• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Plat!num

mag Radfahren.
Registriert
14 November 2014
Beiträge
5.463
Reaktionspunkte
9.594
Ort
Hamburg
Die Vuelta 2024 wurde wohl gerade vorgestellt. Recht viel oben im Norden. Los geht’s am 17.08.2024 in Portugal, Ende ist am 08.09.2024 in Madrid.

IMG_4054.jpeg


IMG_4056.jpeg
IMG_4057.jpeg

https://www.lavuelta.es/en
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
Zwei kurze Zeitfahren (12 km zu Beginn und 22 km als letzte Etappe, beide flach). Auf den ersten sehr oberflächlichen Blick weniger Sprintankünfte als bei den beiden anderen GTs dieses Jahr. Könnte (wie so oft) etwas für die kletterstarken GC Fahrer mit Defiziten im Zeitfahren sein und mit Blick auf die Etappensiege einige Möglichkeiten für die bergfesten Sprinter/Klassikerfahrer. Reiner Sprinter könnten nach Etappe 7 aussteigen. Auch eine Titelverteidigung eines Sepp Kuss ist auf den ersten Blick nicht unrealistisch.

Mit Blick aus der Bora Brille könnte das die Rundfahrt für Hindley und Martinez sein als Leader (falls Roglic nach der Tour nicht nochmal an den Start geht) und mit Higuita, Adria und dem ein oder anderen jungen Debütanten bspw. Lipowitz.


IMG_1832.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontane Idee meinerseits, zum Auftakt der Vuelta nach Lissabon zu fliegen. EZF in Lissabon und Etappenstart in Cascais. 😍

Hat jemand Erfahrung, wie es dort zugeht, insbesondere was die Zugänglichkeit zum Fahrerlager etc. angeht?
 
Zurück
Oben Unten