• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lance Armstrong wieder gedopt?

AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Deine Signatur fehlt noch, los mach mit!!!
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

denkt ihr wirklich das die Amis nicht aufm Mond waren?
Was ich denke oder nicht spielt dabei doch die geringste Rolle.
Sie haben doch sogar Bodenproben genommen. Es gibt also eindeutige Beweise.
Allerdings haben sie den Mann im Mond nicht getroffen, so dass Restzweifeln eine Berechtigung nicht abzusprechen ist. Ich warte daher auf die Ergebnisse der B(oden)-Probe mit neuen wissenschaftlichen Verfahren.
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Was ich denke oder nicht spielt dabei doch die geringste Rolle.
Sie haben doch sogar Bodenproben genommen. Es gibt also eindeutige Beweise.
Allerdings haben sie den Mann im Mond nicht getroffen, so dass Restzweifeln eine Berechtigung nicht abzusprechen ist. Ich warte daher auf die Ergebnisse der B(oden)-Probe mit neuen wissenschaftlichen Verfahren.

Ja, das mit dem Mann im Mond stimmt, da fehlt noch der eindeutige Beweis.
Aber der wiederum hätte bestimmt Bescheid gesagt wenn die Amis nicht oben gewesen wären.
Ich denke auch das Lance Armstrong der erste Mensch auf dem Mond war und Neil Armstrong der Radfahrer ist...bestimmt nur ne Namensverwechslung.
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Oh Mann, die Mondgeschichte und die Bodenproben, das Ganze ist so etwas von abgedroschen.

Wer immer noch zweifelt (b-r-m, du etwa???) der siehe sich bitte noch einmal dieses bewegende Dokument an
Die Mondlandung, das Video!

Ab 12:00 wird intensiv auf die Bodenproben und deren Analyse eingegangen!!!
 
AW: Lance Armstrong wieder gedopt?

Es gibt zwar die ersten Mitstreiter, aber warum gerade ausgemachte LA Fans wie Jbnk03 oder Holgi_Hart nicht mitmachen erschliesst sich mir nicht.

Los auf, ändert eure Signatur und seid dabei!!!
 
Zurück
Oben Unten