hügel........ :confused::D
danke für die fotos.
eine bleibende erinnerung!!!!!!!!!!!
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Hier zur Erinnerung :)

Der Hausberg...
Anhang anzeigen 160076
Sieht gar nicht sooo schlimm aus :D
Aber wenn man sich erstmal morgens die 12% (oder waren es 14?!?!?) hochgehieft hatte, wurden wir jeden Morgen mit dieser Aussicht belohnt...Onkel Ingleborough sagt "Good morning cottajeros and safe cycling!" :)
Anhang anzeigen 160077
Wer wird da noch jammern?!? :D
Anhang anzeigen 160078

Unser Home from Home
Anhang anzeigen 160079
Und die Auffahrt, auf der mir @Mick1971 als Lone Ranger entgegen geradelt kam, als ich vor das Cottage trat, um ihn anzurufen...Das war schon kein Zufall mehr...und eine bleibende Erinnerung :daumen:
Anhang anzeigen 160080
Man bemerke das Kuhgatter...Davon gibt's so einige. Aber...wir hatten ja auch Muhtiere direkt hinter dem Haus, die sehr unterhaltend waren...zusammen mit den Huehnern, Amseln, Rehen, Meisen und Elton...Wer braucht da noch Fernsehen :D
Anhang anzeigen 160081

Und unsere Ponies hatten auch ihren eigenen Stall...mit Weide :D ;)
Anhang anzeigen 160085

moin:)
ich möchte dir nicht die laune verderben, ABER: es waren nur 11%
greez, raisinshitter
:D
 
PS: Hubert hat mich gerade daran erinnert, dass vor einer Woche Settle und Malham Hill auf dem Programm stand. :D
O-Ton "A week ago it was Settle and Malham hills! :eek: "

:daumen:

Schön ist es, in tollen und fröhlichen Erinnerungen zu schwelgen (nur so fröhlich ging es mir im Gegenwind dann nicht :mad: ) :daumen: und sie mit netten Leuten zu teilen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten