• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2025

Ich habe gerade nur mal das Etappenende schnell durchgezapt. Vinge sah ganz schön fertig aus. Oder täusche ich mich da?
Ja, sagte er so etwa im Interview "to be honest". Was nicht verwunderlich wäre wenn er tatsächlich "ein Kratzen" im Hals gehabt hat vor ein paar Tagen.

Hab doch gesagt der wird stark sein.
Ein Mann für die Zukunft, noch besser ist aber das er für Roglic und Hindley immer arbeitet.

Vingegaard sah nicht gut aus, aber Almeida auch nicht.
Pidcock echt stark, hoffe der kommt durchs Zeitfahren.

Tolle Etappe!

Hindley, Pellizzari (der ja beim Giro schon stark war), Lipo & Remco. (Roglic)
Da könnte man schon ne starke Truppe bauen wenn man alles auf den Toursieg setzen will.

Wenn das so weitergeht, können sie Vingegaard schon zum Vuelta Sieger erklären. Er kann ja nichts dafür aber man macht ihm doch sehr einfach.

In dem Ausmaß und Häufigkeit weltweit ist das Risiko an solchen Waldbränden, vor allem in dem Ausmaß, ein Folge des menschengemachten Klimawandels. Waldbrand ja, in dem Ausmaß nein

Da würde ich gerne mal Statistiken sehen, wo du das mit belegst. Die Anzahl großer Waldbrände war nicht unbedingt geringer, sie wurde medial und gesellschaftlich einfach weniger stark wahrgenommen und dokumentiert als heute.

Da würde ich gerne mal Statistiken sehen, wo du das mit belegst. Die Anzahl großer Waldbrände war nicht unbedingt geringer, sie wurde medial und gesellschaftlich einfach weniger stark wahrgenommen und dokumentiert als heute.

Mit freundlichen Grüßen von Dr.Google.

Und das sind nur die von Statista

https://de.statista.com/themen/4332/waldbraende-und-buschfeuer/#topicOverview

Hab vor kurzem ein englisches Papwe dazu gelesen. Finde es grade nicht weil Urlaub 😌

Mir ist es eigtl. egal woher/warum die Wälder brennen und wer Schuld ist/hat oder auch nicht. Fakt ist, ohne Wälder wird's ungemütlich als Mensch. Also sollte man, wenn es möglich ist, etwas gegen die Zunahme von Waldbränden oder anderen Katastrophen unternehmen. Aber hier wird vom Thema abgeschweift.

Mit der verkürzten Zeitfahrt morgen sehe ich Vinge schon relativ klar als Sieger der diesjährigen Vuela. Gesetzt, es gibt keinen Sturz oder Ähnliches.

Mit der verkürzten Zeitfahrt morgen sehe ich Vinge schon relativ klar als Sieger der diesjährigen Vuela. Gesetzt, es gibt keinen Sturz oder Ähnliches.

Es wird ja noch einmal wirklich schwer vor dem Finish in Madrid, am Sa. kann jeder noch reichlich eingeschenkt bekommen, da ist bei den Abständen noch für einige etwas drin 😬

Es wird ja noch einmal wirklich schwer vor dem Finish in Madrid, am Sa. kann jeder noch reichlich eingeschenkt bekommen, da ist bei den Abständen noch für einige etwas drin 😬
Aber almeida liegt wirklich schwer nicht so. Davon ab, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass auch das nicht so ausgefahren wird wie geplant

Aber almeida liegt wirklich schwer nicht so. Davon ab, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass auch das nicht so ausgefahren wird wie geplant
Almeida hat am härtesten Anstieg gewonnen, wenn er „die Beine“ hat, geht alles.

Gestern ist auch alles wie geplant worden!

Wüsste nicht warum es nicht der „letzte Showdown“ werden sollte 😈

Wenigstens ist es wahrscheinlich zumindest so, dass keiner in den top5 auf das zeitfahren gewartet hat um Zeit rauszuholen.
Nicht auszudenken wenn z.b Gall oder ricitello zurzeit erster wären. Dann würden sich die anderen gehörig Ärgern

Wenigstens ist es wahrscheinlich zumindest so, dass keiner in den top5 auf das zeitfahren gewartet hat um Zeit rauszuholen.
Solche Abwarte-Taktiken dürften zukünftig sowieso immer riskanter werden. Wenn man sich die letzten Jahre anschaut, gibt es immer häufiger Etappenänderungen wegen diverser äusserer Einflüsse.

Zurück