Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls er wirklich angenockt ist, z. B. durch eine leicht Erkältung wie bei Pogi bei der Tour, Frage ich mich, wie ein Teamarzt es verantworten kann, dass ein Fahrer dann dennoch all in geht?!Fahrt auch nicht gut. Seit gestern hab ich das Gefühl dem gehts nicht sonderlich..
zumal Campenaerts ja krank ausgestiegen ist. Da wird schon was rumgehen dann im Team.Falls er wirklich angenockt ist, z. B. durch eine leicht Erkältung wie bei Pogi bei der Tour, Frage ich mich, wie ein Teamarzt es verantworten kann, dass ein Fahrer dann dennoch all in geht?!
Zumindest ist morgen eine Etappe zum "Ausruhen". Sollten die teams hinbekommen dass die Klassementfahrer mitrollen.Falls er wirklich angenockt ist, z. B. durch eine leicht Erkältung wie bei Pogi bei der Tour, Frage ich mich, wie ein Teamarzt es verantworten kann, dass ein Fahrer dann dennoch all in geht?!
Täuscht schnell mal bei so ausgezehrten Fahrern.Dafür dass Vinge eine sonst eher schlanke Erscheinung ist, finde ich seine Waden im Verhältnis immer um ein Vielfaches krasser - Wahnsinn!
Dafür verliert er aber quasi nix auf Almeida. Wenn das das schlechteste ist was geht, hat er ja noch Glück gehabt.Fahrt auch nicht gut. Seit gestern hab ich das Gefühl dem gehts nicht sonderlich..
Überraschend für mich, da er da die letzten Jahre geschwächelt hat.Pidcock übrigens schneller als alle seine direkten Verfolger im GC.
Bei den Junioren 2017. War aber quasi mit HügelankunftÜberraschend für mich, da er da die letzten Jahre geschwächelt hat.
Obwohl er in der U23 da sogar Weltmeister oder sowas war?
Das ist doch eine wesentliche Funktion von Foren wie diesem: Man hat einen Ort, an dem man beklagen kann, dass die Welt nicht so ist, wie man sie gerne hätte - und das noch völlig folgenlos!Ohne das.permanente Rumgejammer in gefühlt jedem zweiten, spätestens dritten Post, wäre das Forum dann wohl auch nix.
Bleibt zu hoffen dass wir die Etappe erleben....Bei den Abständen könnte das am Samstag einer der besten grand tour etappen der letzten Jahre werden.
Könnte mir vorstellen das sowohl bora als auch UAE am vorletzten Berg all in gehen
Falls er wirklich angenockt ist, z. B. durch eine leicht Erkältung wie bei Pogi bei der Tour, Frage ich mich, wie ein Teamarzt es verantworten kann, dass ein Fahrer dann dennoch all in geht?!
Und beim Siegerinterview steht ein bärtiger Mann. Fehlt nur der erhobene ZeigefingerFalls man als nicht-Radsportfan ausversehen in die Übertragung schaltet könnte man denken das da grade die Tour de Gaza läuft.