S
ShimCampy
Mit Urin bespritzt werden würde ich als physischen Angriff werten, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts mal wirklich daten oder ist hat sky jetzt nur gewicht, gewicht/watt und "im anstieg" ausgeben?
mit 7,08w/kg oder 5,78w/kg ist doch nichts anzufangen, wenn es nicht um konkrete Zeitangaben geht. Interessant sind ja auch nur die Werte, als er angegriffen hat, alles andere vorher hat ja in dem Sinne keinen Wert.
http://www.tagesspiegel.de/sport/an...-spucke-urin-und-rippenschlaege/12077072.htmlist er denn derbst beleidigt oder gar physisch angegriffen worden?
Mit Urin bespritzt werden würde ich als physischen Angriff werten, ja.
Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich ähnlich fahre. Das mache ich immer dann, wenn mir der Hintern weh tut. Das könnte der Grund für Sagan sein. Er geht oft in den Wiegetritt an Stellen, wo es überhaupt keinen Sinn macht. Das dient einfach nur dazu, um die Sitzposition zu ändern und die Durchblutung im Hintern zu fördern. Ist aber nur ne Vermutung. Meiner Erfahrung nach hat das auf die Leistung keinen Einfluss.Aber wenn ich mir die Fußstellung in den Pedalen so ansehe, tut´s mir schon beim zusehen weh.
Was ich mich nur dabei gefragt habe wo kommt die Diskrepanz zwischen den Werten die Team Sky veröffentlicht hat und die die Pierre Sallet berechnet hat? Sollten die 5,8 W/kg tatsächlich stimmen wäre es eine schöne Entwicklung. Nur was hat dann Contador oder Nibali getreten? Ich stelle ein großes Fragezeichen hinter den 5,8 W/kg, habe aber natürlich keiner schlüssige Argumente, reines Bauchgefühl.
Viel mehr kann Froome nach eigenen Aussagen auch nicht treten.Ich hab mal meine Werte bei 2Peak über 20 Minuten ausgerechnet, da komme ich als Hobbyfahrer auf fast 5watt/kg.
Froome ist ein Knochengerüst, wiegt maximal 60 kg
Sind Werte über 6watt/kg wirklich so dramatisch? Ich hab mal meine Werte bei 2Peak über 20 Minuten ausgerechnet, da komme ich als Hobbyfahrer auf fast 5watt/kg. (Keine Ahnung wie genau die Seite das berechnet)
Daher sollte doch solch ein Profi 6watt/kg oder mehr doch haben dürfen?!
Jetzt werden hier aber endgültig die Perspektiven verdreht: Sky und Froome sind doch niemandem Rechenschaft schuldig. Die Beweislast liegt bei denen, die einem Profi Doping unterstellen.Ich misstraue nur der vermeindlichen Transparenz von Team Sky. Soll sich Froome doch auf eine Waage stellen (natürlich bin mir bewusst dass das Gewicht in Abhängigkeit der Tageszeit, sportliche Aktivität und Nahrungsaufnahme schwankt) und allen Kritikern ist der Wind aus den Segeln genommen.