Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quintana sehe ich bei weitem nicht fähig diese Zeit gut zu machen...Woher kommt der Quintana Überbergfahrer Hype. Einzige Möglichkeit die geht, ist dass Piti vollgas gibt, Froome isoliert, dieser die Lücke schließt unddann Quintana geht. Oder andersherum. Dabei dürfen die Spanier aber nicht gegeneinander fahren wie bei der Vuelta 14. Tun die das, ist Froome durch.
Es läuft am Ende auf das Duell Quintana gegen Froome hinaus, alle anderen brauchen viel Glück oder grandiose taktische Einfälle, um da ein Wörtchen mitreden zu können, am ehesten ist noch Contador zuzutrauen, dass ihm was einfällt. Nibali könnte schlechtes Wetter helfen - oder ein Wunder.
Mal ein anderes Thema: Ich bin gerade die Einschaltquoten der ARD durchgegangen: Besonders erfreulich sind sie leider nicht.
Das ist besonders ärgerlich,weil der ehemalige Organisator der Deutschland-Tour gesagt hatte, dass eine Wiederbelebung der D-Tour ein Thema werden könnte, wenn die ARD bei der Tour gute Einschaltquoten erzielt. Das ist bis jetzt leider nicht der Fall.
Hat denn irgendeiner von euch ein Quotenmessgerät oder kennt einer welche, die so ein gerät besitzen, damit man die Einschaltquoten etwas pushen könnte?![]()
Die (Foren-)Öffentlichkeit neigt bei solchen Betrachtungen regelmäßig zu Übertreibungen. Froome hatte letztes Jahr einfach eine große Portion Pech und Nibali Glück.
Es läuft am Ende auf das Duell Quintana gegen Froome hinaus, alle anderen brauchen viel Glück oder grandiose taktische Einfälle, um da ein Wörtchen mitreden zu können, am ehesten ist noch Contador zuzutrauen, dass ihm was einfällt. Nibali könnte schlechtes Wetter helfen - oder ein Wunder.
Die ARD ist schon live drauf. Heute mal früher als Eurosport
http://www.tagesspiegel.de/medien/d...htes-gewissen-statt-gelb-fieber/12029780.html
ARD hat sichs halt auch ein wenig mit den Fans versaut und der "bescheidene" Kommentar machts nicht einfacher
Ich glaube Du verwechselst AC mit PantaniQuintana ist wohl der, dem am wenigsten zuzutrauen ist. Er muss 2 Minuten zufahren. Was hat Quintana in seiner Karriere gezeigt, was ihn in diese Position bringen würde? Oder verwechselst du ihn mit Pantani...Es läuft eher auf Froome vs AC, wobei ich nicht einschätzen kann, wie AC drauf ist. Vllt kann man sagen, es läuft auf Froome vs Froome aus. Wenn er nix falsch macht, ist das Ding durch.
Pantanibhat es ebenfalls gegen ebenso volle Gegner gewonnen.Ich glaube Du verwechselst AC mit PantaniHeutzutage ist es im Normalfall unmöglich zwei GTs pro Jahr zu gewinnen und wie Pantani das damals gemachtd ist sollte hinlänglich bekannt sein.
Der Kommentator ist IMO zu schlecht. Gar nicht mal inhaltlich. Aber der Mann ist IMO eine echte Schlaftablette, die es dem Zuschauer nicht leicht macht für das gesehene Begeisterung zu entwickeln.Mal ein anderes Thema: Ich bin gerade die Einschaltquoten der ARD durchgegangen: Besonders erfreulich sind sie leider nicht.
Das Problem dabei ist leider, dass die letzten Jahre gezeigt haben, dass die Podiumskanidaten hinter dem Gesamtführenden kaum Risiko einzugehen bereit sind. Wer 2. oder 3. werden kann verwaltet den Rückstand auf Platz 1. und riskiert nichts - schon gar nicht, wenn von einem Angriff ein Konkurrent auf den Podiumsplatz profitieren könnte. Die taktischen Optionen zu einer Zusammenarbeit von Froomes Konkurrenten bzw. deren Teams sind sehr, sehr begrenzt. Froome müsste schon durch eigene Fehler in ernsthafte Schwierigkeiten geraten - wie 2013 in Alpe-d'Huez. Befürchte aber, dass er auch das mittlerweile im Griff hat.
Mal ein anderes Thema: Ich bin gerade die Einschaltquoten der ARD durchgegangen: Besonders erfreulich sind sie leider nicht.
Ich schaue immer ARD. Da gibt es wenigstens HD-Bilder.
Ja, Pantani hat auf einer Bergetappe nicht zuletzt durch Hungerast von Ullrich genügend Vorsprung herausgefahren um zu gewinnen.Ich glaube Du verwechselst AC mit PantaniHeutzutage ist es im Normalfall unmöglich zwei GTs pro Jahr zu gewinnen und wie Pantani das damals gemacht ist sollte hinlänglich bekannt sein.