• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LAUFRÄDER - Bahnrad

Die Chrina gibt es sehr wohl poliert. Von Hochprofil stand da nichts. Du hast zwar nur HP-Felgen angegeben, muss ja aber nicht heißen, dass eine gute niedrige und deutlich leichtere Felge nicht auch in Frage kommt. Ob das im Angebot die polierte Variante ist, weiß ich nicht. War auch nur kurz gegoogelt um Dir zu zeigen, dass es sowas durchaus gibt und man mit etwas Recherche auch zu Ergebnissen kommt. Zu Kents Bestelloptionen bin ich der falsche Ansprechpartner, da es nicht mein Shop ist. Schreib ihn am Besten einfach an oder ruf an. Der antwortet normalerweise immer ziemlich schnell und kann auch viel besorgen, wenn er's grad nicht da hat.
 
hab hier noch einen Satz, araya super aero rumfliegen, den kann ich dir auf Miche Naben aufbauen.
Meld dich wenn du möchtest...
 
Zurück
Oben Unten