Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das hat alles was genau mit den Umweltaktivisten zu tun die eine Demo angemeldet haben?Kann ich ja machen. Genau wie diese Palestina Unterstützer es gerne machen können wenn sie meinen. Ich sollte halt mMn aber auch die anderen Menschen respektieren wie hier z.B. die Radfahrer oder Zuschauer vor Ort, die sich einfach auf ein Radrennen gefreut hätten.
Wie wenn es z.B. hier wem stören würde, wenn sie einfach ohne Störung des Rennen friedlich am Streckenrand protestieren würden. Fernsehzeit haben sie von der Regie genug bekommen, gefühlt wurde jede Fahne und jedes Plakat groß im TV gezeigt.
Wenn ich aber andere Menschen gefährde und Bäume fälle um eine Straße zu sperren oder mich als Klimaaktivist auf Straßen festklebe und damit auch andere Menschen gefährde hat das zumindest für mich nichts mehr mit Demonstrationen zu tun die erlaubt sein sollten.
Aber auch lustig, wenn irgendwelche Palestina Unterstützer hier schön in Europa demonstrieren dürfen und sich darauf berufen können, dass dies ja hier erlaubt ist. Gleichzeitig demonstrieren sie damit für ein Regime wo sie sowas nicht dürften wenn sie dort leben würden.
Sieger ITT Vuelta 2025 mit 56,2km/h laut Voigte 3h vor Absolvierung des Führenden Vingegaard!Ganna.
Ist jetzt aber auch nicht so unrealistisch dass bei der vuelta nichts weiter abfällt.
Dass der rekord dennoch diese woche fällt, ist trotzdem möglich. Del Toro hat noch 2 oder 3 Rennen in Italien und pogacar 2 rennen in Kanada
Sieger ITT Vuelta 2025 mit 56,2km/h laut Voigte 3h vor Absolvierung des Führenden Vingegaard!
12,2 km in exakt 13,00.89 Minuten![]()
Hm...hat Voigte aber nochmal Glück gehabt...Das wäre eben fast schiefgegangen![]()
Ich habe auch 3 spanische Flaggen gesehenFalls man als nicht-Radsportfan ausversehen in die Übertragung schaltet könnte man denken das da grade die Tour de Gaza läuft.
vlt fahren ja auch spanier bei der Tour de Gaza mitIch habe auch 3 spanische Flaggen gesehenAber besser so, und dafür ist die Straße frei.
Fahrt auch nicht gut. Seit gestern hab ich das Gefühl dem gehts nicht sonderlich..Dafür dass Vinge eine sonst eher schlanke Erscheinung ist, finde ich seine Waden im Verhältnis immer um ein Vielfaches krasser - Wahnsinn!