J
jonasonjan
Die Open Sport ist ja dann wieder nur 15mm breit, das das denn für so hohe Gewichte stabil genug ?
Gewichtsbeschränkung von 100kg Gesamtgewicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Open Sport ist ja dann wieder nur 15mm breit, das das denn für so hohe Gewichte stabil genug ?
Das wäre für meinen Zweck grad so an der Grenze. 80 kg Fahrer mit Klamotten und 11-12kg Rad. Bleibt nicht mehr viel Zuladung, bzw wird in Praxis genau aufgehen.
Bei den andern Felgen hab ich nie was über eine Gewichtsbeschränkung gelesen, kennt die jemand, für ne typische 17mm, bzw 19mm Felge ?
Vergiss die Open Sport,
Naa, wieder in Plauderlaune???
[ ... ]Aber die hat 19 mm Maulweite, damit kann man nach ERTRO keine Reifen unter 28 mm fahren, und das passt nicht in meinen Rahmen. 25er auf der Archetype wäre wohl schon grenzwertig.[ ... ]
Hallo,
unter 28 Speichen will ich nicht gehen, da ich bei einem Speichenbruch weiterfahren möchte. Ich fahre auch öfter im Ausland, da wäre eine nicht behebbare Panne schon ärgerlich.