• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Lance beim Marathon

CSCcycling

Neuer Benutzer
Hallo,

weiß jemand ob es wieder ne webcame gibt wo er den marathon läuft, leztzets jahr hat man ihn auch bei bei eurosport gezeigt aber mein fernseher muss mal repariert werden seit längerem. Also gibt ees ne webcam oder so wie letztes jahr?

Anzeige

Re: Lance beim Marathon
AW: Lance beim Marathon

Ich habe eine Webcam, sind wir schon zwei. Der Lance hat sicher auch eine, ob er sie wohl mitnimmt? Falls nicht, kannst du mir beim Essen zusehen wenn du magst. :rolleyes:

Boah wat will der mit der rippe?!:D Sein geschmack wird immer schlechter, obwohl für das alter von der...RESPEKT!! hr. armstrong so muß das sein:lol:

Mal schauen auf er unter 3 st. läuft:)

seine freundin ist doch der hammer jungs, also ich sag nur respekt, der typ bringt dne radsport mehr als jeder andere auch mit solchen aktionen ......

Letztes Jahr hatte er doch ne 2:59:37 samt Ermüdungsbruch...... Aber da hat er sich ja nich gut vorbereitet laut eigener aussage, diesmal solls besser werden.....

Zanardi, vielleicht aus der F1 bekannt, macht übrigens auch mit.
Edit:
Handcycle Category
4 ALESSANDRO ZANARDI (41) , ITA, 3:33

The 21-year-old twin showed up to the Rose Bar at the Gramercy Park Hotel Monday night with Tory Burch's ex, Lance Armstrong, 36.

Der satz bringt mich ein bisschen durcheinander, war der mal mit der zusammen?

Ich glaub in dem Artikel geht es eher darüber, ob er jetzt viel. mit ihr zusammen ist :D.

2:46:43 hat Lance gebraucht.

Elton hat die 20km in 2:36:38 absolviert, weiter ist er noch nicht gekommen :D.
Mal schauen ob er ankommt.

Hier könnt ihr euch die Zeiten angucken.
Elton ist ALEXANDER, DUSZAT.

Zurück