... und es gibt auch bei dieser Etappe ein Zeitlimit. Auch deshalb ist nichts mit gemütlich zu Ende fahren.@Fiets20823
Die die zurückfallen, bekommen ihr tatsächliche Zeit,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und es gibt auch bei dieser Etappe ein Zeitlimit. Auch deshalb ist nichts mit gemütlich zu Ende fahren.@Fiets20823
Die die zurückfallen, bekommen ihr tatsächliche Zeit,...
Froome hat im Vergleich zu seinen Konkurrenten doch sehr viel investieren müssen. Kann sich das in den kommenden Tagen noch auswirken oder wird das durch den Ruhetag wieder "auf Null" gestellt?Froome treibt sein Team an wie einst LA........
Ist Froome stark.
Fährt von hinten nach vorne und zurück wie er will.
Wenn Quintana nicht in Überform ist seh ich gerade niemanden der ihn schlagen kann.
Hoffe aber immer noch auf Contador glaube aber das wird nichts mehr.
Chapeau!Ich sehe Movistar stärker als Astana, und BMC ist ein eingespieltes Team, sollte vielleicht noch was drauf wetten...
Quintana meinte ja auch im Vorfeld, das er auf den ersten Etappen 2-3min kassieren wird. Er war sich also im Klaren und hat keine Panik bekommen. Für mich ist er neben Froome der Topfavorit....
Die (Foren-)Öffentlichkeit neigt bei solchen Betrachtungen regelmäßig zu Übertreibungen. Froome hatte letztes Jahr einfach eine große Portion Pech und Nibali Glück.Ich denke, die erste Woche ist schon immer auch Glückssache. Letztes Jahr haben wir alle die tollen Steuerkünste etc. von Nibali hervorgehoben; die hat er vielleicht nicht verloren, aber sie haben ihn in der ersten Woche auch nicht viel weiter gebracht. Und Froome, der im letzten Jahr noch ein wenig wie ein unfähiger Bruchpilot dargestellt wurde, hat dieses Jahr in der ersten Woche bewiesen, dass auch er mehr als nur ein guter Kletterer ist.
Die Tour geht m.E. auch eigentlich am Dienstag erst richtig los; in puncto Gesamtklassement ist bis dato m.E. (Nibalis Schwächeln außen vor gelassen) nicht allzu viel passiert.
Nibali hat trotzdem so gut wie keine Chance mehr,wenn man sich aber vorstellt, dass er sich bei regennasser Fahrbahn in eine Abfahrt stürzt,evtl mit AC am Hinterrad (und dann kommt denen der Froome sicher nicht hinterher) und Zeit gut macht...ist schon wieder alles offen.