• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laden in Aachen

FrankB

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juli 2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin - F'hain
Hi,

da ich mittlerweile täglich Kilometer kloppe wollt ich mir ein RR kaufen.
Da ich kaum Ahnung habe wollte ich es schon lokal (und nicht im Inet) kaufen - auch falls was nicht passt :)
Laut meinem Bruder würde das Cucuma T05 RH60 gut passen - mir preislich auch (ich brauche noch Schuhe und nen neuen Helm).

Wer kann mir nen guten Laden hier in Aachen nennen?
(Wie gesagt - Preisklasse um 900€)

Danke
Frank
 
Hi FrankB,

empfehlen kann man in Aachen -Radsport LENZEN-(in Deiner Preisklasse hat er garantiert etwas, was Dich zufrieden stellen würde). Dann wäre noch-Radsport SCHRUFF- zu nennen, er verkauft eher Rennräder im oberen Preissegment, bietet aber auch "Hausmarke" an.
Beide Läden sind auch im WEB vertreten.

Falls Du Deine Erkundungen ausweiten willst, Radsport GANSER in Breinig (er und sein Bruder sind aktive Lizenz Fahrer) oder Radshop GÜLPEN in Kohlscheid.

Viel Spass beim sich Umschauen, Ausprobieren und bald ein Rennrad sein eigen nennen.

Gruss, steinchen
 
ich kann dir Bikes4Fun in Vaals empfehlen, da wirst du echt super beraten und der Rob (Inhaber) ist nicht nur auf Profit aus.
 
Bin ebenfalls überzeugter Lenzen fahrer. Preislich liegt er sehr gut und fair. Achso schickes Bild, Nick (orsbacher)!°
 
Radsport Libber in Alsdorf kann ich sehr empfehlen oder in Limbricht(NL , 30 km von Aachen) Math Salden. Der hat eine riesen Auswahl in jeder Preisklasse.
 
AW: Laden in Aachen

Lenzen ist prima. Auch gut sind bike-components. Die haben Vortrieb als Eigenmarke (www.vortrieb.com). Ich hole da jetzt am Samstag mein neues Trekkingrad ab. Bisher war der Service sehr gut und der Preis auch.
 
AW: Laden in Aachen

ich kann den MTB- Store in Eschweiler empfehlen. heist zwar MTB Store, gibt aber genug rennräder da. und bei einem besuch bekommt man meist gleich kontakt zu anderen, vielleicht zukünftigen trainingspartnern, die da oft pause von ner tour einlegen. sehr schöne familiäre athmosphäre da, gibts mitlerweile leider viel zu selten!!
MFG Benni
 
Zurück
Oben Unten