Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krasna Ludek:aetsch:
Wieviele Posts hast Du in diesem Fred schon geschrieben?
Und das nennst Du hinterfragen?
Oh, dann moechte ich gar nicht wissen wenn Du mal was anprangerst.
"Wenig Werte"... noch ein Wert weniger vom Giro, und es waere sehr schwer gewesen einerseits von Werten zu reden, und andererseits ueberhaupt einen Verlauf deuten zu wollen, da dann eindimensional.
Das hat mit Hochstatistik, (gibts das ueberhaupt?) nichts zu tun.
Der schlimmste von allen, ist der Doper, der nicht den Mumm hat Doping zuzugeben, obwohl alle Welt weiß das er gedopt hat!![]()
Du sitzt immer noch der Illusion und Naivität auf, das mit oder ohne Doping wieder alle die gleiche sportliche Chance hätten.
Von den potentiellen Rundfahrtsiegern siegt sehr wahrscheinlich der, der (neben untergehenden sportlichen und Team-Faktoren) am skrupellosesten mit der perfekten und bestbezahlten kriminellen medizinischen Begleitung arbeitet.
Ich bin mir sicher, die ersten Zehn der Rundfahrten der letzten Jahre wären komplett durcheinandergewürfelt und anders verlaufen, wenn dieses exzessive Doping keine Rolle gespielt hätte. Wo steckt da noch ein Hauch Deiner hochgelobten Sportlichkeit? Hat da nicht b-r-m mit seinen Vergleich mit Gladiatorenkämpfen des römischen Reiches zehn Längen Wirklichkeit voraus? Ohne dem allgemeinen Sprungbrett Doping und dessen intelligenten und rücksichtslosen Gebrauch hätte Lance seine Erfolge vermutlich nie so erlangt. Heißt nicht, daß er nicht gut Rad fährt, aber das ist nicht entscheidend.
Nun, das hatten wir jetzt bereits...und ich wiederhole mich: Ich habe das auch nicht behauptet.Nichtsdestotrotz ist, jetzt widerspreche ich mir mal, Lance ist kein unbedeutendes Lichtlein, kein armer Mitläufer, kein Opfer der schwierigen Verhältnisse im Berufsradsport.
: Wie soll man in einem Rechtsstaat einen Generalverdacht erklären? Mit Kampagnen a la Bush´s Terroristenjagd?notorischen Unschuldsvermuter
...Abgesehen davon sind ja auch fast alle Top 10 Fahrer der letzten 10-20 Jahre verdächtig, ...
Nur der letzen 10-20 Jahre?Geringfügig untertrieben....
Ich habe die "medizinische" Betreuung als größten Faktor gesprochen, die kann natürlich durch bessere Finanzen erfolgreicher sein1999 gab es mit Sicherheit ein paar Leute die finanziell besser da standen aber trotzdem hat LA gewonnen.
Das allerdings wäre interessant gewesen! Vielleicht einer der Top 10, vielleicht jemand, der beim verlogenen System nicht mitgemacht hat? Wir werden es nicht erfahren.Abgesehen davon sind ja auch fast alle Top 10 Fahrer der letzten 10-20 Jahre verdächtig, also wer wäre denn der Sieger gewesen?
Kaum jemand fährt im Peleton sauber, seltsame Frage, wie könnte ich sie beantworten? Geschweige denn den Sieger nennen, wäre sauber gefahren worden?Nenn mir mal einen Fahrer der möglichweise in den vergangenen Jahren der Toursieger gewesen sein könnte und den du für sauber hältst.
Bush und Konsorten haben machtbesessen und arrogant rundum geschlagen, zum Teil wirklich dumm, zum Teil aber um Interessen durchzusetzen von Leuten, die sie finanziert haben. Die haben auch nicht bei Generalverdacht halt gemacht, sondern Generalverurteilt bis hin zu Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen, wenn sie in ihrem Sinne waren.Wie soll man in einem Rechtsstaat einen Generalverdacht erklären? Mit Kampagnen a la Bush´s Terroristenjagd?
Es deutet aber sehr vieles daraufhin, daß er es perfektioniert und auf die Spitze getrieben hat.Richtig, aber man kehrt das hier ja lieber unter den Tisch stellt es so dar als hätte LA das Doping erfunden.
In diesem Punkt müsste ich dir Naivität unterstellen.vielleicht jemand, der beim verlogenen System nicht mitgemacht hat?
Nun lege es doch nicht gleich auf die Goldwaage. Natürlich hinkt der Verdacht, Mir ging es ums Prinzip!Willst Du wirklich ernsthaft die Dopingbekämpfung im Sport mit Bush in eine Nähe bringen? Du machst Dich lächerlich.
Es deutet aber sehr vieles daraufhin, daß er es perfektioniert und auf die Spitze getrieben hat.
Achja, das er als Grundlage dafür einigermassen gut radfahren kann, will ich natürlich nicht unerwähnt lassen, aber es war vermutlich nicht ausschlaggebend.
Das spricht dann gewissermaßen für sich.Vor allem wenn es um Greg Lemond geht, Laurent Fignon hat ja nach seiner Erkrankung eine deutliche Aussage gemacht. Als ich das hier erwähnte, hieß es nur dass es gegen Lemond niemals einen Verdacht gab...
Lemond ist NIE (und das sind mittlerweile 20+ Jahre!) in Verdacht geraten, im Gegensatz zu dem komischen Franzosen.
und daß Armstrong radfahren kann ist spätestens seit dem Teufelsritt durchs den Acker vor Gap hinlänglich erwiesen.
und daß Armstrong radfahren kann ist spätestens seit dem Teufelsritt durchs den Acker vor Gap hinlänglich erwiesen.
Deine "Argumente" werden immer besser... Und zu einigermaßen gut Radfahren: Kannst du es besser, oder aufgrund welcher Beweise erlaubst du dir dieses Urteil?
Es macht auf hohem Niveau den entscheidenden Unterschied aus.Doping macht immer noch den geringeren Prozentsatz der Leistung aus...
Langsam reagiere ich nicht mehr auf jedes Rundumgeschlage in Bedrängniß. Das Deine Argumente mittlerweile nicht besser werden, hatte ich das schon oben erwähnt?Und auf diesen Teil meiner Aussage hast du leider nicht reagiert:
Moin!
Tja, und irgendwann erreicht eine(n) die Ernüchterung... doofes Thema! Zum Kotzen, einschlafen, oder gleich beides zusamen?!
Was ist an dem Franzosen denn so komisch??
Lemond ist NIE in Verdacht geraten, der Franzose war aber gedopt. Heißt für mich: der Lemond ist scheinbar ein Supermann...da reicht das Wort naiv nicht mehr aus...
Ach ja, wann gab es denn einen Verdacht gegen Fignon?