Upuaut
Neuer Benutzer
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun so ungedopt wie ihn viele sahen war er dann wohl doch nicht. Vllt lässt sich sein dritter Platz damit erklären.Verfällt man da in alte Zeitenoder war Doping notwendig um gegen AC ne Chance zu haben. Das wäre der Kracher wenn man ihn endlich Sperren würde...was 1999 nicht wurde kann 2009 geschehen.
http://de.eurosport.yahoo.com/03092009/73/experte-verdaechtige-werte-armstrong.html
http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_147625.html
Feuerwerk an Fakten? Dazu der Einfachheit halber Wikipedia (ließe sich auch noch fundierter recherchieren, wenn man es will):
hiermit unterstellst du, dass man mit wikipedia fundiert recherchieren kann. Da habe ich doch meine zweifel ...
Nun so ungedopt wie ihn viele sahen war er dann wohl doch nicht. Vllt lässt sich sein dritter Platz damit erklären.Verfällt man da in alte Zeitenoder war Doping notwendig um gegen AC ne Chance zu haben. Das wäre der Kracher wenn man ihn endlich Sperren würde...was 1999 nicht wurde kann 2009 geschehen.
http://de.eurosport.yahoo.com/03092009/73/experte-verdaechtige-werte-armstrong.html
http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_147625.html
Ich verstehe das auch nicht, Armstrong ist ja beim Dopingmißbrauch ein unbedeutendes Lichtlein, ein armer Mitläufer sozusagen, ein Opfer der schwierigen Verhältnisse im Berufsradsport.
Habe ich in keinem Satz behaupt, und es wird nicht wahrer indem du es 1000mal wiederholst. Aber bringt es was die Doper in Kategorien zu unterteilen?...Armstrong der Böse, Basso der Kuscheldoper?!...oder willst du das an Erfolgen messen? Ist der erfolgreiche Doper der Schlimmere? gedopt ist gedopt...
Pssst.
Geht es nicht um die Werte die LA selbst veroeffentlicht hat?
Mal davon abgesehen, dass man ihm nicht unterstellen sollte, so .... zu sein, dass er was belastendes selbst ins Netz stellt, sieht es doch beim Hematocrit so aus, dass man gerade mal 5 Werte dem Zeitraum der TDF zuordnen kann, und 2 Werte dem Zeitraum des Giro.
Daraus will man einen Verlauf herauslesen den man oeffentlich anprangert?
Äh, Mißverständnis, das war drauf bezogen dass ich nicht behauptet habe dass er ein Mitläufer ist...oder so ähnlichHabe ich 1000mal unterschieden? Nö, nicht ein einziges Mal! Lege mir das ja nicht in den Mund.
Das ist korrekt, ist nur auffallend das auf LA deutlich mehr Leute abgehen als auf Anderen, es wird also wohl doch an Erfolgen gemessen.(Nicht unbedingt von dir aber generell.)Dass LA als Galionsfigur der alten Dopermentalität und mit seiner ganz eigenen lieblichen Aussendarstellung etwas mehr Fett abbekommt liegt nicht an mir sondern an ihm. Selbstverständlich würde ich aber nicht nur Lance sondern auch einen Basso, Wino und einige Andere Hochleistungshähnchen inclusive ihrem Umfeld definitiv und dauerhaft aus dem Berufsfeld entlassen.
Auch das habe zumindest ICH nicht bestritten. Trotzdem sollte man das gesamte System betrachten, nicht nur die Fahrer.Und ich bin mir bei den Genannten und deren Umkreis hochsicher, das sind keine Mitläufer sondern hochverdienende und exzessive Betrüger.
Teil eins des Satzes wird wohl stimmen, Teil zwei ist subjektiv. Wir reden hier doch über Doping, nicht über Charakter, oder?Und um wieder auf Deinen wunden Punkt zu kommen:
Lance ist auch ein Betrüger, ein etwas besonderer.
Und wieso? Vielleicht ist der Rundfahrtsieger einfach (wenn man Doping abziehen würde) der bessere Sportler?!...
Edith sagt gerade ich unterscheide doch etwas: Und zwar ein kleines bisschen zwischen dem Wasserträger der seine Familie halbwegs ernähren sollte und solchen selbstverliebten Betrügern wie sie sich immer auf dem Podium der großen Rundfahrten einfinden.
Habe ich in keinem Satz behaupt, und es wird nicht wahrer indem du es 1000mal wiederholst. Aber bringt es was die Doper in Kategorien zu unterteilen?...Armstrong der Böse, Basso der Kuscheldoper?!...oder willst du das an Erfolgen messen? Ist der erfolgreiche Doper der Schlimmere? gedopt ist gedopt...
Und wieso? Vielleicht ist der Rundfahrtsieger einfach (wenn man Doping abziehen würde) der bessere Sportler?!
Ich meine, falls alle gedopt sind, wieso sollte der potenzielle Sieger auf seinen Sieg verzichten?
(Ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt)
Werdet ihr gleichzeitig wach![]()
Vielleicht nehmen wir das gleiche Mittel?![]()
Pssst.
Geht es nicht um die Werte die LA selbst veroeffentlicht hat?
Mal davon abgesehen, dass man ihm nicht unterstellen sollte, so .... zu sein, dass er was belastendes selbst ins Netz stellt, sieht es doch beim Hematocrit so aus, dass man gerade mal 5 Werte dem Zeitraum der TDF zuordnen kann, und 2 Werte dem Zeitraum des Giro.
Daraus will man einen Verlauf herauslesen den man oeffentlich anprangert?
Mörkebjerg schrieb:Aus unserer Forschung wissen wir, dass diese Blutwerte unter großer Anstrengung – wie bei der Tour de France der Fall – markant fallen. Aber das ist bei Armstrong nicht so", sagte Mörkebjerg dem dänischen Radio DR. Damit sei nicht erwiesen, dass sich der Texaner einer Blutdoping-Kur unterzogen habe, "aber das könnte eine Erklärung sein. Eine andere Ursache wäre Diarrhö oder Dehydrierung."
Das Bild, das die Werte des diesjährigen Tour-Dritten zeigten, "stehe dem entgegen, was wir normal sehen müssten", ergänzte der dänische Spezialist. Armstrong veröffentlicht seine Werte auf der Internetseite seiner Krebs-Stiftung (Livestrong). Dort könnte man auch sehen, dass Armstrongs Blutwerte beim Giro d'Italia den von Mörkebjerg erwarteten Verlauf genommen haben. "Aber bei der Tour de France sind sie nicht gefallen", betonte Mörkebjerg, der in Kopenhagen an der Universitätsklinik Bispebjerg Hospital forscht.
Der Jan benötigt ein bestimmtes. Ich glaube Du bist jünger.
Spir dalay
Bestimmt falsch geschrieben, aber tu so als sei es Lautschrift:aetsch:
kein Beweis, aber ein Hinweis
kein Anprangern, aber ein Hinterfragen
und es sind zugegeben wenig Werte, als das sie hochstatistisch gesichert oder gar juristische Werte wären, aber an die Schuldigkeit von Diarrhö oder selbst Dehydrierung glaubt doch ernsthaft niemand, oder?