• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2025

Falls er wirklich angenockt ist, z. B. durch eine leicht Erkältung wie bei Pogi bei der Tour, Frage ich mich, wie ein Teamarzt es verantworten kann, dass ein Fahrer dann dennoch all in geht?!
zumal Campenaerts ja krank ausgestiegen ist. Da wird schon was rumgehen dann im Team.

Falls er wirklich angenockt ist, z. B. durch eine leicht Erkältung wie bei Pogi bei der Tour, Frage ich mich, wie ein Teamarzt es verantworten kann, dass ein Fahrer dann dennoch all in geht?!
Zumindest ist morgen eine Etappe zum "Ausruhen". Sollten die teams hinbekommen dass die Klassementfahrer mitrollen.

Ohne das.permanente Rumgejammer in gefühlt jedem zweiten, spätestens dritten Post, wäre das Forum dann wohl auch nix.
Das ist doch eine wesentliche Funktion von Foren wie diesem: Man hat einen Ort, an dem man beklagen kann, dass die Welt nicht so ist, wie man sie gerne hätte - und das noch völlig folgenlos!

Am Ende kann der auch „nur“ Empfehlen, die Verantwortung trägt immer noch der Fahrer selbst.

Stand jetzt bleibe ich dabei: die "Demonstranten" haben Vingegaard extrem geholfen. Der sah echt erbärmlich aus nach den 12 Kilometern und ich bin mir nicht mal sicher, ob er überhaupt noch einen Vorsprung über die eigentlich geplante Distanz hätte retten können.

Mal sehen, ob sich erholen kann - und ob UAE wenigstens die nächsten Etappen ganz auf Almeida setzt.

So viele Ganna-Fans überall an der Strecke. Toll! 🤩

1000132697.jpg

Zurück