ennio_99
Aktives Mitglied
Emanuel Buchmann (Bora-Argon 18) und Steve Morabito (FDJ) können zur Spitze aufschließen. Damit jetzt fünf Fahrer ganz vorne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das besonders? An einem 20 min Berg trete ich auch gute 330 Watt. Brauche beim Ötzi allerdings locker über 10 h.
Aber dennoch, normal müssten die absolut auch deutlich mehr Power bringen. Mit Doping würde ich nochmal 30 bis 40 Watt drauflegen. Dann müsste ich noch von 90 kg auf 70 runter.Ist aber ein 44 Minuten Anstieg. Und vermutlich wiegst du mehr^^
Wenn ich nur Fett abnehme, schon. Hab genug Fett.Die Frage ist, ob du die selbe Leistung bei 20kg (!!) weniger immer noch treten würdest.
Wenn ich nur Fett abnehme, schon. Hab genug Fett.
Ich bin weit entfernt von einem guten Hobbyfahrer. Zumindest am Berg wegen 90 kg. Aber so viel Unterschied ist zwischen mir und Buchmann nicht, absolut gesehen.könnntest Du diese Wattwerte auch jeden Tag oder mehrere Anstiege hintereinander treten. Das ist ja der grosse Unterschied. Über kurze Distanzen können das einige (nicht nur die Profis). Problematisch wirds dann wenn solche Leistungen wiederholt werden sollen.
...realistisch gesehen!?Ich bin weit entfernt von einem guten Hobbyfahrer. Zumindest am Berg wegen 90 kg. Aber so viel Unterschied ist zwischen mir und Buchmann nicht, absolut gesehen.
Ich bin weit entfernt von einem guten Hobbyfahrer. Zumindest am Berg wegen 90 kg. Aber so viel Unterschied ist zwischen mir und Buchmann nicht, absolut gesehen.
Ich bin weit entfernt von einem guten Hobbyfahrer. Zumindest am Berg wegen 90 kg. Aber so viel Unterschied ist zwischen mir und Buchmann nicht, absolut gesehen.
Ja, das ist relative Leistung, ich spreche von der absoluten.am Berg zählt das sog. Leistungsgewicht Watt/kg ...guggst Du:
https://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsgewicht
d.h. er fährt viel, viel schneller als Du...und leistet diese Zahlen über 21 Etappen!
Ne, dann seh ich aus wie ein Hungerhaken. Als Profi müsste ich das.
Gut, dass man mittlerweile seine Watt Werte mit Profis Vergleiche kann. Manche lassen ja komplett bei Strava die Hosen runter. Inklusive ftp, leistungszonen, Herz usw. Der gläserne Radfahrer. Ten dam zb. Buchmann versteckt einiges.